Meine Meinung: Keine Uhr für soviel Geld mit ETA - Werk.
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Thema: Mark XVI: Was taugt sie?
-
23.05.2006, 16:53 #1
Mark XVI: Was taugt sie?
Was taugt denn die IWC Mark XVI?
Ich kenne mich mit den Fliegeruhren von IWC nicht aus...Wie waren die Vorgänger? Was munkelt man über die neue? Gibt es in irgendeinem Chrono-Magazin einen Beitrag drüber?
Grüße,
Peter
-
23.05.2006, 16:59 #2ehemaliges mitgliedGast
-
23.05.2006, 17:33 #3
sehe ich ähnlich.....
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
23.05.2006, 17:50 #4
Halt ETA 2892A2, also wird die Diskussion wie immer verlaufen. Die Parteien stehen stramm hinter ihren jeweiligen Rädelsführern - pro und contra ETA. Quasi ETA-handveredelte-Massenware gegen Rolex-Roboter-Manufaktur-hat-keiner-angefasst-Werk.
Ansonsten technisch und von der Verarbeitung her keine Änderung zur Mark XV. Nur Äußerlichkeiten haben sich verändert, und der Durchmesser hat ein bisschen zugenommen, Zugeständnis an den Trend. Willst du dich ein bisschen mehr mit IWC beschäftigen, kann ich dir gerne ein paar Dinge per Mail schicken. PN genügt.77 Grüße!
Gerhard
-
23.05.2006, 17:54 #5
Danke für die (77) Infos, Gerhard.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
23.05.2006, 17:57 #6
Ich oute mich hiermit als Gegner des Anti-ETA-Gequatsches. Solange es nicht um die richtig heftigen Komplikationen geht, ist der Unterschied zwischen Rolex, Patek, AP und eben ETA nicht wirklich erheblich.
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
23.05.2006, 19:29 #7
Ich oute mich hiermit als Gegner des Anti-ETA-Gequatsches. Solange es nicht um die richtig heftigen Komplikationen geht, ist der Unterschied zwischen Rolex, Patek, AP und eben ETA nicht wirklich erheblich.
23.05.2006, 19:32 #8