Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Thüringen - Meine erste Rolex
bjoern_80
30.06.2010, 20:58
Hallo zusammen,
seit dem 29.06.2010 - meinem 30. Geburtstag - bin ich nun auch endlich stolzer Kronenträger (116710). :]
Lese schon seit einiger Zeit kräftig im Forum mit und schreib hin und wieder mal mehr mal weniger sinnvolle Beiträge zu den Themen... :D
Wollte mit dem Bildchen einfach mal "Hallo" sagen.
Grüße!
Björn
P.S. Das Armband hat mir heute nachmittag der freundliche Konzi in Erfurt perfekt angepasst. (siehe meinen zuvor gestarteten fred)
http://img85.imageshack.us/img85/3945/dsc00963m.jpg (http://img85.imageshack.us/i/dsc00963m.jpg/)
Nachträglich Glückwunsch zum 30sten, die GMT macht sich gut an Deinem Arm :gut:
ehemaliges mitglied
30.06.2010, 22:47
Ebenfalls hallo :dr:
alles Gute zum Geburtstag und Gratulation zur Krone :gut:
Majorera
30.06.2010, 23:33
Von mir auch alles gute zum geburtstag, da hast du dir aber was feines gegönnt ! :gut:
Viel spass hier !
Hallo Björn und nachträglich alles Gute zum 30. :dr: :dr:
Da hast Du Dir ja eine Traumuhr gegönnt, wunderschön und steht Dir ausgezeichnet. :verneig:
Ich wünsch Dir viel Glück mit dem Stück und viel Spass :dr: :dr:
bungy3000
30.06.2010, 23:52
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur besten Uhr überhaupt!
bjoern_80
01.07.2010, 09:16
Danke für die Glückwünsche.
Muß allerdings erwähnen, dass nicht ich mir die Krone gegönnt habe sondern dass es ein Geschenk von meinen Eltern war.
Danke nochmals Mama und Papa! :D
Grüße!
Björn
Tangomat
01.07.2010, 09:25
Hallo Björn,
willkommen hier und nachträglich alles Gute.
Gruß
Torsten
Hallo auch aus dem Süden Thüringens und alles Gute zum Geburtstag :dr: und viel spaß mit deinem Geschenk. :dr:
--------------------------------------------------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und mit dem schöne krone!!!
Kartoffelnase
04.07.2010, 15:03
Hallo Björn,
Glückwunsch zur GMT und viel Spaß mit der Zwiebel und hier im Forum und nachträglich alles Gute Du Jungspund................ :gut: :D :D :D
So langsam kommen ja noch ein paar Thüringer zusammen.......... :gut:
LG Uwe
Jösses Uwe, dich gibts noch?
cardealer
04.07.2010, 17:32
Hallo Björn,
willkommen hier auch aus Thüringen :dr: :dr:
auch ein WILLKOMMEN von mir aus Thüringen und weiter so !!!
Kartoffelnase
05.07.2010, 18:10
Original von paddy
Jösses Uwe, dich gibts noch?
................aber sicher dat................ :D :D :D....................in voller Größe und Statur............. :op: :D :gut:
LG Uwe
Willkommen im Forum
und herzlichen Glückwunsch zur Geburtstagsuhr.