Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
  1. #1

    Rolex und die Klamottenwerbung -->

    Nach H&M nun auch Kaufhof:




    ...und Peek&Cloppenburg:



    Ist das Zufall oder gewollt ?
    Gruß, Hannes


  2. #2
    Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Hamburg / Wien
    Beiträge
    8.012
    Ich denke das in der Modebranche und speziell bei den Models das Bewusstsein für schöne und teure Uhren ausgeprägter ist......
    Gruß

    Thorben

    "Stuff is difficult....."

    "Rule 34"

  3. #3
    Double-Red Avatar von Mücke
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    35325 Mücke
    Beiträge
    7.596
    Danke für die Recherche! Entweder verdienen die Fotomodelle zuviel oder es ist sehr geschickes Product-Placement.
    ... und Tschüss!

    Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland


  4. #4
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Product-Placement würde ich sagen, danke an Hannes fürs Einstellen!

    Gr,
    István

  5. #5
    Double-Red Avatar von OrangeHand
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    8.708
    Bei Werbefotos ist nichts dem Zufall überlassen.

    Ich war mal bei shoots dabei, als unser Sohn für einen Lidl Prospekt modeln durfte. Da wurden sogar die Falten in den Klamotten in die gewünschte Position geklebt.
    Superlative Grüße, Frank

    "Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

  6. #6
    Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Hamburg / Wien
    Beiträge
    8.012
    Hannes, die Vergrößerung der Uhr im ersten Bild ist aber von dir oder......
    Gruß

    Thorben

    "Stuff is difficult....."

    "Rule 34"

  7. #7
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ....20 EUR Busfahrerhemd mit GMTII.....

  8. #8
    auf dem Weg zum ehemaligen Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    175
    Original von Penzes
    Product-Placement würde ich sagen, danke an Hannes fürs Einstellen!

    Gr,
    István
    Product-Placement SICHER nicht.

    Beides sind USA-Models

  9. #9
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.092
    Blog-Einträge
    27

    RE: Rolex und die Klamottenwerbung -->

    irgendwie müssen die ja versuchen, den Billigklamotten ein Hauch von Wertigkeit zu verleihen... :evil:


    realistisch wären 1 Euro Jobber als Models und als Location die örtliche Arbeitsagentur!
    Martin

    still time to change the road you're on

  10. #10
    Mil-Sub Avatar von niksnutz
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    11.275
    denke mal das ist gewollt.
    Gruss michael

    last 6

  11. #11
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.771
    Blog-Einträge
    47
    Sicher kein Product-Placement, das Busfahrerhemd-Ambiente ist wohl kaum das von Rolex gewünschte Surrounding. Naja, der geneigte Zielgruppenkunde wirds für ein Fake halten und traut sich dann auch wieder, sein Urlaubsexemplar auszupacken. O tempora, o mores.
    Beste Grüße, Tobias

    Warum zitterst du?

  12. #12
    Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Hamburg / Wien
    Beiträge
    8.012
    Farblich passen die Uhren aber auch sehr gut zu den jeweiligen Outfits......
    Gruß

    Thorben

    "Stuff is difficult....."

    "Rule 34"

  13. #13
    GMT-Master Avatar von Dandy
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    653
    Ist die Aussage etwa nicht, daß wenn man in billig Hemden von C&A, Kaufhof und wie sie noch alle heißen rumläuft, wenigstens noch genug für 'ne Rolex übrigbleibt?

    Demnächst sagt dann der Fahrer des Logan in seinem Spot: "Das Auto macht soviel nicht her, aber ich hatte noch genug für die Rolex übrig."

    Man könnte da natürlich auch mit dem Narzissmus der Models zu begründen versuchen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß das werbende Unternehmen, da nicht auch ein Auge draufhat.


    All the best

    ... and all the gold in California
    is in the middle of Beverly Hills
    in somebody else's name ...

  14. #14
    Day-Date
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    3.355
    Bei den Brooks Brothers ist auch häufig eine Sub im Katalog zu erblicken...

  15. #15
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Donluigi
    Sicher kein Product-Placement, das Busfahrerhemd-Ambiente ist wohl kaum das von Rolex gewünschte Surrounding. Naja, der geneigte Zielgruppenkunde wirds für ein Fake halten und traut sich dann auch wieder, sein Urlaubsexemplar auszupacken. O tempora, o mores.
    LOL

  16. #16
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.771
    Blog-Einträge
    47
    Die gewünschte Assoziation ist wohl eher: "schau nur, Vectra-fahrender Zielgruppenschorsch: endlässiger Typ, der hats geschafft, hüpft auf seiner Yacht rum, trägt ne endlässige Uhr und das Busfahrerhemd paßt doch auch prächtig dazu. Das könntest du auch sein - okay, keine Uhr, kein Boot, kein markantes Kinn und das Wetter in Bottrop ist auch scheiße heute. Aber das Hemd, das könnte dein sein, gibts übrigens auch in xxl"
    Beste Grüße, Tobias

    Warum zitterst du?

  17. #17
    auf dem Weg zum ehemaligen Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    175
    Original von Zizou
    Bei den Brooks Brothers ist auch häufig eine Sub im Katalog zu erblicken...
    Bei den Blues Brothers auch

  18. #18
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    20.092
    Blog-Einträge
    27
    Original von Donluigi
    .... Das könntest du auch sein - okay, keine Uhr, kein Boot, kein markantes Kinn und das Wetter in Bottrop ist auch scheiße heute. Aber das Hemd, das könnte dein sein, gibts übrigens auch in xxl"
    Mega-Lol
    Martin

    still time to change the road you're on

  19. #19
    Original von Donluigi
    Die gewünschte Assoziation ist wohl eher: "schau nur, Vectra-fahrender Zielgruppenschorsch: endlässiger Typ, der hats geschafft, hüpft auf seiner Yacht rum, trägt ne endlässige Uhr und das Busfahrerhemd paßt doch auch prächtig dazu. Das könntest du auch sein - okay, keine Uhr, kein Boot, kein markantes Kinn und das Wetter in Bottrop ist auch scheiße heute. Aber das Hemd, das könnte dein sein, gibts übrigens auch in xxl"
    Viele Grüße, Manuel

  20. #20
    Day-Date
    Registriert seit
    15.12.2004
    Beiträge
    3.355
    Original von Donluigi
    Die gewünschte Assoziation ist wohl eher: "schau nur, Vectra-fahrender Zielgruppenschorsch: endlässiger Typ, der hats geschafft, hüpft auf seiner Yacht rum, trägt ne endlässige Uhr und das Busfahrerhemd paßt doch auch prächtig dazu. Das könntest du auch sein - okay, keine Uhr, kein Boot, kein markantes Kinn und das Wetter in Bottrop ist auch scheiße heute. Aber das Hemd, das könnte dein sein, gibts übrigens auch in xxl"
    Er: "Hömma Schatzi, kumma der Typ in dat Katalögchen. Der hat der Hemd, wo ich gestern auch gekauft hab. Und der hat der Uhr wo mein Chef auch hat, ich glaub ich kauf auch so einer."

    Sie: "Ja der is lecker und passt gut zu der Hemd, wo gibt es denn der?"

    Er: "Ich frach morgen mal der Chef, der wird dumm kucken wenn ich auch mit so einer Uhr auftauchen tu."

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •