Da erzählst du nichts neues.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 144
-
02.03.2006, 11:08 #1
nur noch Irre in der Schweinebucht
Tach,
hab ne Breitling bei eBay verkauft und jetzt nur sinnlosen Steß. Ist Euch auch aufgefallen das in letzter Zeit die Irren in der Bucht versammelt sind. Irgendwie war das früher besser........was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
02.03.2006, 11:09 #2
RE: nur noch Irre in der Schweinebucht
Richie
-
02.03.2006, 11:11 #3
Ich brauche mehr Details
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
02.03.2006, 11:12 #4
Was ihr immer für Buchterfahrungen macht. Ich bin seit 6 Jahren bei dem Verein rege aktiv und noch nie nennenswert aufs Maul gefallen.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
02.03.2006, 11:14 #5
Richtig Probleme gabs bei mir auch noch nicht.....
Aber es macht zusehends weniger Spaß.....
Hab grad einen der sich unbedingt ne Strafanzeige wegen eines Artikels für 41 Euro einfangen möchte...... kassiert, vertröstet und liefert nicht......
Naja, wenn er es braucht.......Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
02.03.2006, 11:15 #6Original von Insoman
Ich brauche mehr Detailswas hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
02.03.2006, 11:19 #7
Ich finds auch nicht mehr toll.
Wollte original Dolce & Gabbana Sachen verkaufen, ging aber nicht weil die Bucht proppenvoll mit D&G Fakes ist und deshalb kein Schwein mehr mein Angebot fand in dieser riesen Fake-Schwemme.
Ausser Spesen nix gewesen. Mist.
-
02.03.2006, 11:21 #8
Jetzt erzähl doch mal. Wenigstens in Stichworten.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
02.03.2006, 11:34 #9Original von PCS
Jetzt erzähl doch mal. Wenigstens in Stichworten.
Uhr versteigert ohne Garantie mit persönlicher Abholung. Käufer will versicherten Versand. Einen Tag nach erhalt hat die Uhr angeblich einen Wasserschaden. Ultiatum 3Tage Geld zurück oder 400,-Euro für Reperatur ohne Beweis das ein Wasserschaden auch wirklich vor liegt. Begutachtung durch meinen Juwelier der 04 die Rev. gemacht hat und 05 ne Dichtigkeitsprüfung wurde abgelehnt. Heute Post vom Anwalt "nach mehrtägigem durchgehenden Tragen bleibt die Uhr nach einigen Stunden Ruhe stehen" darum Uhr zurück vom Wasserschaden kein Wort mehr....
das die gekürzte Versionwas hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
02.03.2006, 11:39 #10
So was aber auch......
Vergiss nicht dich bei B. zu beschweren, dass das Uhrwerk kein Perpetuum Mobile ist und stehenbleibt wenn man sie nicht trägt......Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
02.03.2006, 11:42 #11Original von Der Hanseat
So was aber auch......
Vergiss nicht dich bei B. zu beschweren, dass das Uhrwerk kein Perpetuum Mobile ist und stehenbleibt wenn man sie nicht trägt......was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
02.03.2006, 11:44 #12
Es versuchen immer mehr da zu be*********, auf beiden Seiten!
Bin bei Internet Käufen inzwischen sehr vorsichtig geworden, man weiß nie was da kommt!Gruß, Christian
------------------------------------------
-
02.03.2006, 11:45 #13Original von neunelfer
Es versuchen immer mehr da zu be*********, auf beiden Seiten!
Bin bei Internet Käufen inzwischen sehr vorsichtig geworden, man weiß nie was da kommt!was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
02.03.2006, 11:48 #14
Frage 1) wie weit ist der Käufer weg
Falls nicht alzu weit: Termin bei Deinem Uhrmacher Zwecks Schadensfeststellung / Behebung und gut ist.
M.E. hast Du ggf. ein Recht auf NAchbesserung.Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
02.03.2006, 11:52 #15Original von Insoman
Frage 1) wie weit ist der Käufer weg
Falls nicht alzu weit: Termin bei Deinem Uhrmacher Zwecks Schadensfeststellung / Behebung und gut ist.
M.E. hast Du ggf. ein Recht auf NAchbesserung.Danke aber mein Anwalt regelt das für mich. Der thread ist für alle mal zum eBay Frust loswerden
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
02.03.2006, 12:23 #16Original von Donluigi
Was ihr immer für Buchterfahrungen macht. Ich bin seit 6 Jahren bei dem Verein rege aktiv und noch nie nennenswert aufs Maul gefallen.Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
02.03.2006, 12:45 #17ehemaliges mitgliedGastOriginal von Der Hanseat
Richtig Probleme gabs bei mir auch noch nicht.....
Aber es macht zusehends weniger Spaß.....
Hab grad einen der sich unbedingt ne Strafanzeige wegen eines Artikels für 41 Euro einfangen möchte...... kassiert, vertröstet und liefert nicht......
Naja, wenn er es braucht.......
-
02.03.2006, 19:31 #18ehemaliges mitgliedGast
RE: nur noch Irre in der Schweinebucht
Original von cardealer
Tach,
hab ne Breitling bei eBay verkauft und jetzt nur sinnlosen Steß. Ist Euch auch aufgefallen das in letzter Zeit die Irren in der Bucht versammelt sind. Irgendwie war das früher besser........
-
24.05.2006, 10:00 #19
neues Update
Käufer hat mich verklagt und will die Uhr zurückgeben mit der Begründung das die Uhr beim nichttragen stehen bleibt :stupid:. Da ist man doch froh das man ne Rechtsschutz hat.....was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
24.05.2006, 10:03 #20
ebay ist grauenvoll geworden...das versammelt sich immer mehr abschaum. ebay inc. hat auch wenig dagegen getan und findet den normalen (ver-)käufer auch nicht schützenswert. ich kaufe und evrkaufe da definitiv nichts mehr
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.