PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U2 in der Bucht



*Triple_H*
20.06.2010, 08:21
Liebe Kollegen,

diese U2 ist gestern gegen 20.00 Uhr in der Bucht bei 1.121.- Euro ausgelaufen - ich habe zu spät geboten
Knapp 2 Stunden später ist die Uhr wieder eingestellt. Der VK meinte auf meine Anfrage, warum er die Uhr wieder einstellt, der Käufer hat zurückgezogen.

http://cgi.ebay.de/Original-Sinn-U2-EZM-5-Automatik-2000-m-GMT-Uhr-/360274000510?cmd=ViewItem&pt=DE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uhren_Armbanduh ren&hash=item53e200fa7e

Das kann nun natürlich sein, aber da 1.121.- Euro für ne U2 schon reichlich günstig ist, könnte es ja auch sein, dass er sein Gebot hat absichern lassen

Hat jemand die Auktion verfolgt, kennt jemand den VK?

nugget
20.06.2010, 09:25
Willst du die etwa auch noch?! :rolleyes: :gut:

Wenn der Preis für dich o.k. war, biete ihm den doch dann einfach mal als "Sofortkauf - Preis" an.
Dann merkst du sofort ob ihm der zu gering war.

Big Ben
20.06.2010, 09:38
Was ist denn mit dieser: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130401389075

Der Verkäufer scheint OK, der Versand ist mit drin und die Uhr hat ein Massivband!
Ich würde dem Verkäufer einfach einen fairen Sofortkauf anbieten! ;)

siebensieben
20.06.2010, 09:41
Fandst Du nicht die Uhren aus dem Füldchen doof? :cool: ;)

babablau
20.06.2010, 10:52
ich hab bei diesem Verkäufer im März eine Tag Heuer für meine Freundin ersteigert. Reibungsloser Ablauf, kann ich also empfehlen.

*Triple_H*
20.06.2010, 11:29
Original von siebensieben
Fandst Du nicht die Uhren aus dem Füldchen doof? :cool: ;)

Lies den Thread lieber nochmal genau durch. ;)
Ich habe nie was gegen die Uhren gesagt - wäre bei 8 Sinn mitlerweile auch etwas seltsam. Mir gings nur um die Location und die Verkäufer dort

Aber das Füldchen bekommt ne 2. Chance

*Triple_H*
20.06.2010, 11:31
Original von Big Ben
Was ist denn mit dieser: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130401389075

Der Verkäufer scheint OK, der Versand ist mit drin und die Uhr hat ein Massivband!
Ich würde dem Verkäufer einfach einen fairen Sofortkauf anbieten! ;)

Servus Alex,

ja, die ist mir auch schon aufgefallen, aber die steht inzwischen schon zum 3. oder 4. mal in der Bucht - immer der gleiche Preis.
Da scheint mir der VK nicht so flexibel zu sein und eine so hochpreisige Uhr möchte ich von keinem Ebayer unter 500 Bewertungen kaufen - zumindest wenn er privat ist
Da bin ich eigen und bisher immer ganz gut gefahren

Kristian
20.06.2010, 11:43
Die gebotenen € 1.121,-- für die recht junge U2 erscheinen mir als zu gering.
Das wären ca. € 550,-- unter Liste :grb:
Ein so großer Wertverlust wäre für eine doch relativ gefragte Sinn ungewöhnlich.

hart-metall
21.06.2010, 07:50
Das mit dem "zu gering" schien wohl auch der Grund für das pushen seitens des Verkäufers - denn das mit dem "der Käufer hat zurückgezogen" würde ihm wohl nicht mal mein betagtes Mütterchen glauben.

Seien wir realistisch - was bei vielen der aufgerufenen Preise im Web nicht immer der Fall ist...

eos
21.06.2010, 08:25
Da hat kein Käufer zurück gezogen, die U2 ist halt zur Zeit nicht soooo begehrt, deshalb gehts mit dem Verkaufspreis bergab. Vor kurzem war eine wirklich schöne für SK 1250,- Euro 'drin, die wollte für den Preis auch keiner haben und sie ist vermutlich darunter weg gegangen.

Eigentlich schade, die U2 ist eine ziemlich kompromisslose Taucheruhr, aber anscheinend transportiert sie wenig Emotionen.