PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huawei E5 - welcher Datentarif?

Watch Fan
15.08.2010, 12:43
Hallo,

überlege die Anschaffung eines Huawei E5. Welcher Tarif, pre- oder postpaid, ist empfehlenswert? Würde das Teil unterwegs ca. 1 bis 2 Stunden täglich nutzen. Wer kennt sich im tarifdschungel aus?

Bedanke mich für die Antworten.

Mawal
15.08.2010, 13:20
wenn deine Ansprüche nicht so gross sind, den klarmobil 500 Tarif, das ist O2, also ein geht so Netz...dafür aber eine kleine flatrate für 10€ im Monat

Watch Fan
15.08.2010, 13:57
Danke Ulrich!

Ich möchte schon ein schnelles Netz mit HSDPA (7,2 mbit) nutzen. Dort, wo ich mich hauptsächlich aufhalte, stehen mir Netze von Telekom, Vodafone und O2 zur Verfügung. War schon am überlegen, ob ich O2o nehmen soll, da ich dort nur das bezahle, was ich auch vertelefoniere und die Datenoption Internet-Pack-L hinzu buche. Wären dann 25 € für den Netzzugang, allerdings könnte ich gegenüber meinem T-Mobile Vertrag ca. 15 € beim Telefonieren einsparen.

O2 soll ja wohl in der Kundenzufriedenheit recht weit oben liegen und momentan den Netzausbau vorantreiben. 02 bietet wohl auch ähnlich T-Mobile Edge an, dort wo kein UMTS/HSDPA existiert. So wäre man nicht nur auf GPRS beschränkt.

Werde mir aber mal Klarmobil anschauen.

neunelfer
15.08.2010, 14:12
War gestern im tiefsten Hinterland mit O2. Hatte immerhin Edge. Ein Kumpel mit Telekom allerdings UMTS....