Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi A7 Sportback
famoso_lars
04.08.2010, 19:32
Hallo die Herren,
hier eine neue Schönheit:
http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a7/a7_sportback.html
c audi.de
superkeule
04.08.2010, 19:46
Panamera läßt grüßen.
David1973
04.08.2010, 20:02
Nö, nö! Nix Panamera! Audi! :op:
*schwärm*
http://i177.photobucket.com/albums/w202/guzzisti1973/audi_100_coupe_s_3jpg.jpg
http://i177.photobucket.com/albums/w202/guzzisti1973/12_audi_100_coupe_s_1971_01_b.jpg
Und das halt mit heutiger Technik und 4 Türen...wirklich ein hübscher Wagen.
Mir gefällts! :dr:
The Banker
04.08.2010, 20:36
Maybe Panamera, aber in weniger fett :gut:...
boah ist der langweilig... 8o
Smartass
04.08.2010, 21:56
Ist ja garnicht mal so schön.:muede:
klar, nach dem A5 Sportback musste der A7 kommen .
Ein weiterer langweiliger Audi... :flop:
Für mich wie immer:
Interieur gekonnt
Exterieur vom Farbkopierer mit Vergrößerungsfaktor
Der einzige Hammer ist die Integration vom Head Up Display, erinnert ich an das Display in der E-Klasse....... :rolleyes:
Tja, von Daimler und BMW wird anscheinend nur abgekupfert.
Obacht, bald kopieren die Anderen WLAN von BMW. :op:
Wer hat nochmal das Rad erfunden?
Zum Auto sag ich mal nix :D,
aber die Präsentation auf der Homepage ist ganz schön geworden.
buchfuchs1
04.08.2010, 22:46
Hach, der ist aber mal schön. :gut:
Original von superkeule
Panamera läßt grüßen.
LOL...wo lässt den da der panamera grüßen..? 8o
augen auf im strassenverkehr....:op:
Donluigi
04.08.2010, 22:49
Gefällt mir auch. Hat ne elegante Silhouette wie sonst nur Aston Martin. Vermutlich hat BMW just sowas vorgeschwebt beim 5er GT
Panamera seh ich da auch keinen drin. Obwohl: warte mal, hat der nicht auch 4 Räder? :grb:
famoso_lars
04.08.2010, 22:49
Original von steve73
Für mich wie immer:
Interieur gekonnt
Exterieur vom Farbkopierer mit Vergrößerungsfaktor
Der einzige Hammer ist die Integration vom Head Up Display, erinnert ich an das Display in der E-Klasse....... :rolleyes:
yup, das Prinzip wurde bei BMW abgeschaut, s. X5-->X3 :cool: :cool:
Die AstonM-Linie finde ich cool.
Cool!
Gefällt mir gut :gut: =)
das ihr autobauerkapalken immer so unentspannt bei der beurteilung neuer produkte seid.... :rolleyes:
Original von orange
das ihr autobauerkapalken immer so unentspannt bei der beurteilung neuer produkte seid.... :rolleyes:
na net alle über einen kamm scheren bitte ;)
karlhesselbach
04.08.2010, 22:59
Ich find das Ding nicht schlecht.
Ich find auch den Q5 gut.
Es gibt für mich aber Gründe, keinen Audi zu kaufen.
Das ist kein Buddy-Ding, eher ein Enemy-Ding
Original von elmar2001
Original von orange
na net alle über einen kamm scheren bitte ;)
na gut, aber nur weil du es bist..... ihr BMW heinis seid ja fast schlimmer, als die audi heinis...:D:D
Die Bilder vom A7 in der AMS waren sehr ansprechend, im Besonderen die Heckpartie ist grandios gelungen.
Wie immer muss man auch den A7 erstmal in natura sehen, um richtig (be-) urteilen zu können - hoffen wir dass ned wieda so'n aha-Effekt wie bei dem Un-Porsche entsteht.
Schön wäre wenn noch das BMW Concept Gran Coupé alsbald realisiert werden würde, dann hätten wir in dem Segment ein paar klasse Autos am Start.
*Triple_H*
05.08.2010, 00:56
ich bin zwar Audi-Fan, weiß aber nicht obs das Teil nun wirklich gebraucht hat. Ich warte ja förmlich drauf dass der Vw Konzern bald auch noch Motorräder im Programm hat....und Waschmaschinen usw.
Muß denn immer jede Nische besetzt werden??
Gefällt mir (Audi-Fan) ausgesprochen gut. Elegante Linie, ansprechende Innenaustattung :gut: :gut: :gut:
ehemaliges mitglied
05.08.2010, 04:46
Wieso hat der 3.0 TFSI 33 PS weniger als im S5 Sportback?
famoso_lars
05.08.2010, 06:43
Original von Toppits
Wieso hat der 3.0 TFSI 33 PS weniger als im S5 Sportback?
weils vllt. eine S Strategie gibt. Wer weiss, ob ein S7 kommt..
lieber langweilige Autos, als überstyle Wagen :gut:
Gruss
Wum
Original von *Triple_H*
Ich warte ja förmlich drauf dass der Vw Konzern bald auch noch Motorräder im Programm hat....und Waschmaschinen usw.
Muß denn immer jede Nische besetzt werden??
das wäre doch was.... endlich ein vernünftiger 2 zylinder TDI im motorrad....das gaanze mit einem DSG gekoppelt und ich bin dabei...=)=)
hier, VW, bitte nische besetzen :op:
100er coupé :verneig:
ich nehme se beide. heute noch :D
Original von David1973
http://i177.photobucket.com/albums/w202/guzzisti1973/12_audi_100_coupe_s_1971_01_b.jpg
ehemaliges mitglied
05.08.2010, 09:23
Die Dame dürfte aber fast 60 sein!
GMILF?
bei dem Bild fehlt nur noch das AKW im Hintergrund...dann wärs perfekt
Gruss
Wum
ehemaliges mitglied
05.08.2010, 09:30
Solche Bilder gibt es heute nicht mehr. Das Tanklager hätte jemand mit Photoshop entfernt.
Eher fad, das Wägelchen... Schrägheck (Fastback!) ist mir lieber beim 2-Türer.
Ich gehe jede Wette ein, daß bei dem Auto wieder der gleiche Fehler gemacht wurde:
4 oder 5 Leute können mit dem Ding bequem reisen und als Kofferraum haste ein Kreditkartenfach...die Designer würde ich alle gerne mal mit ner Weltreise mit Ihren eigenen Produkten zwangsbeglücken, die unter dem Stichwort "Gepäck-autark" steht, solche Deppen.
Das kann aber auch Mercedes mit der R-Klasse und bei meinem Gemüselaster (E-Kombi) wird der Kofferraum über die Modelle hinweg auch immer kleiner- den neuen kann ich nicht mehr kaufen, wenn mein Hund hinten rein springt, wirds dunkel und er kann ned mal aufrecht sitzen- im 210er kein Problem.
Letztlich ists mir egal, die neuen Kistenn reizen mich bis auf AM in keinster Weise- und den brauch ich ned, weil ich schon zwei überflüssige Spaßautos habe... :D
tja....Menschen wollen erzogen werden....siehe Ryanair und co. ...darfst auch nur Kulturbeutel mitnehmen... im übertragenen Sinne zu sehen ;)
Gruss
Wum
docpassau
05.08.2010, 11:15
Original von Flo74
100er coupé :verneig:
ich nehme se beide. heute noch :D
Original von David1973
ich auch. Sowohl beim Auto und bei der Dame ist das Design in den letzten 40 Jahren nicht besser geworden.....
Donluigi
05.08.2010, 11:20
Seh ich anders. Das alte Coupe ist nur auf den ersten kurzen Blick hübsch, auf den zweiten Blick ist das Heck zu klumpig, die Silhouette zu fad, die Räder zu klein und das Auto insgesamt eher ein Blender. Kein Wunder, daß das Ding keine Sau wollte :ka: Die Mudder allerdings ist lecker.
*Triple_H*
05.08.2010, 13:28
wie verkaufen sich denn die Pendants zum A7 bei BMW und Mercedes?
Original von Donluigi
Seh ich anders. Das alte Coupe ist nur auf ... den zweiten Blick ist das Heck zu klumpig, die Silhouette zu fad, die Räder zu klein und das Auto insgesamt eher ein Blender.
noch keinen kaffee getrunken heute :D
deine kritift trifft allerdings die meisten fastbacks. speziell das berühmteste überhaupt, den 68er bullit ford mustang.
karlhesselbach
05.08.2010, 15:16
Original von Donluigi
Seh ich anders. Das alte Coupe ist nur auf den ersten kurzen Blick hübsch, auf den zweiten Blick ist das Heck zu klumpig, die Silhouette zu fad, die Räder zu klein und das Auto insgesamt eher ein Blender. Kein Wunder, daß das Ding keine Sau wollte :ka: Die Mudder allerdings ist lecker.
Die Beine sind jetzt ein bißchen stelzig.
Ganz schlanke Frauen gehen eh nur fast nackt.
Kleidung betont oftmals die fehlende Polsterung.
Das ist dann auch kein schöner Anblick.
Schau Dir mal das Loch am Innenbereich des Knies an.
Ihr Dr. T. Stelzenbach
Fahrgestellgutachter
:rofl:
ehemaliges mitglied
05.08.2010, 15:35
langweilige kiste der a7. das audi design ist mir insgesamt auch zu steril und mittlerweile kann man die modellreihen fast nicht mehr unterscheiden. :rolleyes:
Tangomat
05.08.2010, 20:11
.... sagt der BMW verkäufer. ;-)
Gruß
Torsten
David1973
05.08.2010, 21:25
Mir wurscht. Mir gefällt das Teil.
Und der Kofferraum ist übrigens im Vergleich zum Audi A8 riiiiieeeeesssssig!
Das ist mir mit Frau und 2 Kids wichtig. :gut:
Und wenn ich schon so ein schönes altes Foto mit dem 100er S Coupe einstelle, dann hörts gefälligst auf zu jammern!! Damals gabs halt kein Photoshop, und das Mädel war ja wohl auch fein Ihr Heulsusen! :D :twisted:
Für 70000€ kann man das Wägelchen schon nehmen.
Doch gar nicht mal so schön.