PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche + Erweiterte Suche

hugo
23.08.2010, 21:52
da hakt das aber noch ganz gewaltig,oder ?

wenn ich nach beiträgen von mir oder auch bestimmten anderen suche,egal wie und wo,kommen nur suchergebnisse aus 04/05.

kann das sein ?

DAILY
23.08.2010, 21:55
Wir müssen ins Bett , dann wird alles gut :bgdev:

karlhesselbach
23.08.2010, 21:55
Bezüglich Suche - da müssen wir warten bis Ihr alle im Bett seid - damit wir dann die ganzen Datenbankupdates und Suchwortverknüpfungen wieder neu herstellen können.
Belastet den Server sonst zu sehr ;)

Das wird schon, sagt THX

siebensieben
27.08.2010, 18:49
Schließe mal die Frage an: Ich möchte nach einem Mitglied und seinen letzten Beiträgen suchen. Früher braucht ich nur den Namen einzugeben und hatte sofort, von heute beginnend, alle Threads mit seinen Beiträgen parat. Geht das jetzt auch wieder, oder muss man bestimmte Dinge eingeben?

AndreasL
27.08.2010, 19:07
Klick mal auf seinen Namen (bei einem geschriebenen Beitrag) und dann auf Beiträge. Könnte so gehen.

Edit: Oder gehe auf sein Profil :

# Beiträge anzeigen
# Erstellte Themen anzeigen

siebensieben
27.08.2010, 19:15
Über Beiträge anzeigen geht's tatsächlich. Aber sollte über die normale Suche auch funktionieren.

AndreasL
27.08.2010, 19:34
Sollte natürlich; bisher scheint die Suche noch nicht perfekt zu funktionieren. Es steht wohl die Indexierung noch aus. Hoffentlich geht es bald; nutze die Suche auch sehr gerne.