Ich denke das in der Modebranche und speziell bei den Models das Bewusstsein für schöne und teure Uhren ausgeprägter ist......
Ergebnis 1 bis 20 von 82
-
13.06.2006, 10:31 #1
Rolex und die Klamottenwerbung -->
Nach H&M nun auch Kaufhof:
...und Peek&Cloppenburg:
Ist das Zufall oder gewollt ?Gruß, Hannes
-
13.06.2006, 10:36 #2Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
13.06.2006, 10:36 #3
Danke für die Recherche!
Entweder verdienen die Fotomodelle zuviel oder es ist sehr geschickes Product-Placement.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
13.06.2006, 10:37 #4ehemaliges mitgliedGast
Product-Placement würde ich sagen, danke an Hannes fürs Einstellen!
Gr,
István
-
13.06.2006, 10:38 #5
Bei Werbefotos ist nichts dem Zufall überlassen.
Ich war mal bei shoots dabei, als unser Sohn für einen Lidl Prospekt modeln durfte. Da wurden sogar die Falten in den Klamotten in die gewünschte Position geklebt.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
13.06.2006, 10:39 #6
Hannes, die Vergrößerung der Uhr im ersten Bild ist aber von dir oder......
Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
13.06.2006, 10:39 #7ehemaliges mitgliedGast
....20 EUR Busfahrerhemd mit GMTII.....
-
13.06.2006, 10:39 #8
- Registriert seit
- 24.03.2006
- Beiträge
- 175
Original von Penzes
Product-Placement würde ich sagen, danke an Hannes fürs Einstellen!
Gr,
István
Beides sind USA-Models
-
13.06.2006, 10:40 #9
RE: Rolex und die Klamottenwerbung -->
irgendwie müssen die ja versuchen, den Billigklamotten ein Hauch von Wertigkeit zu verleihen... :evil:
realistisch wären 1 Euro Jobber als Models und als Location die örtliche Arbeitsagentur!Martin
still time to change the road you're on
-
13.06.2006, 10:41 #10
-
13.06.2006, 10:41 #11
Sicher kein Product-Placement, das Busfahrerhemd-Ambiente ist wohl kaum das von Rolex gewünschte Surrounding. Naja, der geneigte Zielgruppenkunde wirds für ein Fake halten und traut sich dann auch wieder, sein Urlaubsexemplar auszupacken. O tempora, o mores.
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
13.06.2006, 10:41 #12
Farblich passen die Uhren aber auch sehr gut zu den jeweiligen Outfits......
Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
13.06.2006, 10:43 #13
Ist die Aussage etwa nicht, daß wenn man in billig Hemden von C&A, Kaufhof und wie sie noch alle heißen rumläuft, wenigstens noch genug für 'ne Rolex übrigbleibt?
Demnächst sagt dann der Fahrer des Logan in seinem Spot: "Das Auto macht soviel nicht her, aber ich hatte noch genug für die Rolex übrig."
Man könnte da natürlich auch mit dem Narzissmus der Models zu begründen versuchen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß das werbende Unternehmen, da nicht auch ein Auge draufhat.
All the best
... and all the gold in California
is in the middle of Beverly Hills
in somebody else's name ...
-
13.06.2006, 10:44 #14
- Registriert seit
- 15.12.2004
- Beiträge
- 3.355
Bei den Brooks Brothers ist auch häufig eine Sub im Katalog zu erblicken...
-
13.06.2006, 10:46 #15ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
Sicher kein Product-Placement, das Busfahrerhemd-Ambiente ist wohl kaum das von Rolex gewünschte Surrounding. Naja, der geneigte Zielgruppenkunde wirds für ein Fake halten und traut sich dann auch wieder, sein Urlaubsexemplar auszupacken. O tempora, o mores.
-
13.06.2006, 10:47 #16
Die gewünschte Assoziation ist wohl eher: "schau nur, Vectra-fahrender Zielgruppenschorsch: endlässiger Typ, der hats geschafft, hüpft auf seiner Yacht rum, trägt ne endlässige Uhr und das Busfahrerhemd paßt doch auch prächtig dazu. Das könntest du auch sein - okay, keine Uhr, kein Boot, kein markantes Kinn und das Wetter in Bottrop ist auch scheiße heute. Aber das Hemd, das könnte dein sein, gibts übrigens auch in xxl"
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
13.06.2006, 10:47 #17
- Registriert seit
- 24.03.2006
- Beiträge
- 175
Original von Zizou
Bei den Brooks Brothers ist auch häufig eine Sub im Katalog zu erblicken...
-
13.06.2006, 10:50 #18Original von Donluigi
.... Das könntest du auch sein - okay, keine Uhr, kein Boot, kein markantes Kinn und das Wetter in Bottrop ist auch scheiße heute. Aber das Hemd, das könnte dein sein, gibts übrigens auch in xxl"Martin
still time to change the road you're on
-
13.06.2006, 10:50 #19Original von Donluigi
Die gewünschte Assoziation ist wohl eher: "schau nur, Vectra-fahrender Zielgruppenschorsch: endlässiger Typ, der hats geschafft, hüpft auf seiner Yacht rum, trägt ne endlässige Uhr und das Busfahrerhemd paßt doch auch prächtig dazu. Das könntest du auch sein - okay, keine Uhr, kein Boot, kein markantes Kinn und das Wetter in Bottrop ist auch scheiße heute. Aber das Hemd, das könnte dein sein, gibts übrigens auch in xxl"Viele Grüße, Manuel
-
13.06.2006, 10:51 #20
- Registriert seit
- 15.12.2004
- Beiträge
- 3.355
Original von Donluigi
Die gewünschte Assoziation ist wohl eher: "schau nur, Vectra-fahrender Zielgruppenschorsch: endlässiger Typ, der hats geschafft, hüpft auf seiner Yacht rum, trägt ne endlässige Uhr und das Busfahrerhemd paßt doch auch prächtig dazu. Das könntest du auch sein - okay, keine Uhr, kein Boot, kein markantes Kinn und das Wetter in Bottrop ist auch scheiße heute. Aber das Hemd, das könnte dein sein, gibts übrigens auch in xxl"
Sie: "Ja der is lecker und passt gut zu der Hemd, wo gibt es denn der?"
Er: "Ich frach morgen mal der Chef, der wird dumm kucken wenn ich auch mit so einer Uhr auftauchen tu."
Lesezeichen