Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von walti
    (...) Watoo: Warum soll man nach einer Uhr suchen, für die die kohle nicht da ist ? Das ist doch imho eher eine frustrierende Angelegenheit.

Die bessere Vorgehensweise ist es doch, erst dann zu suchen, wenn die kohle da ist, (...)
    .. es sei denn, ein Spontan-Kauf ist dazwischen gekommen.

Beste Grüße
    Laubi

ehemaliges mitglied
    Gast

*** Thread_rauskram ***

Ich hatte dies Thema gedanklich schon (fast ) vergessen. Bin jetzt jedoch über folgendes Inserat von Ralle gestolpert:

Rolex 1680 Submariner Rotschrift Mark III BEYELER [Modelljahr 1972]

Ich hoffe, ich bleibe stark ...

PREMIUM MEMBER Avatar von sennsation

RE: *** Thread_rauskram ***

Sehr schickes Teil. Hab ich auch schon am Monitor angesabbert.

Los, werd schwach!

Gruß

Thomas
    Gruß, Thomas

Ja, das muss so laut!

GMT-Master Avatar von relax
    Jau, die is schön!
    Darren, nimm die und dann stellst Du hier wöchentlich Bilder ein!
    Grüße, Wolfgang

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von sennsation
    [...] Los, werd schwach! [...]
    Wenn da nicht der schnöde Mammon wäre ... müsste zumindest im 1st Step Explorer (Ref. 114270) und Datejust (Ref. 116200; white Dial / Indizes) verkaufen. Angebote bitte per PN. Ernst beiseite: Finde den Zustand ebenfalls klasse. Kribbelt schon ein wenig unter den Nägeln. Wenn ich den Betrag über hätte; würde ich wohl zuschlagen. Ja, sind (zu) viele Konjunktive drin.

Original von relax
    Jau, die is schön!
    Darren, nimm die und dann stellst Du hier wöchentlich Bilder ein!
    Mein Bilder haben Termi-Qualität. Das möchte ich Euch ersparen. Ich muss immer warten, bis mein Schwager zu Besuch kommt und die Uhren so ablichtet, dass es diesen auch gerecht wird.

Gesperrter User

Frage RE: *** Thread_rauskram ***

Original von Laubi
    Ich hatte dies Thema gedanklich schon (fast ) vergessen. Bin jetzt jedoch über folgendes Inserat von Ralle gestolpert:

Rolex 1680 Submariner Rotschrift Mark III BEYELER [Modelljahr 1972]

darfst ruhig schwach werden... und für mir liebgewordene r-l-x-jünger gibts auch immer heftigen rabatt...

Gesperrter User
    Dann wäre die nix für Dich!

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Helft einem Unwissenden: wer oder was ist Beyeler?

Danke.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Gesperrter User
    ... ein 3 jahre alter Fred, Erfolgsprognosen von 1:1000, dieses Angebot und die motivierende Ansage von Ralle: Go for it!!!

PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer

RE: *** Thread_rauskram ***

Original von rallepeng

darfst ruhig schwach werden... und für mir liebgewordene r-l-x-jünger gibts auch immer heftigen rabatt... [/quote]

Wie Ralle... .... die Anderen zahlen dann volles Rohr ??? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von rallepeng
    [...] und für mir liebgewordene r-l-x-jünger gibts auch immer heftigen rabatt...
    Ich hab' Dich auch lieb, Ralf.
    Danke. Finanziell aktuell wirklich eine Hausnummer zu hoch. Habe jedoch die Uhr im RLX-Sales gesehen und mich sofort an diesen alten Thread erinnert. Habe in den letzten Wochen/Monaten jedoch das eine oder andere Vintage-Schätzchen bei Dir gefunden, bzw. gesehen. Kommt Zeit (und Geld), dann bestimmt auch mal 1680 oder 5513.

Original von 21prozent
    ... ein 3 jahre alter Fred, Erfolgsprognosen von 1:1000, dieses Angebot und die motivierende Ansage von Ralle: Go for it!!!
    Sicherlich richtig, sowie kurz und knackig auf den Punkt gebracht, Dirk. Aus o. g. Gründen jedoch leider - aktuell - nicht drin. Nun ja, Chancen gehen ja nicht verloren; die der eine nicht nutzt, nutzt der nächste. Bin sicher, dass die schöne 1680 einen glücklichen Besitzer finden wird.

Ich bin ja genadenloser Optimist: Irgendwann läuft mir noch (m)ein Schätzchen aus 1972 zum richtigen Zeitpunkt über den Weg ...

ehemaliges mitglied
    Gast

****** Update *****

Jan. '09 war wohl ein guter Monat, um eine 5513 zu kaufen:

Quelle: RLX-Sales.com

1680 ist mir wohl etwas zu teuer; zumindest für das Paket, welches ich suche. Werde mich dann jetzt auf eine 5513 fokussieren.

Wenn Euch in den weiten des www folgendes Komplettpaket über den Weg läuft und Ihr es nicht selbst kaufen wollt, freue ich mich über einen Hinweis. Natürlich auch, wenn Ihr so etwas zu Hause oder imSafe rumliegen- und nicht unbedingt Vewendung habt. Tausche dann gegen €. Werde wohl parallel noch (m)ein Gesuch (Jahrgangsuhr) im Sales-Corner platzieren.

Here we go:
    • - 5513
      - ft- first Blatt (möglichst KEIN Gilt!)
      - Gehäuse in sehr (!) gutem Zustand
      - gefaltetes Band
      - Box und Papiere (Garantieschein, Eigentumsnachweis
    Habe bereits von einem sehr freundlichen Member viele Tipps und Hinweise bekommen, so dass ich bzgl. Vintage immer mehr dazu lerne. An dieser Stellen nochmals meinen besten Dank, D.!

ehemaliges mitglied
    Gast

Beitrag bitte löschen:

Ich war zu hektisch an der Tastatur. Sorry!

Steve McQueen Avatar von AndreasL

RE: bitte löschen:

Original von Laubi
    Ich war zu hektisch an der Tastatur. Sorry!
    Verständlich bei der genannten Spezifikation

Macht die Suche nicht leichter; aber vielleicht wird es "demnächst" etwas werden.

ehemaliges mitglied
    Gast
    laubi,... diese vorraussetzungen wirst du niemals alle bei einer uhr erfüllen können.
    das kann ich dir versprechen.
    das klingt ja wie ne neuwagen-bestellung !

sei froh wenn du überhaupt eine "sehr gute" uhr findest. eine solche plus papers wird dann auch schon richtig geld kosten. der chart vermittelt höchstens eine ungefähre preisrichtung,
    aber sicher keinen hinweis darauf was das, was du suchst, kosten wird.

solltest du tatsächlich eine uhr mit allen beschriebenen faktoren finden, wäre es schon hexerei, wenn sie zufällig auch noch von 72 wäre.

ich wünsche dir bei deiner suche aber trotzallem viel glück !

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    ....es wäre Hexerei, wenn sie dann im Budget liegen würde....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Das ist dir dann aber egal, wenn der arme Laubi gerade neben dir und neben sich steht.

Edit: Link
    — Roland —
    20 % auf alles!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke für Euer Feedback. Liest sich jedoch so, als ob ich karierte Maiglöckchen suche?!

In diesem Sinne,

"Wer keine Fehler macht, hat sich zu einfache Aufgaben gestellt. Und das ist ein grosser Fehler!"
    (Frank Wilczek, Elementarteilchenphysiker)

Ernst beiseite: Wenn ich überhaupt daran glaube, dass jemand in der Lage ist die o. g. zu finden, dann doch das R-L-X Forum. Michis Hinweis bzgl. Budget ist natürlich der entscheidende Faktor ... wenn ich diesen außer Acht lassen könnte, hätte ich längst bei der 1680 von Ralle zugeschlagen. Zudem ist auch eine schöne 1665 aus 1972 im Sales-Corner. LEIDER zum Preis eines guten Neuwagens im Mittelklassebereich.

ehemaliges mitglied
    Gast
    was möchtest du denn maximal ausgeben?
    dann kann man dir evtl. konkreter sagen, ob deine suche erfolgversprechend sein könnte.
    allerdings wird es auch bei unbegrenztem budget schon nahezu unmöglich sein,
    alle von dir gesuchten faktoren in einer uhr zu vereinen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von TENSING
    was möchtest du denn maximal ausgeben? (...)
    Soll definitiv < 10 K € sein. Sonst winkt meine Frau mit den Scheidungspapieren.

Je niedriger im 4-stelligen Bereich, desto besser. Sonst muss ich zu Plan B greifen: Sub LV und auf LN umrüsten. Hat Maxi-Dial und wird wohl spätestens nächstes Jahr Neo-Vintage. Oder ich kaufe noch eine aus 2006; ist das Geburtsjahr meiner Tochter; somit auch eine Jahrgangsuhr.