Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
    ehemaliges mitglied
    Gast

Daytona 116519

Wenn mein Kumpel Hugo nun schon mit seiner neuen GMT angibt , will ich natürlich meine Neuanschaffung ebenfalls präsentieren. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob das Zifferblatt bleibt. Irgendwie tendiere ich mehr in Richtung schwarz oder weiß ohne Zahlen. Was meint Ihr??

Gruß

Frank

Geprüftes Mitglied

RE: Daytona 116519

Beide Farben sind super schön Aber nicht mit Lederband SORRY - kann man nicht auf die 116519 ein Stahlband setzen? Das würde ich machen
    Best wishes/Mit besten Grüßen/Med venlig hilsen
    Torben Rick

Day-Date
    Ich find das Zfferblatt gut.

ehemaliges mitglied
    Gast

Ein Stahlband an einem Weißgoldgehäuse??

Sorry, das geht nun m.M. nach gar nicht! Hat das schon mal jemand ausprobiert und kann Bilder posten??

Geprüftes Mitglied

Original von German_Navy

Sorry, das geht nun m.M. nach gar nicht! Hat das schon mal jemand ausprobiert und kann Bilder posten??
    Ja - du hast sicherlich recht. Bloss ich mag kein Lederband an meinen Arm. Aber finde die 116519 super schön. Obwohl ich ja die 116520 habe. Naja
    Torben Rick

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von TR-DK
    Beide Farben sind super schön Aber nicht mit Lederband SORRY - kann man nicht auf die 116519 ein Stahlband setzen? Das würde ich machen
    ...ref 116519 hat ein gehäuse an das nur ein lederband angebracht werden kann! vergleich die beiden gehäuse der referenzen 116520 in stahl und 116519 in weissgold mal miteinander was es aber gibt ist ne weissgold daytona mit einem anderen gehäuse wie die oben abgebildete...z.b. ref 116509 mit weissgoldband 78499...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Laß bloß das Blatt drin - es ist bei dieser Uhr die schönste Kombination. Die silbernen Ziffern passen wunderbar zur silbernen Lünette, dito die silbernen Ringe der Totalisatoren. Schwarzes Blatt wirkt zu erschlagend und paßt eher zur 116520 mit ihrem Stahlband.

Daytona
    Schwarz sieht so traurig aus... Die Kombination, besonders mit den arab. Ziffern ist toll.
    Viele Grüße,
    Eiko.

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Ich finde das Blatt ausgesprochen schön, gerade in der Kombination mit dem WG-Gehäuse und dem schwarzen Band. Wie Ticktacktom schon gesagt hat, mit einem schwarzen Blatt würde die Uhr verlieren, zu trist wirken.

(...und das alles ohne Smilies...)
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Daytona
    congrats Frank , lass´ sie bloß so wie sie ist !!
    viele Grüsse
    Rolf

Geprüftes Mitglied

Original von Grenat
    Original von TR-DK
    ...ref 116519 hat ein gehäuse an das nur ein lederband angebracht werden kann! vergleich die beiden gehäuse der referenzen 116520 in stahl und 116519 in weissgold mal miteinander was es aber gibt ist ne weissgold daytona mit einem anderen gehäuse wie die oben abgebildete...z.b. ref 116509 mit weissgoldband 78499...
    Danke für die info :-) Die 116509 habe ich in schwarz :-) Aber noch eine 116509 um nur die Farbe Weiss zu bekommen ist :stupid: :stupid: - und das werde ich nicht machen - dann lieber eine schöne AP oder VC
    Torben Rick

Daytona 4ever!
    klasse Uhr, Frank

mir gefällt das Blatt...würd ich nicht wechseln

Submariner

Original von German_Navy

Wohl wahr, wohl wahr...
    Das sieht in der Tat grauenvoll aus.
    Hier geisterte mal im Forum so ein Bild rum, wird sicherlich noch nachgereicht.
    Ansonsten: Gratulation!

Ciao
    Karsten

Submariner
    Mir gefällt sie so wie sie ist! Das ZB ist so viel freundlicher als ein schwarzes (Zahlen müssen aber nicht unbedingt sein...).

Und mit dieser Daytona würd' ich auch gern angeben
    Schöne Grüße
    Der Sascha.

GMT-Master

Schöne watch, würde sie so lassen!
    Bloß das Lederband würde ich auf Metall tauschen.
    Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten!
    Liebe Grüße aus Wien

Sea-Dweller

Klasse Uhr, klasse Blatt!

/Costa
    Gruß Costa

-- Rechtsträger --

ehemaliges mitglied
    Gast
    ...an die blinden hier in diesem thread: stahlband anbringen an die oben abgebildete uhr ist technisch nicht möglich

da war wohl der hr. direktor gemeint

so, ich würde das blatt auch keinesfalls tauschen, sieht doch wirklich gut aus.

stahlband an WG selbst wenn es gehen würde, no go für mich...

doch bitte spinnen wir mal weiter, geht nur! dieses lederarmband dran?

Original von Grenat

ist das wirklich so? kein einziges anderes band??

ehemaliges mitglied
    Gast
    ...die bandanstösse an dieser uhr werden durch die lunette zusätzlich stabilisiert (bandanstossenden liegen unter der aufgepressten lunette) um ein stahlband oder um ein band eines anderen materials anzubringen müssten die bandanstösse gewechselt werden.... und das geht halt ned aus diesem grunde wurden ja neue gehäuse konzipiert mit komplett weissgoldbändern...

verstehe, danke.

mhh dann is se nix für mich

weiß man grob was ein WG Oyster Band kosten würde, so pi mal daumen...

Lesezeichen

Lesezeichen