PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar Tage weg, nur wohin?



Corcovado
30.07.2010, 21:05
Guten Abend in die Runde

Ich überlege jetzt schon seit Tagen wo ich mit meiner besseren Hälfte die 2. Augustwoche verbringen könnte, wenn wider erwarten das Wetter in ein ähnliches grau verfallen sollte wie die vergangene Woche.
Ich hab´ zwar diverse Möglichkeiten zusammengestellt, aber irgendwie hauen die mich alle nicht vom Hocker.
Nun wende ich mich mal an die Jungs und Mädels hier im Forum, in der Hoffnung vielleicht noch was anderes aufgezeigt zu bekommen.

...nach folgenden Kriterien

- nicht über 1t € pro Person (ich weiß, es ist Hauptsaison...aber das sollte doch möglich sein, der Hauptjahresurlaub steht ja noch bevor :])

- nach Möglichkeit in einer Sonnenregion....dazu zähle ich jetzt mal nicht Moskau, auch wenn dort schon seit einer Woche durchschnittlich 38 Grad herrschen

Bisher favorisiere ich einen Ausflug in ein Ferienhaus an der Coté d´ Azur, aber das wird preislich mehr als eng...oder hat da jemand einen Tipp.

Lieben Dank im voraus und allen ein schönes Wochenende

bonkers
30.07.2010, 21:09
Original von Corcovado
Guten Abend in die Runde

...

Bisher favorisiere ich einen Ausflug in ein Ferienhaus an der Coté d´ Azur, aber das wird preislich mehr als eng...oder hat da jemand einen Tipp.

Lieben Dank im voraus und allen ein schönes Wochenende

Suche Ferienwohnung/Appartment mit Pool an der Côte d'Azur vom 21.08. für 1 Woche (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104980&sid=)

Ganz aktuell... ;)

Corcovado
30.07.2010, 21:23
...tatsächlich. :] Danke!