es muss!
allein schon um der unendlichen "wann wird es endlich Sommer"-GMT Diskussion weniger Raum zu geben, und dann ist es ja die Nachfolgerin der wahnsinns toolwatches aus den 70iger und 80iger denen wir gerade alle hinterherhecheln...
Tu es! du wirst es nie bereuen!
lg marc![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 64
-
07.05.2006, 15:25 #1
Muss es eine Sea-Dweller sein?
Moin Moin,
ich bin zu dem ziemlich festen Entschluß gekommen, mir eine Sea-Dweller anzuschaffen...
...gibt es gute Gründe, sich das nochmal zu überlegen?
Die Alternative wäre ne Sub-Date.
Thank you for your support
Einen schönen Restsonntag wünscht
Janmy worst day on the golf course still beats my best day in the office
-
07.05.2006, 15:28 #2rlx2022
-
07.05.2006, 15:39 #3
Perfekt ist beide zu haben - aber wenn die Frage entweder oder lautet, dann eindeutig SD!!! Du wirst immer das Gefühl haben eine perfekte, unverwüstliche Uhr zu tragen!!!!
-
07.05.2006, 16:02 #4herbhankGastOriginal von Flo777
Perfekt ist beide zu haben - aber wenn die Frage entweder oder lautet, dann eindeutig SD!!! Du wirst immer das Gefühl haben eine perfekte, unverwüstliche Uhr zu tragen!!!!
Hm ...
Also mir ist die Seadweller zu "dick" ...
Die SubDate finde ich persönlich angenehmer zu tragen.
-
07.05.2006, 16:12 #5
Gibt sehr gute Gründe, sich das nochmal zu überlegen.
Die Sub Date ist die eindeutig schönere und bequemere Uhr.
Die Sea-Dweller ist dick, schwer, klobig, kopflastig.
Trage sie beide mal Probe, dann weisst Du, was ich meine.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
07.05.2006, 16:14 #6
RE: Muss es eine Sea-Dweller sein?
Hay Jan,
die Sea - Dweller ist keiner weiteren Überlegung wert!
die Devise lautet hierbei: kaufenBeste Grüße Ralph
-
07.05.2006, 16:15 #7herbhankGast
RE: Muss es eine Sea-Dweller sein?
Ich meine, aufgrund ijhrer Vielseitigkeit und "Verwandelbarkeit" sollte auch die GMT einen Gedanken wert sein ...
-
07.05.2006, 16:18 #8Original von PCS
Trage sie beide mal Probe, dann weisst Du, was ich meine.
Wenn man nur eien Uhr zur Auswahl hat würde ich Percy zustimmen. Die Submariner - kann ja auch eine Vinatge 5512-13 oder so sein, sieht auch elegant noch gut aus. Die Seadweller ist schon optisch etwas provokant-obwohl eine 1665 im Anzug beim Meeting etwas verwegenes hat.
Auf jeden Fall machst Du mit beiden Uhren keinen Fehler.
Lass Dich hier nur nicht auf eine GMT Coca Cola( Pepsi) heben - das ist so das letzte was man braucht-weil zu buntisch
-
07.05.2006, 16:19 #9herbhankGast
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ...
-
07.05.2006, 16:23 #10
Sag ja zur ultimativen Toolwatch!!!! Gerade weil sie ein Brummer ist
ein GO!!!
MCM
-
07.05.2006, 16:24 #11herbhankGast
Also:
Eine GMT ( ob Vintage oder nicht ) sieht in blackblack mit Oyster-Band schon mal seeeeeeeehr gut und auch dezent aus.
Wenn man(n) dann zum Sommer hin die Lünette auf Pepsi wechselt ( und - wie ich persönlich es einfach Klasse finde - das Oyster- gegen ein Jubi-Band austauscht, so hat man(n) mehr oder weniger zwei super tolle Uhren in einer ...
NIX "buntisch" ...
-
07.05.2006, 16:24 #12Original von maki001
Sag ja zur ultimativen Toolwatch!!!! Gerade weil sie ein Brummer ist
ein GO!!!
- auf dem Frühstücksset
-
07.05.2006, 16:28 #13herbhankGast
Ich stand auch vor der Wahl:
Eine SubD oder eine SD ?
Entschieden habe ich mich dann ( nicht nur aus dem Kof heraus ) für eine GMT in blackblack ...
Und zufrieden bin ich mehr als erwartet !
-
07.05.2006, 16:30 #14Original von herbhank
Also:
Eine GMT ( ob Vintage oder nicht ) sieht in blackblack mit Oyster-Band schon mal seeeeeeeehr gut und auch dezent aus.
Kann man so stehen lassen-stimmt
Wenn man(n) dann zum Sommer hin die Lünette auf Pepsi wechselt ( und - wie ich persönlich es einfach Klasse finde - das Oyster- gegen ein Jubi-Band austauscht, so hat man(n) mehr oder weniger zwei super tolle Uhren in einer ...
na ja ?
NIX "buntisch" ...
-
07.05.2006, 16:31 #15ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
Im weiteren gibt es wohl kaum ein Thema, welches hier häufiger diskutiert wurde.
Bsp.:
Schwere Entscheidung
sea-dweller oder sub
Sorry! Das ist jetzt vielleicht der blödeste Thread im Forum aber irgendwann muss ich ja mal fragen!
uvm.
Evtl. mal Erfahrungsbericht zur SD lesen:
http://www.watchtime.ch/contents/wat...eadweller.html
Cheers
Laubi
-
07.05.2006, 16:31 #16
-
07.05.2006, 16:33 #17
So krass ist doch die Grösse der SD wirklich nicht!!! Klar fällt mir der Unterschied auf, wenn ich von meiner GMT oder der SubD auf die SD wechsel. Aber ein "normales" Männerhandgelenk sollte doch mit einer SD klarkommen. Viele aktuelle Herrenuhrmodelle tummeln sich ja längst bei 44mm. Im Vergleich dazu ist die SD ja geradezu ein Ührchen. Aber ein geiles!!!
-
07.05.2006, 16:34 #18herbhankGast
Ach, wenn ich hier etwas zum Besten gebe, ist das doch IMMER völlig subjektiv und ohne irgendeinen Anspruch auf die "richtige" Meinung ...
Eine SD ist sicher eine tolle Uhr - aber eben sehr dick und m.E. ziemlich klobig.
Wie Percy schon sagt: Probetragen hilft sicher - und sich darüber klarwerden, WANN und WOZU ich sie tragen möchte.
Wenn es um meine ERSTE Krone geht, würde ich sie mir nicht zulegen - erstmal etwas, das zu ( fast ) allem passt.
( Wobei ein eleganter Anzug sicher nicht gemeint ist - weder bei der SubD noch bei der GMT - und erst recht nicht bei der SD ... )
-
07.05.2006, 16:47 #19Original von artbroker
Original von PCS
Wenn man nur eien Uhr zur Auswahl hat würde ich Percy zustimmen. Die Submariner - kann ja auch eine Vinatge 5512-13 oder so sein, sieht auch elegant noch gut aus. Die Seadweller ist schon optisch etwas provokant-obwohl eine 1665 im Anzug beim Meeting etwas verwegenes hat.
Sea-Dweller, die man, trotzdem schon fast grenzwertig, tragen kann.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
07.05.2006, 16:48 #20herbhankGast
Sie ist so schwer, daß die Flasche schon liegt ...