PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausflugtipps gesucht



Insoman
28.07.2010, 20:17
Augrund einer morgen anstehenden Kiefer OP (Wurzelspitzenresektion) bei meiner Holden mussten wir unseren Langeoog - Urlaub leider canceln - nun überlege ich, ob wir nächste woche für 2 bis drei Tage nicht zumindest ein nettes WE verbringen.

Ich sucheein nettes Städchen irgenwo in einem Weinanbaugebiet - Ahrweiler kenne wir schon;) - sollte so indiese Richtung gehen, max. entfernung ca.300 km von Dortmund,


Wer hat da Reisetipps und welche Unterkünfte ( kurzfristig buchbar, da es nicht sicher ist, ob wir überhaupt fahren können - sind dort zu empfehlen, braucht nix besonderes zu sein, sauber und ordentlich mit gescheitem Frühstücksbuffet :ea:

Butch
28.07.2010, 20:20
Ich würde mich mal in Richtung Mosel orientieren. Für die Weinlese ist es natürlich noch zu früh aber Traben Trarbach (http://www.traben-trarbach.de/) finde ich immer eine Kurzreise wert.

Ein bisschen mehr Remmidemmi findet man in Cochem vor, dafür ist es ca. 60 Kilometer näher und als Ort sehr viel kleiner.

ehemaliges mitglied
28.07.2010, 20:24
Kann zwar nichts dazu beitragen, wünsche deiner Holden aber gute Genesung, hatte den ganzen Spaß vorletzten Freitag erst ;)

fiumagyar
28.07.2010, 20:29
schreib den Don mal an

Wotan65
29.07.2010, 14:39
Leg Deinen Standort an die südliche Pfälzer Weinstraße und mach dann noch einen Tagesausflug ins Elsass :ea:

Insoman
29.07.2010, 15:25
also die OP ist wohl recht gut gelaufen - mal gucken was passiert, wenn die Betäubung endlich komplett nachgelassen hat....


sie liegt auf der Couch und ist aussergewöhnlich ruhig