Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milgauss GV läuft nicht sofort an ...
smtirygi
07.06.2010, 22:38
Hallo Tech-Freaks!!
Habe eine bescheidene Frage. Besitze seit ein paar Tagen meine erste Rolex (Milgauss GV).
Nun fällt mir beim abwechselnden tragen auf, dass meine anderen Automatik Uhren schon beim rausnehmen aus der Box anfangen zu laufen.
Bei meiner Rolex muss schon etwas heftiger und länger geschüttelt werden.
Auch beim aufziehen benötigt die Rolex ein paar volle Umdrehungen bis das Werk anläuft und bei den anderen drehe ich und es läuft.
Was sagt ihr?! Wie gesagt habe nur den Vergleich zu ETA Werken und nicht zu einer anderen Rolex.
Gruß
smtirygi
Glückwunsch zur Milgauss :dr:
Hört sich für mich aber alles normal an. Da würde ich mir keine Sorgen machen =)
golferwilli
07.06.2010, 23:37
keine Sorgen - dad is wohl so...
hab zwar ne schwarze - meine macht das aber exakt genauso! :rolleyes:
newharry
08.06.2010, 06:21
Da bist Du nicht alleine ;) ... Rolexwerke sind eher auf Robustheit konstruiert ;)
smtirygi
08.06.2010, 07:56
Vielen Dank für die Antworten ... :-)
alles gut-macht meine auch so!
Aber deine wollen wir SEHEN!!
Gute Wahl-Glückwunsch!! :dr:
smtirygi
08.06.2010, 08:29
Danke ... :dr:
Mir ist der Prozess des Foto hochladens hier im Forum zu umständlich. Ich kann dir gerne einen Link zum Uhr-Forum geben, wo ich meine Uhr mit Bildern vorgestellt habe.
Umständlich? :grb:
Die Zeit die Du benötigst hier Deinen Link einzustellen ist die gleiche wie den Link im Kästchen daneben einzukopieren und schon ist das Foto drin.
Dann stell doch den Link hier ein, irgendwer von uns wird dann die Bilder auch hier einfügen ;)
Original von smtirygi
Danke ... :dr:
Mir ist der Prozess des Foto hochladens hier im Forum zu umständlich. Ich kann dir gerne einen Link zum Uhr-Forum geben, wo ich meine Uhr mit Bildern vorgestellt habe.
Och, nö, muß nicht sein.
smtirygi
08.06.2010, 11:16
http://uhrforum.de/attachments/90019d1272714867-meine-erste-rolex-milgauss-gv-cimg0033.jpg
Ich glaube ich habe es verstanden ... :] Ich dachte immer, ich müßte das Foto noch irgendwo - Imageshagmäßig - hochladen, bevor ich es hier verlinken kann. Ist ja ganz easy ... ;) Ab jetzt gibt es mehr Fotos von mir!!
Na geht doch...
Schönes Foto!
smtirygi
08.06.2010, 11:26
http://uhrforum.de/attachments/90023d1272714867-meine-erste-rolex-milgauss-gv-cimg0032.jpg
Leider künstlerisch total unbegabt!! :op:
Egal, hauptsache Bilder! Gratuliere!
golferwilli
08.06.2010, 12:34
Wozu gehören die 2 Kugeln da? - die waren bei nicht serienmäßig dabei! :motz:
sind die für'n Service - oder so??? :ka: :ka: :D
Da hat mich mein Konzi wohl wieder mal (drum) besch...en X(
Original von golferwilli
Wozu gehören die 2 Kugeln da? - die waren bei nicht serienmäßig dabei! :motz:
sind die für'n Service - oder so??? :ka: :ka: :D
Da hat mich mein Konzi wohl wieder mal (drum) besch...en X(
Tja Markus, die hat wahrscheinlich Termi eingesackt :twistev:
smtirygi
08.06.2010, 14:08
Also ich habe so einiges bekommen ...
Golfbälle, eine Käppi mit Rolex und für meine Verlobte gab es ein modisches Armband mit teilweise echten Perlen dazu.
Allerdings habe ich auch Listenpreis bezahlt. Hätte lieber weniger bezahlt und keinen Ramsch dabei bekommen ... :op:
schöne MG........-Glückwunsch :dr:
und das mit dem "Anlaufen"- das passt schon so :op: