PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oysterglied für Deepsea

vaddarhein
03.07.2010, 16:12
Hallo,

ich möchte das Armband meiner Deepsea verlängern.

Kann ich dafür ein Standard Oysterglied (z.B. einer 16710 oder Ex II) nehmen oder hat das Deep Sea Band spezielle Glieder, die ich dann besser beim Konzi nachbestelle?

Danke für die Info

PCS
03.07.2010, 16:13
Spezielle (massive) Glieder.....

Vanessa
03.07.2010, 16:24
Weil die länger halten! :op:

vaddarhein
03.07.2010, 16:25
Danke, vielleicht bekomme ich die ja auch im SC? Mal gucken?!?!

KINI
04.07.2010, 22:53
Warum nicht beim Konzi bestellen? Geht sicher schneller...

Charles.
11.07.2010, 12:08
Konzi sind keine Ersatzteilhändler. An den Teilen allein verdient man nichts. Die Preise werden für die Arbeit verrechnet. Wenn jemand nicht weiss, welche Teile in seine Uhr gehören, soll er dann im Detail wissen, wie man die Glieder sicher einfügt?

Wenn eine Uhr abstürzt, ist in den Köpfen Rolex schuld. Keiner spricht von einemKonzi, der vielleicht das Glied rasch montiert und vielleicht nicht mit Klebestoff fixiert hat.

In diesem Forum haben wir doch schon zweimal von neuen Bändern gehört, die die Uhr abstürzen liessen. Völlig verschiedene Fälle. Und bei beiden bin ich nicht sicher, wer schuld ist.

Man kann aber dem Konzi sagen, dass er die Montage richtig machen soll, oder die Uhr einsenden. In beiden Fällen verdient er etwas. Was soll's? Wir haben ja schliesslich genug Geld für eine Rolex gehabt, also soll der Konzi auch rechte Arbeit leisten für etwas zusätzliches Geld.

Wotan65
11.07.2010, 14:15
Ich habe an meiner DS ein Zusatzglied der SeaDweller montiert. Es passt und es gibt keinen optischen Unterschied.

mactuch
14.07.2010, 13:19
Original von Wotan65
Ich habe an meiner DS ein Zusatzglied der SeaDweller montiert. Es passt und es gibt keinen optischen Unterschied.

das wundert mich schon ein wenig, denn die armbandglieder der ds sind im vergleich zu denen der 16600 ein deutlich erkennbares stück flacher.