Na dann schöne Grüße zurück, bei aktuell 0 Grad und gestrigem Schneefall, nein Schneesturm wär ich jetzt auch gern auf Cuba![]()
Ergebnis 1 bis 18 von 18
-
21.11.2004, 21:45 #1
Schoene Gruesse an alle daeimgebliebenen ...
Kurz und schmerzlos:
)
Schoene Gruesse aus dem sonnigen Kuba an alle Forumsuser.28 Grad, Sonne, weisser Strand, Palmen, gute Zigarren usw.
lassen das kalte Deutschland vergessen. Und das obwohl nochmassig Urlaub ueber ist. Haltet die Ohren steif! Einen kurzen Bericht mit einigen Impressionen gibt es auf Wunsch spaeter nach meiner Rueckkehr.
Bis Ende des Monats ...
Elmar
-
21.11.2004, 21:56 #2lg Michael
-
22.11.2004, 01:11 #3
Ein Cuba Libre (yacks, ich hasse dieses Zeugs), dazu eine Havanna, handgerollt auf den Schenkeln jungfräulicher Kubanerinnen (schon besser), Sonne, Sand, Meer (das isses), ich beneide Dich! Genieße die Zeit, das triste Einerlei (obwohl, heute war's gar nicht mal so schlecht) hast Du dann wieder lange genug!
Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
-
22.11.2004, 01:13 #4
Achja und trink den Rum PUR!! Wenns geht sowas 100 Jahre altes, einfach GRANDIOS!
lg Michael
-
22.11.2004, 06:03 #5
Schönen Urlaub noch Elmar und komm gesund zurück
)
Gruß, Hannes
-
22.11.2004, 08:18 #6
28° Grad 8) hach ist das schön
Bei uns fehlen nur noch 19° Grad und es ist genauso warm. nur nicht so schön
Nice Time)
-
22.11.2004, 10:56 #7
Hi Elmar,
viel Spaß in der Sonne, ich beneide DichLG,
Nina
-
22.11.2004, 12:22 #8Original von buccaneers
Hi Elmar,
viel Spaß in der Sonne, ich beneide DichSchöne Zeit noch
Roland
-
22.11.2004, 13:16 #9ehemaliges mitgliedGastOriginal von R.O. Lex
..........den Schenkeln jungfräulicher Kubanerinnen
wenn Du die Tanten in den Fabriken sehen würdest, würdest Du manche nicht mehr rauchen
aber zwischen den Schenkeln jungfräulicher Kubanerinnen, Tja da könnte Mann schon drüber nachdenken.......
viel Spass Elmar und hol Dir nix
-
22.11.2004, 13:38 #10StefanSGast
Hi Elmar,
ich bin ja auch gerade wieder zurück aus Asien und hier im saukalten Deutschland angekommen bbbrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Geniese die Zeit hier verpasst Du eh nichts......und ich dachte immer Du musst jetzt etwas sparen, bei Deinen zwei Neuanschaffungen.
Bis bald um komme gesund wieder und bringe gleich ein paar nette Frauen mit, die freuen sich bestimmt auf das kalte Deutschland
-
22.11.2004, 13:57 #11
Tze tze tze, der Elmar....
)
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
03.12.2004, 21:19 #12
Themenstarter
So, nachdem ich leider schon wieder zurück bin und nun auch wieder online-fähig (Umstellung von T-COM auf ARCOR), nun ein paar Impressionen. Ich will Euch doch leiden sehen.
Zunächst aber mal ein Votum für Kuba. Leute schaut Euch Kuba an. Es ist genial. Absolut genial. *schwärm* Es war eine Zeitreise!
Ich war 3 Tage in Havanna, 1 Woche Rundreise per Mietwagen und casa particular (B&B bei kubanischen Familien) und 6 Tage "fieses" all-inclusive-Hotel. "Fies" nur, weil Tourismus pur und sich die Leute benehmen wie die offene Hose: "Sensiora, Besteck" in preußischem Befehlston usw. usw.. Ich würde empfehlen, die Rundreise zu verlängern. 3-4 Tage nur Strand reichen aus. Kleinere und ruhigere Strände gibt es zudem überall zum Erholen. Und bei der Rundreise bekommt man schnell Kontakt zu den Leuten, muss sich aber davor achten, ausgenutzt zu werden. Man lernt es aber schnell und dann weiss man, wem man ein "Amigo" zur Ausbeute ist oder wer einem wirklich etwas gutes tun mag.
7 Jahre alter Rum kostet 11 Dollar bzw. Peso convertible, ein Cocktail durchschnittlich 2 Dollar, Bier normalerweise ein Dollar, es gibt es aber auch schon al 20 cent!!!! Preise, die verrückt machen, man sollte aber bedenken, dass eine Krankenschwester in Kuba 7 (!!!) Dollar pro Monat verdient.
Und zu Essen gab es Hummer und Fisch und Krokodil. Billig und LECKER!!!!
Zigarren billig. Cohiba 25 Stck. offiziell 450 Dollar, auf dem Schwarzmarkt 25 bis 50 Dollar. Ist wie bei den Krönchen, dann sind es nämlich Fakes.Sozusagen die Reste aufgefegt und verarbeitet. Auch nach Aussage einiger Einheimischer! Aber im ai-Hotel waren die Touris stolz darauf, ein "schnäpp-chen" gemacht zu haben.
Wers glaubt.
Nun aber zu den Fotos. Fotos vom Krönchen gibt es keine, da ich in Kuba keine Lust hatte, den reichen Europäer zu spielen und die Krönchen deshalb in den Safe mussten.
Havanna:
Classic cars, leider nur noch mit 4-Zyliner-Motoren und ständig defekt am Straßenrand. Umd zig mal mit Farbe übergerollt:
Elektroinstallation in Kuba:
Das Capitol in Havanna! Hat doch mit irgendetwas Ähnlichkeit, oder?
In einer Bar macht immer irgendjemand Musik. Und tanzen könne die Mädels, da. Unglaublich:
Eine normale Straße in Kuba:
Ein "wenig" Landschaft:
Hummer, vor dem Essen:
Hummer, zubereitet:
Ein Kubaner mit modernem Rasenmäher. Ansonsten wird mit der Sichel gemäht:
Eine moderne Fabrik, noch voll in Betrieb:
Busse. Der Kubaner wartet so lange am Straßenrand in Ermangelung eines eigenen Autos, bis ihn jemand mitnimmt (z. B. zur Arbeit). Die Anfangszeit ist daher gleitend.
Kleine Tierchen:
Große Tierchen, lecker (besser ich die als umgekehrt):
Hier werden Zigarren gemacht:
Plötzlich auf der Straße Tumult. Ein Bierausschank. Habe ich auch genutzt und dabei festgestellt, dass das Bier nur 20 cent kostet. Prost!
Wenn man Glück hat, wird man von Fischern zum Fisch-Essen am Strand eingeladen. Der Fisch wurde gefangen, als wir am Strand gewartet haben und dort direkt zubereitet. Lecker!
Hier am "kleinen Strand" war dann das Fischessen:
Ein Super-Strand, natürlch in der Hotelzone von Kuba. So was habe ich noch nicht gesehen. Absolut irre:
Und noch zwei Unterwasserfotos (aufgenommen beim Schnocheln), die belegen, wie die Wasserqualität war:
So, das wars jetzt aber ...
Bilder von den Chicas gibt es hier keine - die sind nichts fürs Rolex-Forum.
Und, wer fährt als nächstes nach Kuba??? Wer ist angesteckt???
-
03.12.2004, 21:27 #13
Sehr schöne Bilder Elmar
Nach Cuba wollt ich ja schon immer mal
Gruß and welcome back
Marc
-
03.12.2004, 21:31 #14
Ich WILL BILDER VON DEN CHICAS SEHEN !!!
Scheiß auf Fisch und Unterwasser und Zigarren ! lol
Sehr schöne Bilder Elmar - danke fürs Einstellen!!)
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
03.12.2004, 21:33 #15
Scheisse Elmar!! Hast DU wirklich die Vogelspinne und diese Wespe fotografiert???
Haben die grad gekämpft??? Das kennt man doch normal nur aus "Walt Disneys - die Wüste lebt" !!
Wow aber Kuba - ich denk irgndwann muss ich dort hin .. btw. wie gehts Fidel?lg Michael
-
03.12.2004, 21:46 #16
Themenstarter
Original von Passion
Ich WILL BILDER VON DEN CHICAS SEHEN !!!
Scheiß auf Fisch und Unterwasser und Zigarren ! lol
Original von THX_Ultra
Scheisse Elmar!! Hast DU wirklich die Vogelspinne und diese Wespe fotografiert???
Haben die grad gekämpft??? Das kennt man doch normal nur aus "Walt Disneys - die Wüste lebt" !!. Hab deshalb leider auch keinen Kampf gesehen.
Fiedel geht es gut, der hat sich ja nach seinem Sturz von der Bühne nur lokal betäuben lassen bei der OP. Hatte Angst, abgemurkst zu werden. Ist halt schon 87!
-
03.12.2004, 21:48 #17
tolle Bilder ... das macht Lust nach mehr !!!! 8)
-
03.12.2004, 22:39 #18
Mönsch Elmar, das sind ja beeindruckende Bildchen.
Mit Deinen Texten hast Du eine sehr schöne Fotostory für uns daheim gebliebene zusammengestellt - Danke. 8).
Gruß joo
.