PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe auch noch diese PP



naples-sun
10.02.2005, 10:53
Wo ich einmal dabei bin, gleich noch 1 Foto.

http://tinypic.com/1ox5r7

Matthias S.
10.02.2005, 11:18
Was soll man dazu noch sagen:

http://the.honoluluadvertiser.com/2000/Oct/26/image2/1026localnews_b.jpg

Nicht böse sein, es überkam mich einfach :O
Gruß

Matthias

naples-sun
10.02.2005, 11:54
Leider falsch Matthias, die Uhren sind von der Canalstreet in NY und nicht aus Thailand.

Mir gefallen sie aber totzdem.
Ich werde jedoch auch mal meine Echten reinstellen.


Rüdiger

PCS
10.02.2005, 11:55
Original von naples-sun
Ich werde jedoch auch mal meine Echten reinstellen.


Unbedingt!

Passion
10.02.2005, 12:07
Wertig! lol. :))

PCS
10.02.2005, 12:08
BRÜÜÜÜÜÜÜÜLL!!!!!!!!!!!!!
:D:D:D

naples-sun
10.02.2005, 13:26
Ich stehe dazu,
mir haben die Uhren vom Design gefallen.
Mich interessiert dabei nicht,ob dabei PP draufsteht, aber vom Design finde ich die schon gut.

Nun mal meine Frage: Diese Uhren sind doch keine Kopie von einer existierenden Patek Philippe, oder?

Davon abgesehen, habe ich damals auch noch eine "Rolex Daytona" gekauft, mit wunderschönem blauen Dial. Auch dieses Dial gibt es nicht von Rolex!! oder?? Die Uhr sieht super aus mit blauem Dial.

Das waren dann aber auch alle meine Blender.

Ich frage mich nur, wie man diese Uhren zu diesem Preis herstellen kann.
35 Euro pro Stück.

Nun mal ehrlich, hat denn keiner von Euch eine schöne Fake?

Rüdiger

frank37
10.02.2005, 13:35
Doch,
ich habe eine Panerai Fake. Würde ich mir nicht in echt kaufen. Zu modisch, in 2 Jahren trägt das kein Mensch mehr (das war böse - nehmts nicht persönlich liebe Panerai Fans).
Aber der Fake ist gut gemacht (Man siehts am Band und am Uhrenglas und wer genauer schaut, sieht dass die kleine Sekunde nicht weit genug aussen steht) und die läuft sehr genau, macht Spass zu tragen.

Gruß

Frank

Vito
10.02.2005, 13:58
Ich trage auch Fake, immer, nur Nacht nicht, dann schmeiss ich sie ins Wasserglas ;)

naples-sun
10.02.2005, 13:59
Danke Frank !

hier noch ein Foto von der "blauen Daytona".
Ich stehe auf blau.
Und das blaue Dial steht Ihr gut.

Nur ein Dial gefällt mir noch besser, und zwar das Meteoriten Dial.

http://tinypic.com/1p6ikl

Das war das letzte Bild von einem Fake (bis ich mir noch eine Kaufe) lol

Rüdiger

Vito
10.02.2005, 14:03
Sind wir hier im Fake-Forum? :wall:

Rüdiger
10.02.2005, 14:19
Original von Vito
Sind wir hier im Fake-Forum? :wall:

die Frage habe ich mir auch gestellt :rolleyes:

Smile
10.02.2005, 14:24
ganz unten ... zutiefst ... düster, düster ... ?(

Christian098
10.02.2005, 14:25
Bin gespannt auf deine Echten :))

Passion
10.02.2005, 14:26
was für ein bekennender Thread! 8o

Gänsehaut effekt! :rolleyes:

PCS
10.02.2005, 14:31
Mir wird schlecht.

GG2801
10.02.2005, 14:33
Original von PCS
Mir wird schlecht.

Das hab ich schon hinter mir - komme gerade wieder vom *****n... :rolleyes:

PCS
10.02.2005, 14:34
Also Rüdiger,

gaaaaaaanz schnell die Echten herzeigen, damit's uns hier wieder gut geht.
:))

Richie
10.02.2005, 14:36
Also Rüdiger, du wirst mir immer suspekter.
Erst die AMEX vorzeigen, damit der Konzi freundlich zu dir ist und jetzt diese Fakes einstellen.
Ich habe noch nie ein Fake besessen und ich werde nie eins besitzen.
Und wenn dir die Uhr so gut gefäält. Deine Rechte gibt es als Original von Chronoswiss. :wall:

Smile
10.02.2005, 14:37
... gruss aus der toilette ... :D

wildpower2
10.02.2005, 14:38
Oha, ich glaube, heute ist nicht mein Tag.
Melde mich für heute ab.

Rüdiger
10.02.2005, 14:41
Original von PCS
Also Rüdiger,

gaaaaaaanz schnell die Echten herzeigen, damit's uns hier wieder gut geht.
:))



Original von Richie
Also Rüdiger, du wirst mir immer suspekter.
Erst die AMEX vorzeigen, damit der Konzi freundlich zu dir ist und jetzt diese Fakes einstellen.
Ich habe noch nie ein Fake besessen und ich werde nie eins besitzen.
Und wenn dir die Uhr so gut gefäält. Deine Rechte gibt es als Original von Chronoswiss. :wall:

8o

ach so, ich war ja gar nicht gemeint *lol*

;)

ehemaliges mitglied
10.02.2005, 14:45
was ist das denn für nen scheiss? wer fakes trägt frisst auch kleine kinder.
schmeisst bitte den tand weg. vor allem diese schwulen patek die es so gar nich gibt. das ist ja ganz arm. schämt euch

Matthias S.
10.02.2005, 14:49
Original von PCS
Also Rüdiger,

gaaaaaaanz schnell die Echten herzeigen, damit's uns hier wieder gut geht.
:))

http://img226.exs.cx/img226/7753/wunder1vr.jpg

PCS
10.02.2005, 14:51
http://www.geocities.com/superso/images/believe.jpg

ehemaliges mitglied
10.02.2005, 14:54
Original von naples-sun
Wo ich einmal dabei bin, gleich noch 1 Foto.

http://tinypic.com/1ox5r7


boohh ist mir schlecht

PCS
10.02.2005, 14:58
Übrigens: wer mehr sehen möchte...

http://www.millionsmart.com

Christian098
10.02.2005, 15:15
Original von Richie
Also Rüdiger, du wirst mir immer suspekter.
Erst die AMEX vorzeigen, damit der Konzi freundlich zu dir ist und jetzt diese Fakes einstellen.



100% ;)

impala
10.02.2005, 15:25
Original von Smile
... gruss aus der toilette ... :D

Bitte jetzt aber bitte keine Beleidigung an Centurion-Inhaber, noch dazu, wenn sie so weltmännisch, souverän und wortgewandt die Arena dieses Forums betreten wie bestimmte Exemplare. :D


SCNR..
Karsten

ehemaliges mitglied
10.02.2005, 15:50
sauber´s bürschla - mehr sog i ned. :tongue:

X-E-L-O-R
10.02.2005, 15:50
@Percy
ja, ja das gute alte Poster von Specialagent Mulder...
Was trägt der eigentlich für eine Uhr, weiß das jemand?
Gruß Frank

watoo
10.02.2005, 15:54
Die Uhren sind hässlich.Zum Glück habe ich einen stabilen Magen.
Gruß Michael

<<Subber>>
10.02.2005, 16:03
Was geht denn hier heute ab???
****ing-Fake-Forum?? :wall:

Richie
10.02.2005, 16:05
Original von X-E-L-O-R
[at]Percy
ja, ja das gute alte Poster von Specialagent Mulder...
Was trägt der eigentlich für eine Uhr, weiß das jemand?
Gruß Frank

Omega de Ville.

naples-sun
10.02.2005, 16:21
;) ;) ;)
ich habe doch schon eine Echte gepostet :tongue:

http /www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=10502&sid=

nichts für ungut :)

danke für den Tip mit der Chronoswiss, aber jetzt ist erst einmal ene echte Rolex dran :]

Rüdiger

david-z!
10.02.2005, 16:29
Original von naples-sun
Meine Frau hat einige Uhren (Logmans, Breitling, Cartier (American Tank WG mit Brillis, Tank GG, Pasha c Steel), Michelle, Rolex Oyster Datejust) usw..
Alle möglichen Armbänder ( pink, hellblau, metall , braun, schwarz und braun).
Natürlich ist eine "bunte" nicht etwas für jeden Tag, und wahrscheinlich ist meine Frau diese Uhr wirklich bald leid. War ja auch nur eine spontane Idee, da ich versuche, mehr über Rolex Daytona zu lernen, und das Preisgefüge zu überblicken.

Da wären doch ein paar Modelle für Bilder- oder?

ehemaliges mitglied
10.02.2005, 16:30
was ist das jetzt hier kinderfernsehen oder was?

naples-sun
10.02.2005, 16:55
Diese hier, weil sie sich gut eignet, um die Nummer zu verdecken
(Das Armband kann ich gut zusammenlegen) und um langsam anzufanden.

http://tinypic.com/1p6ww0


und diese hier für die vielen Porsche und Breitling :P Freunde

http://tinypic.com/1p6wl1


So, vielleicht zeige ich jede Woche eine Echte, bis ich eine Rolex habe.

So, jetzt aber vorerst genug

siebensieben
10.02.2005, 17:57
Versteht das einer? 8o

ehemaliges mitglied
10.02.2005, 18:07
Original von naples-sun
Diese hier, weil sie sich gut eignet, um die Nummer zu verdecken
(Das Armband kann ich gut zusammenlegen) und um langsam anzufanden.

http://tinypic.com/1p6ww0


und diese hier für die vielen Porsche und Breitling :P Freunde

http://tinypic.com/1p6wl1


So, vielleicht zeige ich jede Woche eine Echte, bis ich eine Rolex habe.

So, jetzt aber vorerst genug

Maurcice Lacroix und Black amex...oh stilbruch

naples-sun
10.02.2005, 18:37
Habe ich es denn hier nur mit Puristen ohne Humor zu tun???

Kein bisschen Toleranz?

traurig traurig

PCS
10.02.2005, 18:41
Nimm's mit Humor.
;)

Christian098
10.02.2005, 18:43
Schöne Uhren.

Aber wo ist deine Pattek 8o ? Freu mich auf die Bilder :))

ehemaliges mitglied
10.02.2005, 19:26
ich fände schmollen jetzt besser, alles nur keine fakebilder mehr

gmt
10.02.2005, 20:21
bahhhh...und ich hatte bis gerad einen sooo schönen tag...tztztz

ehemaliges mitglied
10.02.2005, 21:03
Wasn das für ein Zirkus?? :wall:,übrigens es gibt keine Logman,die heissen Locman,meine Frau hat 2 davon-ECHTE :D.Mein Gott,schnell weg hier :O
harry

Roland.
10.02.2005, 21:17
Hm, um die Gemüter zu beruhigen: Wie findet ihr das: Echt-Rolex mit Billig-amex...

http://img136.exs.cx/img136/231/kreditkarte28006008sj.jpg

Ich finds eigentlich auch nicht gut, die fake-Industrie zu unterstützen, aber andererseits: Wegen eines Fakes mehr oder weniger ändert sich eh nix, und wenn es Rüdiger glücklich macht, dann soll man ihm seinen Spaß lassen. Zumindest wird mir Rüdiger anders als andere, die sehen, dass ich Rolex trage und mich ansprechen, nicht mit Sprüchen wie "ja, ich hab auch so eine wie du für 15 Euro am Strand gekauft" kommen, alles schon da gewesen.

Jedenfalls lasst mich wissen, ob es sich verträgt, Rolex zu tragen und dabei mit Billig-Kreditkarten zu bezahlen.

Schönen Gruß von ludwig.

watoo
10.02.2005, 21:29
Also ich hab auch eine Billigkreditkarte und die brauche ich nur im Ausland(hauptsächlich USA).Wie winzig muß die Selbstachtung nur sein,wenn man mit irgendwelchen Nobelkarten rumprahlen muß.Meine Uhren sind echt und bar bezahlt,besser ist das.
P.S. Schöne Uhr,Ludwig
Gruß Michael

gmt
10.02.2005, 21:31
recht so arnold ;)

Rüdiger
10.02.2005, 21:40
nur ne Tankkarte ;)


http://img230.exs.cx/img230/1984/shell0et.jpg


:D :D :D

watoo
10.02.2005, 21:42
Jawoll,auf die Uhr kommts an,nicht auf die Karte.
Schöne Uhr!
Gruß Michael

gmt
10.02.2005, 21:48
ebend...hauptsache das plastikteilchen ist gedeckt :D :D :D

Bruce Wayne
11.02.2005, 11:02
Ich hätte da mal eine Frage zu dem ganzen ?China Hong-Kong Schlamm?.
Ein Bekannter hat auch so ein Teil, nach dem sich die äußere Schicht verabschiedet hat, kommt jetzt das Messing oder ähnliches Metall hervor.
Ist das gesund, oder kann er bald mit Allergien rechnen?

Gruß Bruce

Richie
11.02.2005, 11:05
Abwarten Bruce, wenn sich die ersten Rötungen, Juckreiz und so weiter bemerkbar machen, spätestens dann würde ich die Zwiebel abnehmen und hoffen das die Hautreizungen wieder weggehen. ;)

@all: Geht jetzt das Kreditkarten-Bashing los??? :D

ehemaliges mitglied
11.02.2005, 11:23
Original von Bruce Wayne
Ich hätte da mal eine Frage zu dem ganzen ?China Hong-Kong Schlamm?.
Ein Bekannter hat auch so ein Teil, nach dem sich die äußere Schicht verabschiedet hat, kommt jetzt das Messing oder ähnliches Metall hervor.
Ist das gesund, oder kann er bald mit Allergien rechnen?

Gruß Bruce


keine allergie, habe aber gehört führt zu impotenz

Dennis
11.02.2005, 11:53
Original von watoo
Also ich hab auch eine Billigkreditkarte und die brauche ich nur im Ausland(hauptsächlich USA).Wie winzig muß die Selbstachtung nur sein,wenn man mit irgendwelchen Nobelkarten rumprahlen muß.Meine Uhren sind echt und bar bezahlt,besser ist das.
P.S. Schöne Uhr,Ludwig
Gruß Michael

Richtig, mit Kreditkarten prahlen, wie Panne! 8o

Maga
11.02.2005, 12:41
vielleicht gibts ja auch bei den Karten Fakes??? So wie bei den KFZ-Scheinen, die per Post kommen... ;)

ehemaliges mitglied
11.02.2005, 12:55
Original von Dennis

Original von watoo
Also ich hab auch eine Billigkreditkarte und die brauche ich nur im Ausland(hauptsächlich USA).Wie winzig muß die Selbstachtung nur sein,wenn man mit irgendwelchen Nobelkarten rumprahlen muß.Meine Uhren sind echt und bar bezahlt,besser ist das.
P.S. Schöne Uhr,Ludwig
Gruß Michael

Richtig, mit Kreditkarten prahlen, wie Panne! 8o



he bleibt mal locker, der kollege hat nicht geprahlt sondern fotos gemacht mit hochwertigen dingen da sollten wir mal nicht ungerecht werden

Seal
13.02.2005, 17:24
*****, ich find meine Knax-Clubkarte von der Sparkasse grad nicht...

Jet
13.02.2005, 19:30
Original von Maga
vielleicht gibts ja auch bei den Karten Fakes??? ;)


LOL so ala blaue studentenkarte auf schwarzes plastik gedruckt? 8o ...wir wollen jetzt keinen verdächtigen :D


Chris

R.O. Lex
13.02.2005, 20:52
Original von naples-sun
Nun mal meine Frage: Diese Uhren sind doch keine Kopie von einer existierenden Patek Philippe, oder?

Davon abgesehen, habe ich damals auch noch eine "Rolex Daytona" gekauft, mit wunderschönem blauen Dial. Auch dieses Dial gibt es nicht von Rolex!! oder?? Die Uhr sieht super aus mit blauem Dial.


Doch, doch, alles original. Nur sind die Modelle so neu, die haben Rolex und Patek noch nicht in den aktuellen Katalogen. Nach der BaselWorld könnt Ihr sie alle beim Konzi bestaunen, wenn sie denn in den ersten Monaten überhaupt lieferbar sind.

Aber unser Freund hat eben nicht nur die exklusivsten Kreditkarten, er jettet kreuz und quer um die Welt, nützt Dollar/Euro-Preis-Divergenzen gnadenlos aus um bei jeder sich bietenden Gelegenheit einen Nobelwecker abzustauben und in den ohnehin überquellenden Safe zu stopfen.

Er hat eben auch die Mega-Connections und kann die Erlkönige schon vermackt und abgetragen auf einer schäbigen Hundedecke ablichten, während wir noch spekulieren, ob die 14060M vielleicht demnächst doch ein SEL bekommt.

naples-sun
14.02.2005, 01:33
Danke, vielen Dank an einige Forumsmitglieder.
Ich amüsiere mich köstlich.
Scheinbar haben hier einige Leute ein kleines Problem.
--Fake Uhren, dieses Problem verstehe ich, -- akzeptiert! Trotzdem kann Toleranz nicht schaden.
--Thema Protzen: da verstehe ich Euch nicht: Rolex nach Gewicht, Rolex mit Viper, Felgenwahl bei altem SL, Porsche wieder da, Katze und Rolex,und viele andere Beispiele. Alle diese Beispiele sind in Eueren und meinen Augen OK? Warum soll man nicht zeigen, worauf man stolz ist. Ist in anderen Ländern durchaus üblich.
Centurion Karte ist protzen? Für mich unverständlich. Diese Karte kann man nicht kaufen oder bestellen, man bekommt sie nur unter bestimmten Vorausetzungen angeboten.
Centurion Karte in Kombination mit Fake und "billig Uhr"-- Was denn nun? Edel Uhr zeigen und wieder als Protzer tituliert werden? (Ich bin dazu aufgefordert wordeneine "echte Uhr" zu zeigen und habe bewusst die LaCroix und Breitling gewählt!!! Warum wohl?)
Die Black Card beweist, daß die Mittel für eine Edel Uhr ohne Mühe vorhanden sind. Mehr nicht!

Also, nichts für ungut, -wer will, kann gerne weiterlästern, kein Problem für mich, eher amüsant.

Dank an alle, die versucht haben mich zu stützen.

Viele Grüsse
Rüdiger

ehemaliges mitglied
14.02.2005, 07:22
Original von naples-sun

Scheinbar haben hier einige Leute ein kleines Problem.

Die Black Card beweist, daß die Mittel für eine Edel Uhr ohne Mühe vorhanden sind. Mehr nicht!


Dank an alle, die versucht haben mich zu stützen.

Viele Grüsse
Rüdiger

Kein Wunder, wer seine Uhren so mag wie die meistens hier, reagiert abneigend auf Fakes, kein Wunder, oder?! :wall:

LOL! Ganz große Nummer, meinst Du andere haben sich Ihre Uhren geklaut!? :rolleyes: Über Geld redet man nicht, man hat es ;)

Naja, mit der Unterstützung war es auch nicht ganz so weit her... ;)

Never forget: Ist ein Rolex-Forum... ;) ... und für mich war es auch amüsant!
:D

watoo
14.02.2005, 08:34
Lieber Rüdiger,daß hier ein bisschen geprotzt wird ist doch ganz normal und auch nicht schlimm.Ich bin davon überzeugt,daß es eine Menge Mitglieder und Leser gibt,die trotzdem die meisten ihrer Schätzchen nicht vorzeigen.Die Abneigung gegen Fakes hat mit Intolleranz nichts zu tun.Nimms nicht zu persönlich,aber die Gestaltung Deines Threads war doch etwas unglücklich gewählt.
Gruß Michael

PCS
14.02.2005, 09:41
Original von naples-sun
--Thema Protzen: da verstehe ich Euch nicht: Rolex nach Gewicht, Rolex mit Viper, Felgenwahl bei altem SL, Porsche wieder da, Katze und Rolex,und viele andere Beispiele. Alle diese Beispiele sind in Eueren und meinen Augen OK? Warum soll man nicht zeigen, worauf man stolz ist. Ist in anderen Ländern durchaus üblich.

lol, Rüdiger.
Da gebe ich Dir irgendwie Recht.
Ich will es mal so sagen. Mittlerweile kennen sich viele hier im Forum auch
persönlich und wissen, wie sie den ein oder anderen Post einzuschätzen
haben. Kommt nun ein Neuer, sieht die Sache erstmal anders aus. Der
wird zunächst kritischer beäugt. Das, denke ich, ist auch ganz normal.

Also gib allen mal etwas Zeit, Dich ein wenig kennen bzw. lesen zu lernen,
und das alles wird sich von selbst geben...

Spider-Man
14.02.2005, 10:38
Nachdem wir nun die Phrasen

MEIN Auto
MEINE Pferdepflegerin
MEIN HAUS
MEINE Kreditkarte

usw. hatten, hier meine wahren SCHÄTZE:

http://img240.exs.cx/img240/7066/lundkinderkistecustom2vl.jpg (http://www.imageshack.us)

DAS kann man sich wirklich nicht mit GELD kaufen!!!

THX_Ultra
14.02.2005, 10:43
:D Meine findet sich irgendwo in Percys Reisebericht wieder - stimmt das gibts für kein Geld der Welt (kostet dafür aber umsomehr :D:D )

ehemaliges mitglied1
14.02.2005, 10:45
Ich versichere das es sich bei der im Bild gezeigten Katze um eine echte Karthäuser Katze handelt. Sie hat zwar keine Kreditkarte (noch nicht ist noch zu jung/ werde mal mit Amex reden, genug Mäuse hat sie ja) aber einen Stammbaum. Also wenn hier schon an der Uhr gedreht wird dann richtig: Meine Katze ist ein geborene Minka von Bluecastle, Ich darf sie auch mit Tabby anreden. Für einige Forumsmitglieder die meiner Katze noch nicht offiziel vorgestellt wurden aber bitte Freiin von Bluecastle.
(P.S. die Katze habe ich bar bezahlt (ohne Kreditkarte, ging gerade noch so) Es lag mir auch fern mit der Katze zu Protzen, ich habe ja nicht den Stammbaum mit eingestellt. Für das nächste Foto werde ich mir aber auf deinen spezielen Wunsch einen Goldhamster ausleihen. Schwups da ist es wieder passiert. Goldhamster - Gibt es auch Stahlhamster?
18K/750
P.S. Die Pizza im anderen Thread habe ich auch bar Bezahlt, 7,40 war eine Steinofenpizza Sizilianer mit extra Pilzen. Aber das nächste mal bestelle ich eine Margarita nur mit Tomaten und Käse (5,40), wir wollen ja hier nicht protzen.

ehemaliges mitglied1
14.02.2005, 11:29
Hallo Naples-Sun,

meine Katze hat sogar einen Florida Führerschein.

http://img106.exs.cx/img106/2831/ausweiskatzekopie9sp.jpg (http://www.imageshack.us)

Gruß Tabby

naples-sun
14.02.2005, 12:57
Hallo !8k/750,
wie schafft Deine Katze es, eine Drivers Licence zu erhalten, die länger als 3 Monate gültig ist. Ich gehe dabei davon aus, daß Freiin von Bluecastle keine Amerikanische Staatsbürgerin, noch Permanent Resident, ist. (Bei Miami drängt sch mir der Gedanke an "Florida Rolf" auf. Bestehen irgendwelche Sozialhilfe - Beziehungen? LOL)
Desweiteren ist Deine Katze wohl eine extrem schnellwachsene Katze, denn schon im zarten Alter von 2 Monaten hat sie eine Grösse von 35 cm. Wie gross mag sie jetzt wohl im Alter von 1 Jahr sein? Tigerformat?

Gruss Rüdiger

naples-sun
14.02.2005, 12:59
Recht so Spider-man,

das sind die wahren Schätze.
Durch nichts zu ersetzen und absolut einmalig.

Rüdiger

Dennis
14.02.2005, 13:43
Original von 18K/750
Für das nächste Foto werde ich mir aber auf deinen spezielen Wunsch einen Goldhamster ausleihen. Schwups da ist es wieder passiert. Goldhamster - Gibt es auch Stahlhamster?
18K/750


LoL :D :D :D Selten so gelacht, Danke!

naples-sun
14.02.2005, 13:46
Noch eine Ergänzung 18K/750,

mein Hund ist reinrassig (Greyhound), jedoch ist mir das total schnuppe, ob er "echt" (reinrassig) ist oder "fake" (Mischling), denn für mich zählen andere Werte.
Etwas allein nach der Herkunft zu beurteilen, hat in der Vergangenheit schon oft zu Verirrungen geführt!

Etwas mehr Toleranz tut uns gerade in diesen schwierigen Zeiten gut.


Rüdiger

Smile
14.02.2005, 13:52
Original von Spider-Man
Nachdem wir nun die Phrasen

MEIN Auto
MEINE Pferdepflegerin
MEIN HAUS
MEINE Kreditkarte

usw. hatten, hier meine wahren SCHÄTZE:

http://img240.exs.cx/img240/7066/lundkinderkistecustom2vl.jpg (http://www.imageshack.us)

DAS kann man sich wirklich nicht mit GELD kaufen!!!

YES Metin !!! ... perfektes Statement ... und längst fälliges Ende dieses unsäglichen threads ...

Christian098
14.02.2005, 15:35
Original von PCS

Original von naples-sun
--Thema Protzen: da verstehe ich Euch nicht: Rolex nach Gewicht, Rolex mit Viper, Felgenwahl bei altem SL, Porsche wieder da, Katze und Rolex,und viele andere Beispiele. Alle diese Beispiele sind in Eueren und meinen Augen OK? Warum soll man nicht zeigen, worauf man stolz ist. Ist in anderen Ländern durchaus üblich.

lol, Rüdiger.
Da gebe ich Dir irgendwie Recht.
Ich will es mal so sagen. Mittlerweile kennen sich viele hier im Forum auch
persönlich und wissen, wie sie den ein oder anderen Post einzuschätzen
haben. Kommt nun ein Neuer, sieht die Sache erstmal anders aus. Der
wird zunächst kritischer beäugt. Das, denke ich, ist auch ganz normal.

Also gib allen mal etwas Zeit, Dich ein wenig kennen bzw. lesen zu lernen,
und das alles wird sich von selbst geben...


Joa, so ist das, etwas schwierig anfangs hier. Nur nicht aufgeben, musste so ziemlich jeder durchmachen :rolleyes: ;)

ehemaliges mitglied1
14.02.2005, 17:49
@ Naples-Sun
Das mit dem Fake bei der Katze hast du falsch verstanden. Es sollte nur heißen das es eine echte Katze ist und kein Spielzeug.
Du hast einen Greyhound ? Auf welcher Linie fährt denn dein Bus ?
War nur Spaß!!! Dann warst du bestimmt schon mal beim Hunderennen in Hollywood, FL ?
Gruß 18K/750
Kann dein Hund auch Auto fahren ?

naples-sun
14.02.2005, 21:23
Hallo 18K/750,
Nein, ich war noch nicht in Hollywood beim Hunderennen.
Wir haben unser Mädchen von der Rennbahn in Bonita Springs adoptiert.
Ich bin kein Freund von professionellen Hunderennen, da die Hunde, wenn sie keinen Profit mehr bringen, "aussortiert" werden.
Wir sind an der Florida Westküste (ist etwas beschaulicher als die Ostküste).

Unser Hund fährt gerne Auto,
hat aber keinen Führerschein
- ist leider in der Hundeschule durchgefallen
- ist aber dafür aber mehrsprachig.

Gruss
Rüdiger

trudero112
14.02.2005, 22:02
8o 8o 8o 8o

Ich verzeichne hier einen deutlichen Niveauabfall :wall:

Ich versteh hier nix mehr

Lieber Gott, bereite dem hier ein Ende