Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
    Gesperrter User

rolex klingeln!

haben eigentlich nur rolex werke dieses klingeln oder tun dies auch andere werke eta ......!oder ist es typisch rolex-like?

Day-Date

RE: rolex klingeln!

Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

Goldfinger Avatar von SL_55

Bei mir ist das "klingeln" eher ein bimmeln - und das zu jeder vollen Stunde -------------------------------------------------------------------------------------------vom Kirchturm nebenan ............
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

Day-Date
    Ich glaub Du musst zum HNO-Arzt, der Tinitus hat nix mit Deiner Uhr zu tun, ehrlich!

ehemaliges mitglied
    Gast
    ihr tick wohl nicht richtig ..............

ich habe es die ganze zeit ignoriert, auch das bandgeschäft, einfach igno............................

ok auch das bandgeschäft nisch mehr igno....................

aaaaah die jungs mit der weissen westen, nabend meine herren, augenblick muss mich nur noch im Rolex-Forum abmelden...........

Datejust

Wat fürn klingeln???
    That's Life...

Das Leben ist zu kurz für Langeweile

Na das Klingeln!!

Bei mir klingelt nur die Rolex so schön, Alexis! Andere Eta´s oder Omegas klingeln nicht.
    Viele Grüße, Manuel

Gesperrter User
    Themenstarter
    wie hören die sich an?nur tick tick tick?
    hat nur rolex diesen klang?

ehemaliges mitglied
    Gast
    ne klar, die anderen machen tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack,

Goldfinger Avatar von SL_55
    Ich glaub ich geh mal die Hose wechseln - die ist so naß .............
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Tja Wolfram,

isch abe eine Inkontinez Slips, der saucht das auf.............

Original von alexis
    haben eigentlich nur rolex werke dieses klingeln oder tun dies auch andere werke eta ......!oder ist es typisch rolex-like?
    Alexis gehts eigentlich noch?
    Gruß, Hannes

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nee, Eta-Werke klopfen rüde, während Rolex-Werke durch Ihre vornehmere Herkunft zu leisem Klingeln tendieren.

ehemaliges mitglied
    Gast
    vorsicht Björn, das eis wird dünner.....................

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo all,

jedes Forum hat seine Trolle und wir unseren Alexis

Gruß

Uwe

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga

Original von Hannes
    Original von alexis
    man sollte, so wie im SC, die Threads pro Person beschränken ...
    am Besten 100 Neue / Member pro Monat ....

... da muss sich aber Alexis aber einschränken ....
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Day-Date
    Gruß sloth

6694 16234 17000 17013 114270 9130/0 9140/0 79090 94500 Seamaster

Gesperrter User
    Themenstarter

Original von Hannes
    Original von alexis

klar! und bei dir!
    klingeln deine nicht?

hast wohl fakes ,was?

Also ich muss Alexis Recht geben. Das Rolex Werk klingelt, das ist aber bekannt, oder??
    Ansonsten mal im anderen Forum watchb*zz schauen, da ist das schon einige Male abgehandelt worden.
    Viele Grüße, Manuel

Gesperrter User
    Bei mir klingelt´s an der Tür .