Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zur 116610
Stephan.H
27.06.2010, 01:10
hey leute, hab ne kleine frage zur neuen sub.
hab irgendwo aufgeschnappt dass die chromalight-leuchtmasse der neuen sub angeblich blau leuchtet. ist das so :grb: und dann hätte ich noch ne frage zum gehäuse. ist das gehäuse, abgesehen von der höhe, mit dem der neuen gmt II identisch (speziell im hinblick auf die hörner)? danke euch mal wieder im voraus! :jump:
mfg, stephan
fragen über fragen ......
zu einer uhr die es noch nicht gibt und wohl auch noch keiner live am handgelenk hatte.
schau dir bilder der 116613/8/9 an,davon gibt es reichlich.
den siehst du den unterschied zur alten 16610.
wenn die leuchtmasse die selbige der ds ist,denn leuchtet sie blau,wenn es andere ist anders.
weiss man bei denen nie so genau im voraus.
Stephan.H
27.06.2010, 15:00
ich meine ja nur, lässt sich die gehäuse frage denn nicht klären? ich gehe mal davon aus dass das gehäuse der 116610LN mit dem der 116613LB oder den anderen neuen subs identisch ist. kann man anhand dieser modelle den keine vergleiche zum gmtII gehäuse anstellen? das lässt mir keine ruhe, denn auf den ersten blick scheinen sie gleich zu sein. aber irgendwie dann doch wieder verschieden :grb:
beste grüße,
stephan
Stephan.H
27.06.2010, 15:08
oops, danke, hat sich geklärt :D
Original von hugo
fragen über fragen ......
zu einer uhr die es noch nicht gibt und wohl auch noch keiner live am handgelenk hatte.
(...)
Das stimmt nicht so ganz. :op:
Klick mich. (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=102669&sid=&hilightuser=9100)
;)
Gruß,
Marco.
Ich bin mir 100% sicher, dass die 116610 blaue Leuchtmasse haben wird. Wie alle neuen Rolex-Taucher.
Sehe ich genauso, Alex. :gut:
Und warum auch sollte die 116619LB ne andere Leuchtmasse als die 116610 haben...? ;)
Stephan.H
27.06.2010, 17:56
wusste garnicht dass die 116619LB ne blaue leuchtmasse hat. hab mich mit denen nicht befasst. aber freut mich, das blau hat auf jeden fall was!
ach ja, eins noch: viertelfinale!! :D
mfg, stephan