PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glaswechsel bei kleinem Sprung?



thegravityphil
09.06.2010, 21:38
Hallo zusammen, auf das Bild im Bilderthread ist wohl niemand angesprungen, also hier nochmal. Wuerdet Ihr das Glas wechseln wegen des Sprungs im Glas auf Position 6? Hoffe man erkennt es.

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387)

*********************

http://img251.imageshack.us/img251/9426/p1020210.jpg

Danke Euch fuer Hinweise und Tips,

Philip

Mr. Pink
09.06.2010, 21:43
Auf keinen Fall wechseln :op:. Ein neues Glas würde die Gesamtoptik des Weckers ja völlig auf den Kopf stellen :D ;)

Koenig Kurt
09.06.2010, 21:45
Ist heut' Großbildtag?

Würde ich es wechseln? Ja, wenn die Uhr sowieso zum Uhrmacher muss. Ansonsten nicht.

Würdest Du es wechseln? Keine Ahnung! Stört es Dich? Dann ja, ansonsten siehe oben.

Beste Grüße,
Kurt

ehemaliges mitglied 8405
09.06.2010, 21:46
Original von thegravityphil
Hallo zusammen, auf das Bild im Bilderthread ist wohl niemand angesprungen, also hier nochmal. Wuerdet Ihr das Glas wechseln wegen des Sprungs im Glas auf Position 6? Hoffe man erkennt es.


Danke Euch fuer Hinweise und Tips,

Philip

nö! :op:
passt doch, ist nichts gravierendes und würde den Wert der Uhr um den Preis des Wechsels nicht steigern.

Gruß Thomas

Maxiiking
09.06.2010, 22:12
nichts machen

TOG1966
09.06.2010, 22:15
Mich würde es stören. Frage mich allerdings auch bei solchen Bildern immer was die Leute mit ihren Uhren anstellen um die so zu vermacken :ka:

Koenig Kurt
09.06.2010, 22:26
Das, wozu sie da sind: Tragen!

Beste Grüße,
Kurt

thegravityphil
09.06.2010, 22:37
Danke erstmal. Wie man das hinbekommt? Indem man so tut als ob man eine swatch am Arm hat. Optish stoert es mich nicht, im Gegenteil, aber ich dachte da eher an Wasserdichtigkeit oder dass der Sprung sich vergroessert uns es das komplette Glas zerfetzt (siehe Steinschlag auf Autoscheiben)

Koenig Kurt
09.06.2010, 22:42
Original von thegravityphil
...ich dachte da eher ... dass der Sprung sich vergroessert uns es das komplette Glas zerfetzt (siehe Steinschlag auf Autoscheiben)

...und Dir dann die vielen, vielen Glasscherben und zigtausende von Splittern in die Augen stieben, du das Lenkrad vor Schreck rumreißt, volle Lotte in den Wald rast und dabei aus Versehen Bambi überfährst?

Ich glaube, Du kannst weiter ganz unbesorgt auf die Uhr schauen. Vorausgesetzt, Du hast nicht den bösen Blick.

Das und noch viel mehr wünscht Dir
der Kurt

retsyo
09.06.2010, 22:46
Die Uhr sieht ja ech schon etwas gerockt aus (ist ja nichts schlimmes), von daher würd ich's auch so lassen - außer natürlich Du gehst mit der Uhr künftig hart unter Wasser arbeiten.... an gesunkenen Bohrinseln, oder so... ;)

Um ganz sicher zu gehen dass nichts passiert kannst Du ja mal beim Konzi nachfragen, aber ich würde mir über diesen kleinen Chip keine all zu großen Sorgen machen.

Eddm
09.06.2010, 22:54
Bei meiner 16700 ist an mehreren Stellen schon vor Jahren etwas vom Glas abgeplatzt... hat sich noch nie negativ bemerkbar gemacht.


=> Tragen!

Bert_Simpson
09.06.2010, 23:01
Original von Koenig Kurt

.... du das Lenkrad vor Schreck rumreißt, volle Lotte in den Wald rast und dabei aus Versehen Bambi überfährst?


Bambi darf nicht sterben!

immer sehr schön von dir zu lesen, Kurt :gut: :gut: :gut:

_________ Bert

pasta_hansel
09.06.2010, 23:04
Lass das Glas so, wie es ist!

Bei der nächsten Revi kannst Du dann immer noch alles richten lassen...

Xandi
09.06.2010, 23:15
Würde mal bei Carglass anfragen ;)

Master GMT
10.06.2010, 00:47
mich würds stören, wenn du das geld investieren magst, ansosnten lass mal prüfen, ob sie wasserdicht ist und weitertragen

Tyrann
10.06.2010, 12:11
auch ich würd´s so lassen..........-und bei der nächsten Revision, kann´s ja noch immer getauscht werden.

Wasserdichtigkeitstest würd ich aber schon einen machen :gut: