PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu Itunes für Ipod Touch

mws
04.08.2010, 17:54
Hallo :]

wer kann mir bitte eine gutes Alternativprogramm zu Itunes nennen.

Muss nicht zwingend Freeware sein, kann auch etwas kosten ;)

Habe leider über die Suchfunktion nichts passendes gefunden :ka:

Vielen Dank schon mal vorab :gut:

p.s. Es sollen vorwiegend mp3's und Bilder auf den Ipod übertragen werden

Hypophyse
04.08.2010, 18:06
Songbird (http://www.getsongbird.com/). Aber wozu? Ist iTunes in Frickeloptik.

Onkel C
04.08.2010, 18:09
http://www.copytrans.de/copytransmanager.php

Die Frage nach dem "Warum?" stellt sich mir aber auch... :grb:

mws
04.08.2010, 18:17
Ich komme mit diesem Sche.....programm net klar.

Wenn ich alte Songs lösche, sind sie optisch in Itunes wech, aber immer noch auf dem Ipod :motz:

Gestern nach dem Update auf Version 4.0 ist mir sogar der komplette Ipod abgeraucht und ich musste ihn mühsam über die Backupfunktion wieder herstellen.

Meine Frau hätte mich beinahe geschlachtet :ea: ) ist nämlich ihrer.

Sharepod erkennt bzw. bietet keine volle Funktionalität an (im Gegensatz zu meinem Ipod Classic)

Ich finde das Originalprogramm einfach nur zum :embarassed:

gumpsaar
04.08.2010, 18:30
Original von Tocaan
Ich komme mit diesem Sche.....programm net klar.

Wenn ich alte Songs lösche, sind sie optisch in Itunes wech, aber immer noch auf dem Ipod :motz:

Gestern nach dem Update auf Version 4.0 ist mir sogar der komplette Ipod abgeraucht und ich musste ihn mühsam über die Backupfunktion wieder herstellen.

Meine Frau hätte mich beinahe geschlachtet :ea: ) ist nämlich ihrer.

Sharepod erkennt bzw. bietet keine volle Funktionalität an (im Gegensatz zu meinem Ipod Classic)

Ich finde das Originalprogramm einfach nur zum :embarassed:

Wenn du alte Songs in itunes löscht, die aber nicht auf dem ipod gelöscht sind, dann solltest du ne neue wiedergabeliste anlegen, mit den songs , die du auf dem ipod haben willst und dann wird automatisch der alt-bestand überschrieben.

Mawal
04.08.2010, 18:39
...ich denke, es empfiehlt sich eher zu lenen wie Itunes funktioniert, kein anderes Programm bietet den Funktionsumfang und auch die Einfachheit von Itunes...

edit: und nach der Ersteinrichtung von OS4 muss der Ipod natürlich wieder neu hergestellt werden, was in Itunes reibungslos geht, weil es die backup Funktion gibt...

mws
04.08.2010, 18:51
Nach dem Update kam immer die Fehlermeldung das keine Verbindung zum Ipod hergestellt werden kann (glaube war Fehler "1604").

Irgendwann ging es dann doch (Neustart PC & Itunes) hat aber alles zusammen knapp 2 Stunden in Anspruch genommen.

Dann mache ich mich mal ans Werk und erlerne Itunes :]

Danke für Eure Antworten :gut: