Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    ehemaliges mitglied
    Gast

    Heritage Chrono schwarzes Zifferblatt

    Ich habe letzte Woche eine Heritage bekommen, und war mir anfangs gar nicht schluessig ob ich sie behalten will oder nicht. Die Uhr ist recht gross, zumindest fuer meinen Arm, aber sie sitzt total komfortabel. Mittlerweile habe ich von meinen Freunden, Eltern und meiner Freundin so viele Komplimente fuer die Uhr bekommen, dass ich sie auf jeden Fall behalten werde und sie macht richtig Freude zu tragen.

    Man erkennt deutlich die Rolexhandschrift an der Uhr, alles ist sehr wertig verarbeitet, die Uhr ist richtig schwer, das Stahlband ist top.

    Das Datum laesst sich leider nur schwer ablesen, da wuerde eine Lupe doch helfen. Das ist das einzige Manko, welches ich finden kann.

    Was nervt, ist das Wechseln von Stahl- auf Natoband. Dazu braucht man entweder einen Konzi in der Naehe, oder das entsprechende Federstegwerkzeug. Da hab ich selber noch kein Rezept gefunden, da ich aber gerne unabhaengig vom Konzi wechseln moechte, werde ich mir das Werkzeug dafuer holen.

    Lange habe ich ueberlegt, welches Zifferblatt mir besser befaellt. Auf Fotos war ich im voraus eher von dem grauen Zifferblatt angetan. In Echt hat mir dann doch das schwarze Zifferblatt besser gefallen.

    Ich habe eigentlich meine Fotos schon in dem existierenden Thread zur Heritage gepostet, aber dachte, ich schreibe noch eine kleine Uebersicht mit Eindruecken und stelle die Uhr nochmal separat hier vor.

    Mein erster Konzikauf seit 12 Jahren. Habe sonst immer nur Grau gekauft.

    Wenn ich die Uhr anschaue, dann huscht ein leichtes Lachen ueber mein Gesicht. Diese Uhr ist ein ganz toller Wurf unserer Lieblingsfirma...










  2. #2
    Deepsea Avatar von madmax12345
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.234
    Coooooooooooool Boris! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Tudor! Steht Dir wirklich gut am Arm!!!!!!
    Viele Grüße
    Max
    King of Games

    <a href=http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104559&sid= target=_blank>King of Games</a>

  3. #3
    Yacht-Master Avatar von stevi0007
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.630
    Die ist wirlich schön und finde, dass das schwarze Blatt aussagekräftiger ist!

    Schöne Grüße aus Kärnten

    Stefan


    Lieben Gruß,
    Stefan

  4. #4
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.422
    Blog-Einträge
    11
    Wirkt fast so groß und dick wie 'ne Deepsea...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von sterol
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.878
    Hallo Boris,

    wie schon gesagt, diese Uhr ist wirklich schön und mal
    ganz was anderes

    Herzlichen Glückwunsch
    ciao
    Stefan


  6. #6
    Yacht-Master Avatar von myself
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    1.575
    Herzlichen Glückwunsch zur Heritage!

    Ich bin ja mal gespannt, wann eine in den Auslagen liegt, dann werde ich sie auch mal anprobieren.
    Gruß
    Andreas

    "Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."

    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

  7. #7
    Meinen Glückwunsch zum Neuzugang!!

    Gefällt mir richtig gut an Deinem Arm!

    Bisher fand ich die graue eigentlich immer schöner... Aber jetzt.... Hmmm!

    Hoffentlich liegen bald bei den Konzis mal beide Varianten in trauter Zweisamkeit zusammen, um am eigenen Handgelenk mal vergleichen zu können.
    Viele Grüße.

    Torsten.

  8. #8
    Day-Date Avatar von DS-XELOR
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Beiträge
    4.088
    Schwarz sieht einfach stimmiger aus . Glückwunsch .

    Wenn man schon so ein schönes Natoband beilegt, hätte man sich bei Tudor zum Wechseln mal was einfallen lassen können .
    Es grüßt, Gerd G.

  9. #9
    Glückwunsch Boris zur Heritage
    Gruß Dino

    ...always surprising

  10. #10
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Mein Konzi hatte beide Zifferblattvarianten. Ich hab beide mal angelegt, und mich dann entschieden fuer schwarz. Es sieht stimmiger aus in meinen Augen.

    Also, ich haette es gut empfunden. wenn das Federstegwerkzeug zum Wecheln fuer das Natoband mit dabei geliefert worden waere, aehnlich wie bei der Seadweller frueher, wo auch das Werkzeug mitgeliefert wurde.

    Das Nato ist uebrigens huebsch, aber viel zu duenn fuer so eine dicke Uhr, finde ich. Ich mach mich jetzt erstmal auf die Suche nach einem Zulu mit Schwarz und einem orangenen Streifen in der Mitte.

    Die Uhr ist schon dick, ich hab aber leider nicht den direkten Vergleich mit der Deepsea, koennte ziemlich gleich sein von der Bauhoehe.

    Danke fuer Eure Glueckwuensche.

  11. #11
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    9.717
    Blog-Einträge
    1
    Der Wecker hat echt was....


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  12. #12
    Gesperrter User
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    No-go-Area ******
    Beiträge
    1.746
    Glückwunsch

  13. #13
    Yacht-Master Avatar von salsa-queen
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    1.595
    Die haben sie wirklich gut hinbekommen!

    Gratuliere, Boris und viel Freude mit Deiner Neuen!
    Eure Heidi

    1.5 cl Tequila Silver + 6 cl Ananassaft + 2 cl Lime Juice + 1 cl Cachaca + 1 cl Limettensaft

  14. #14
    Day-Date Avatar von makra
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    4.153
    Glückwunsch zum Neuzugang, Boris!

    Die Uhr hat was und steht Dir ausgezeichnet.
    Gruß Mario



    "Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"

  15. #15
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke an alle.

    Bisher kann ich mich immer noch nicht sattsehen an der Uhr. Sie laeuft einwandfrei, ich habe auch keine Stoppuhrprobleme oder sonst was feststellen koennen, was ansonsten hier in den Sphaeren des Internets alles diskutiert wird.

    Das einzige was ich am versuchen bin, ist eine Lupe fuers Datum zu kriegen. Irgendwie laesst mein Augenlicht zu wuenschen uebrig, da waere so eine Lupe perfekt.


  16. #16
    Gesperrter User
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.529
    gratuliere boris

  17. #17
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    the holy city
    Beiträge
    12.708
    eine tolle Uhr und mal sehen was im SC erscheint und wann !!

    Mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger, Gruss Pete!







  18. #18
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Pete-LV
    eine tolle Uhr und mal sehen was im SC erscheint und wann !!
    Es waren schon drei graue in der SC... eine steht glaube ich noch zum Verkauf...

    Hach, und ich kriege nachher die korrekte Box fuer meine Heritage...

Ähnliche Themen

  1. Heritage Chrono
    Von chatgris im Forum Tudor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 17:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •