Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Gesperrter User
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.529

    ich fass es nicht, es geht da halt doch immer wieder...


  2. #2
    Deepsea
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.328
    SG

    Marko

  3. #3
    Yacht-Master Avatar von Spongehead
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.771
    Was zur Hölle ist das ??

    Aber der Text ist von aufheiternder Infantilität !
    Viele Grüße,

    Daniel

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von David1973
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Erdbeerland
    Beiträge
    4.911
    Also einen eigenen thread hat sich dieser Wecker aber wirklich nicht verdient. Nimm doch einfach den bestehenden ebay thread.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED



  5. #5
    Explorer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    197
    Trägt auch ne Rolex:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=170315859547

    Seine bislang verkauften Artikel ist echt genial, alles dabei.

    Edit: Auch unter den aktuellen Artikel, alles dabei. Sowas hab ich echt noch nicht gesehen wo ich schon wirklich täglich 2 Stunden bei ebay drin bin.

  6. #6
    Comex
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    22.611
    Herrlich zu lesen! Da hätt ich lieber den Bärenrucksack gehabt, als die nun angebotene Uhr!
    LG, Oliver

  7. #7
    Gesperrter User
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.529
    Themenstarter

  8. #8
    Sykes Avatar von retsyo
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    13.825
    Gruß,
    Martin

  9. #9
    Gesperrter User
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.529
    Themenstarter
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhnsinn, liest euch mal die beschreibungen jeweils durch,

    entweder ist das KULT oder es ist ein... (zensiert) :twisted:

  10. #10
    Explorer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    197
    Den Verkäufer behalte ich mal im Auge. Seine Uhren wurden bislang positiv bewertet, bin mir jetzt garnicht mehr sicher, ob die Uhr ein Fake ist.

  11. #11
    Gesperrter User
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.529
    Themenstarter
    Original von Baron1811
    Den Verkäufer behalte ich mal im Auge. Seine Uhren wurden bislang positiv bewertet, bin mir jetzt garnicht mehr sicher, ob die Uhr ein Fake ist.

    dann viel glück, beinhaltet natürlich, dass du die uhr persönlich abholst und diesen erlebnisbericht exklusiv hier publizierst

  12. #12
    Explorer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    197
    Aber hallo,

    bei einer persönliche Abholung hätte ich Angst, ein Auspackthread wäre mir lieber.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...2BSI%26otn%3D4

  13. #13
    Gesperrter User
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.529
    Themenstarter
    auspacken auspacken

  14. #14
    Daytona Avatar von Agent0815
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Saar-Lor-Lux
    Beiträge
    2.746
    Wo ist das Problem ? OK, der Bursche ist ganz offensichtlich der deutschen Sprache nicht mächtig - aber die Uhr ist offensichtlich eine alte Breitling, aus der Zeit als Breitling noch Breilting war.

    Gruß


    Bernd
    Grüße

    Bernd

    I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

  15. #15
    Explorer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    197
    Hallo Bernd,

    es geht auch um seine bislang und bis dato angepriesenen Raritäten die echt ein Knaller zu jeder Lebenslage ist. Zur Originalität der Uhr sag ich ja nichts, als Kölner würde ich vielleicht die Uhr anschauen und vielleicht so ein schnapp machen, allerdings bin ich im Bereich Breitling Vintage ein absoluter Leie.

    Bei solchen Bilder braucht man(n) sich nicht wunder, wenn kein hohes Gebot eingeht, der Startpreis von 200€ ist ganz clever gelöst worden finde ich.

  16. #16
    GMT-Master
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    490
    Die Auktion ist auch nicht schlecht:

    http://cgi.ebay.de/Auszeichnung-zum-...arms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    Das hat er mal "verliehen" bekommen
    Ich sehe das genauso... nur anders.

    Andreas

  17. #17
    Sykes Avatar von retsyo
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    13.825
    :muede:
    Gruß,
    Martin

  18. #18
    Gesperrter User
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.529
    Themenstarter
    und wer hat was ersteigert??

  19. #19
    Explorer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    197

  20. #20
    Gesperrter User
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.529
    Themenstarter
    http://cgi.ebay.de/Breitling-Automat...QQssPageNameZW
    DVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    jemand aus dem forum??

Ähnliche Themen

  1. Es geht dann doch nicht ohne....
    Von wristory im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:45
  2. Und wieder, immer wieder ist die Pepsi-Plexi dran
    Von Tudormaniac im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 12:25
  3. Manche versuchen's doch immer wieder.....
    Von PCS im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 19:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •