Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollaufzug-Rutschkupplung
An alle Techfreunde,wenn der Vollaufzug erreicht ist und die Krone weiter aufgezogen wird,kann dies trotz Rutschkupplung eventl.Feder,Schalträdchen abnutzen oder sogar:wall: beschädigen
newharry
23.08.2010, 21:49
Hab Dir noch im alten Forum geantwortet, das ist aber erwarteterweise dem Umzug zum Opfer gefallen ;)
Grundsätzlich nicht, wenn Du es allerdings zum Dauersport machst hast Du sicherlich frühzeitige Abnutzung der betroffenen Komponenten ...
Hab Dir noch im alten Forum geantwortet, das ist aber erwarteterweise dem Umzug zum Opfer gefallen ;)
Grundsätzlich nicht, wenn Du es allerdings zum Dauersport machst hast Du sicherlich frühzeitige Abnutzung der betroffenen Komponenten ...
Neeee kein Dauersport Harald :wall:mich Interresiert halt was sich da noch so bewegt oder verschlissen wird?
newharry
23.08.2010, 22:10
Ok, ok, so viele Wall-Smilies sind gar nicht nötig. Wenn Du eine genaue Aufzählung der betroffenen Komponenten möchtest mußt Du hier auf einen Uhrmacher warten, von denen es doch den einen oder anderen im Forum gibt ...
Ok, ok, so viele Wall-Smilies sind gar nicht nötig. Wenn Du eine genaue Aufzählung der betroffenen Komponenten möchtest mußt Du hier auf einen Uhrmacher warten, von denen es doch den einen oder anderen im Forum gibt ...
Will das nur etwas erläutert haben,aber das war schon ein guter Versuch,Danke dir:gut:Wer hat noch etwas hinzuzufügen?
Der Doc.
23.08.2010, 22:55
Mal eine ganz grüne Ohren Frage ? woran erkenne ich denn das die Uhr voll aufgezogen ist ?
Bert_Simpson
23.08.2010, 23:00
.
das is aber wirklich ne Frechheit ................ Du möchtest etwas wissen und kein UM springt sofort aus den Federn, um sich die Pfoten wund zu schreiben und dir zu antworten;
beschäftige dich doch mal mit "Aufzugsgruppe" und "Gleitzaum"; :gut:
__________ Bert ;)
Will das nur etwas erläutert haben,aber das war schon ein guter Versuch,Danke dir:gut:Wer hat noch etwas hinzuzufügen?
Was bitte gibt's da jetzt noch hinzuzufügen?
8oEi Leute seid nicht so streng mit mir,will einfach noch etwas mehr darüber wissen,für die Antwort von Harald bin ich sehr Dankbar:motz: