PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franck Muller Achtung! Topuhrmacher!!



josa1964
16.06.2010, 18:26
Hallo an alle!!

Heute beschreibe ich ein positives erlebnis, das ich noch nicht glauben kann!!

Sachverhalt: Meine Frau besitzt eine Franck Muller Conquistador (nicht mein Geschmack, aber ok) und irgendwie hat sie es Geschafft das Glas zu brechen!
So wie es sich gehört, ich auf Glassuche.... Telefonate, 2x eingeschickt, konnte nicht gemacht werden, etc. Letzte Rettung Juwelier xxxx (will keine Klage Riskieren) kostenvoranschlag ca. 1600 !! Euro.
Nochmal recherchiert, Uhrmacher angerufen, sachverhalt erklärt, er läßt sie von einem Kurier Abholen, nach 4 Tagen Repariert zurück, für ca. 180 EURO!!
Weder vorkasse, noch nachnahme, sondern auf Rechnung!!! Absolutes Traumerlebnis!!

carlo333
16.06.2010, 18:41
2 x eingeschickt ? sorry verstehe ich nicht

orange
16.06.2010, 18:53
habs jetzt auch zweimal gelesen und nicht ganz geschnallt ...:ka:

Maga
16.06.2010, 20:21
Flo, muss man jetzt schon russisch schreiben, damit Du es verstehst :D

wristory
16.06.2010, 20:36
Bischen konfus das Ganze :ka:

Und wer ist jetzt der Topuhrmacher? :grb:

Muigaulwurf
16.06.2010, 20:56
ich verstehe es so, dass er die Uhr an zwei verschiedene Uhrmacher/Konzis geschickt hat und keiner was machen konnte bzw nur unter hohem pecuniären Aufwand.

Dann hat er an einen anderen als den vorherigen beiden Uhrmachern gewandt und der hat dann alles gut gemacht.

Glückwunsch zur überstandenen Odyssee und zum reparierten Glas :dr:

Butch
17.06.2010, 07:31
Original von Muigaulwurf
ich verstehe es so, dass er die Uhr an zwei verschiedene Uhrmacher/Konzis geschickt hat und keiner was machen konnte bzw nur unter hohem pecuniären Aufwand.

Dann hat er an einen anderen als den vorherigen beiden Uhrmachern gewandt und der hat dann alles gut gemacht.

Glückwunsch zur überstandenen Odyssee und zum reparierten Glas :dr:

So habe ich das auch verstanden. Ich schließe mich deshalb dem Vorredner in allennPunkten an. :gut:

Was mir nicht ganz einleuchtet ist die Höhe des KVA (1600.- EUR) für einen Glaswechsel. :ka:

Georgio1962
17.06.2010, 07:37
Original von Butch

Original von Muigaulwurf
ich verstehe es so, dass er die Uhr an zwei verschiedene Uhrmacher/Konzis geschickt hat und keiner was machen konnte bzw nur unter hohem pecuniären Aufwand.

Dann hat er an einen anderen als den vorherigen beiden Uhrmachern gewandt und der hat dann alles gut gemacht.

Glückwunsch zur überstandenen Odyssee und zum reparierten Glas :dr:

So habe ich das auch verstanden. Ich schließe mich deshalb dem Vorredner in allennPunkten an. :gut:

Was mir nicht ganz einleuchtet ist die Höhe des KVA (1600.- EUR) für einen Glaswechsel. :ka:

Ja, so ich auch - aber wer ist denn nun der im Threadtitel angekündigte Topuhrmacher? Mit einem Lob kann man sich ja wohl nicht eine Klage einfangen... :grb:

Würde die ganze Story rund machen (sonst irgendwie witzlos)... :op:

WUM
17.06.2010, 07:38
bei Glasbruch Revi 1.6k .. anderer Uhrmacher keine Revi 180 Euro ..



Gruss



Wum

Butch
17.06.2010, 08:01
Original von WUM
bei Glasbruch Revi 1.6k .. anderer Uhrmacher keine Revi 180 Euro ..



Gruss



Wum


Aaaaaahhhh ja! Hatte ich überlesen... :grb: