Seite 106 von 487 ErsteErste ... 568696104105106107108116126156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 9725
    Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    Original von Focus911

Das sind beides tolle Jacken, aber fürs Fahrradfahren leider völlig unbrauchbar, da sie viel zu kurz geschnitten sind!!!!!!!!

Gruß

Rüdiger
    und diese dazu noch nach Modell "Sack" aussieht

Gruss,
    Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ben,
    wie wäre es denn mit der Belstaff Herrenjacke Roadmaster / black doppelte Wachsung?

Beschreibung:

Diese Jacke aus Wax Cotton ist die klassische Jacke schlechthin. Schnitt 3/4 lang mit eckigen Schultern, enganliegend, sehr Britisch. Für dieses Modell können sie noch ein einknöpfbares Innenfutter (Fleece) bestellen.
    Aktuell bei gotlands für 449,- €.

Freccione Avatar von Knipser
    Original von ICEBIRD
    Alle belstaff und barbour Experten bitte mal aufgepasst

Ich suche eine regenfeste Jacke für den Wintern, die man bei jedem Wetter auf dem Fahrrad tragen kann.
    Schwanke zwischen diesen beiden
    http://www.gotlands.de/index.php?op=...product_id=115
    http://www.mulligans-shop.de/product...products_id=60

Sind ja beide aus Wax, aber welche ist besser gegen Regen gewappnet?
    Kaufe dir eine schöne, bequeme Jacke, die warm hält und dir gefällt. Und für den Regen einen wasserdichten Fahrradponcho für drüber. Den kannst du zusammenrollen und verstauen für die Zeit, in der du ihn nicht brauchst. Das ist wahrscheinlich meistens.
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Original von Laubi
    Ben,
    wie wäre es denn mit der Belstaff Herrenjacke Roadmaster / black doppelte Wachsung?

Beschreibung:

Diese Jacke aus Wax Cotton ist die klassische Jacke schlechthin. Schnitt 3/4 lang mit eckigen Schultern, enganliegend, sehr Britisch. Für dieses Modell können sie noch ein einknöpfbares Innenfutter (Fleece) bestellen.
    aber ohne Futter. Ich habe die Jacke seit letzter Woche und ohne Futter ist sie nicht wirklich warm
    Viele Grüße
    Wolfgang

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Original von *Triple_H*
    Original von Laubi
    Ben,

Beschreibung:

aber ohne Futter. Ich habe die Jacke seit letzter Woche und ohne Futter ist sie nicht wirklich warm
    Ich kann das nur bestätigen. Ich habe nur die "normale" (= einfach gewachste?) Roadmaster und nur mit Futter ist sie richtig warm...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Sea-Dweller
    Jacke sollte ja kurzgeschnitten sein, mit einem langen Mantel lässt es sich meiner Meinung nach nicht wirklich gut fahren. Naja in Strömen regnet es ja meist auch nicht wirklich, und in dem Fall habe ich ja auch eine Regenjacke. Geht mir halt mehr um eine Zwischenlösung.
    Gruß Ben

We make a living by what we get, but we make a life by what we give
    - Winston Churchill

Ich finde die Gangster in GumCotton ziemlich genial. Wind- und Wasserabweisend und schaut noch gut aus
    Viele Grüße
    Wolfgang

ehemaliges mitglied
    Gast

Belstaff Roadmaster

Wolfgang 1 & 2,
    Futter kann doch - lt. Artikelbeschreibung - mit bestellt werden, oder?

Ja, soviel ich weiß schon... kostet ca. 100 - 120 Euro

so wie ich Nico verstanden habe, hat er die Futter leiferbar. Aber ob eine Roadmaster zum Radfahren taugt....wär mir zu lang
    Viele Grüße
    Wolfgang

Blog-Einträge
    1
    Original von Laubi
    Original von bemo
    [...] was heißt das? Meint das den Sales-Corner? Da find ich nix...
    Bin offensichtlich zu blöd dafür oder es ist zu früh [...]
    ... oder es liegt einfach daran, dass Du noch nicht genug Beiträge hast, um den virtuellen Flohmarkt zu besuchen.

BTW: Meine Neuvorstellung verzögert sich:

...und Darren, wie siehts aus ?

Ist was angekommen ?

Ich bekomm' heut mein Paket von Gotlands
    Gruss,
    Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Michael,
    ja, ist gestern Nachmittag eingetroffen. Werde am Wochenende mal ein Bild einstellen: Belstaff New Panther in Blackbrown. Bin sehr zufrieden und die Gangster ist nicht mehr so alleine. Echt eine tolle Marke, für so einen dünnen Hering wie mich ... Schulterbreite passt und Ärmel sind lang genug.

Teste aktuell noch, ob ich diese im Paddy-/Coney-Style (Gürtel hinten) oder in der buchfuchs1-Version (Gürtel geschlossen) tragen soll. Ich denke, mit offenem Reißverschluß lasse ich den Gürtel hinten und an kälteren Tagen - mit geschlossem Reißverschluß - mache ich den Gürtel zu.

Original von Laubi
    Michael,
    ja, ist gestern Nachmittag eingetroffen. Werde am Wochenende mal ein Bild einstellen: Belstaff New Panther in Blackbrown. Bin sehr zufrieden und die Gangster ist nicht mehr so alleine. Echt eine tolle Marke, für so einen dünnen Hering wie mich ... Schulterbreite passt und Ärmel sind lang genug.

Teste aktuell noch, ob ich diese im Paddy-/Coney-Style (Gürtel hinten) oder in der buchfuchs1-Version (Gürtel geschlossen) tragen soll. Ich denke, mit offenem Reißverschluß lasse ich den Gürtel hinten und an kälteren Tagen - mit geschlossem Reißverschluß - mache ich den Gürtel zu.
    Darren:

gratuliere zur New Panther!

Ich kann Dir nur den Rat geben, den Gürtel ganz weg zu lassen. Schaut meines Erachtens am lässigsten aus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke, Wolfgang!

Gürtel ganz weg lassen geht m. E. nur, wenn die Schlaufen ebenfalls (professionell) entfernt werden. Habe ich mir jedoch noch keine Gedanken zu gemacht.

Blog-Einträge
    1
    Glückwunsch Darren
    Gruss,
    Michael

Sea-Dweller
    Gratuliere, jetzt habt ihr es geschafft.

Fahre nachher nach Gießen zu Gotlands.

Uli

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ah, noch ein Lemming.
    Dirk

Hey Darren...

darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber bei meinen Jacken (gut, das mag von Modell zu Modell unterschiedlich sein) finde ich, dass es nicht wirklich auffällt, wenn die Schlaufen "leer" sind.

Ich finde halt, das Gürtel hinten sowas von Trench-Coat hat und nicht wirklich zur Belstaff passt. Aber das ist, wie immer, nur mein(e) Geschmack/Meinung....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wolfgang,

Original von Newbie01
    Ich finde halt, das Gürtel hinten sowas von Trench-Coat hat und nicht wirklich zur Belstaff passt. Aber das ist, wie immer, nur mein(e) Geschmack/Meinung....
    bin auch noch nicht sicher, ob der dauerhaft drin bleibt. Werde mal die diversen Varianten testen. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, lasse ich hier in der "allwissenden Müllhalde" (liebevoll gemeint ) unter uns Belstaff-Lemmingen abstimmen.

Mil-Sub Avatar von Coney
    Gratuliere, Darren - zeig uns Pics!
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen