PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier in der schreibenden Zunft

mad.butcher
30.07.2010, 11:32
GLÜCK AUF zusammen,

ich bin neu hier, naja irgendwie. Habe vor Jahren begonnen hier zu lesen und zu schauen....Hammer Bilder meine Anerkennung für eure Kunst des Fotografierens.
Jetzt gehör ich auch zu den Mitgliedern mit der Berechtigung zu schreiben
:D.

Meine Leidenschaft zu Armbanduhren, hat wie bei vielen von euch mit der Kommunion begonnen. Erste "schöne" Uhr damals Timex und ich war stolz. Dann lange Zeit des Kampfes um das Überleben keinen Sinn für Schönes wenn nicht mindestens zwei Beine dran waren.

Erste Projektprämie änderte dann meine Perspektive :

Meine Erste gute Uhr war eine Omega Speedmaster Prof mit Saphirglasboden. Ich war stolz hab eine Menge Kohle dafür gelassen und hatte einen Riesenspass. Hab dann noch eine Omega Seamaster dazu genommen und war glücklich....dachte ich.....

Im Jahr 1999 habe ich dann, Internet sei Dank, ein wirklich gutes Foto einer Sub Date gesehen. Das war das Ende. Ich konnte an nichts anderes mehr denken (eine schlimme Zeit).
Bin dann los habe meine Omegas verkauft, da sie mich beide nicht mehr glücklich machen konnten und bin voller Leichtsinn dann zum örtlichen Rolex-Dealer. Hatte meine Kohle in derTasche und nannte ihm mein Begehr. Nichtwissend, dass (damals volle Boomzeit) ich keine Chance hatte. Wurde dann auch freundlich darauf hingewiesen eine Bicolor kaufen zu können und verliess frustriert das Geschäft.

Mein Traum zu Ende ????? Nein nicht für den Ex-Bergmann.

Telefoniert und über einen Bekannten eines Bekannten einen Händler aufgetan der mir meinen Traum erfüllen wollte.

Gekauft 16610 (1996er)mein, stolz und glücklich hatte mich der Virus infiziert. Dann 16570(1998er), dann diverse Date-Modelle zu den Geburtsjahren meiner und meiner Damaligen angetrauten.

Naja Verluste gibt es immer, Menschen aber auch Uhren......

Heute habe ich noch meine 16610 und meine 16570 als Gebrauchsuhren im täglichen Einsatz zu jedem Zweck. Schau sie mir gerne an und bin der Glücklichste Uhrenbesitzer der Welt.

Werde in dernächsten Woche mal den Versuch starten Fotos zu machen, aber sie werden eure niemals erreichen.

Bis bald und regelmässig,

butch

SteveHillary
30.07.2010, 12:00
Hallo Butch! (Nicht dein echter Name, oder)?

Danke für die netten Zeilen!

Da hast du ja schon zwei schöne Stücke!

Herzlich Willkommen hier im Forum als "offizielles Member" und viel Spass beim Fotoprobieren und einstellen!!!! :gut: :dr:

Macuser
30.07.2010, 12:14
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bilder sind immer gerne gesehen :D (wobei ich mich auch noch nicht so richtig getraut habe, angesichts der teilweise hier zu sehenden Bilder, da erblasst man vor Neid).

uhrenmaho
30.07.2010, 19:11
Butch, herzlich Willkommen. Und trau Dich ruhig mit den Fotos, ich habe auch nur eine normale Digicam (sie macht auch scharfe Fotos).

@ Ariane, dass gleiche gilt für Dich auch

Gruß

Manfred

exider
30.07.2010, 22:09
...Herzlich Willkommen hier im Forum :dr:

Mr. Pink
30.07.2010, 23:32
Mahlzeit Butch :dr:. Dein Nick ist gut, erinnert mich schwer an den Film 'Midnight Meat Train' - aber das nur am Rande :D
Fotos von Deinen Weckern wären schön. Mach mal. Und auch Du, Ariane. Keine Scheu :op:

ehemaliges mitglied
31.07.2010, 12:27
Jemand aus Pottland und dazu noch tolle Uhren und eine charmante, lesenswerte Vorstellung. Sei willkommen, Butch! :dr:

Macuser
02.08.2010, 18:24
Original von Mr. Pink
Und auch Du, Ariane. Keine Scheu :op:

Hol am Do meine YM ab, dann probiere ich mal, was man aus ner normalen Knippse so rausholt :grb: und dann ... wage ich es mal.