Wünsche Euch eine traumhaft schöne Reise. Genießt die Flitterwochen, Oliver! Tolles Reiseziel ... freue mich schon auf das Foto-Review!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 51
-
20.11.2009, 11:17 #1
Aloha Keiki - Hawai'i, wir kommen
Wer am amerikanischen Unabhängigkeitstag heiratet, muss natürlich auch seine Hochzeitsreise in die USA machen.
Alaska: Spannend, aber zu kalt um die Jahreszeit.
Las Vegas: War ich schon zu oft, außerdem solls ja was besonderes sein - und nicht, was viele für was besonderes halten...
Florida: Noch ist Hurricane Season, und auch da war ich schon zu oft...
Bleibt also noch: Hawai'i
Die Vorbereitungen sind getroffen, jetzt kanns endlich losgehen:
Heute um 15:35 gehts mit der Lufthansa nach Los Angeles, morgen früh dann weiter nach Kauai.
Ich werd versuchen, euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten.
Ach ja, zum Shoppen fahren wir trotz Dollarkurs nicht, ich hab definitiv schon zu viel:
Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
20.11.2009, 11:20 #2ehemaliges mitgliedGast
-
20.11.2009, 11:33 #3
Viel Freude zusammen
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
20.11.2009, 11:42 #4
Ich wünsche Euch mega viel Spass auf Eurer Hochzeitsreise. Aber verbringt nicht die ganze Zeit im Schlafzimmer. Die Insellandschaften sollen dort sehr sehenswert sein.
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
20.11.2009, 11:45 #5
Viel Spaß und eine gute Reise, Oliver!
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
20.11.2009, 11:49 #6
Viel Spaß und eine wunderschöne Hochzeitsreise
Grüße -- Jürgen
-
21.11.2009, 09:34 #7
Hey Oliver,
Euch beiden eine Traum Honeymoon Reise , werde täglich hier schauen und mir die neuesten Bilder anschauen, wo bleiben die Ersten aus LAX
Wir erwarten die ersten Kauai Bilder bereits vom Airport in Lihue, also hau rein
Euch romantische Sonnenuntergänge wie hier auf Big Island
und immer einen Aloha Iced Tea im Handgepäck, einfach lecker
Es grüßt
Thomas
-
23.11.2009, 14:30 #8
Oli, wo bleiben den die ersten Bilder
Es grüßt
Thomas
-
25.11.2009, 05:11 #9
Sorry, ist gar nicht so einfach, hier ne stabile Internetverbindung hinzubekommen...
Was bisher geschah:
Anreise war prima, erstaunlich kurze Immigration in LAX, angenehme Nacht im Hotel und auch der Flug nach Kauai war in Ordnung (wobei ich mich schon wundern muss, dass man inzwischen sogar auf sechs Stunden-Flügen sein Essen selber kaufen soll)
In Lihue angekommen, gleich ins Marriott Beach Resort: Architektonisch kein Highlight, eher nüchterner Klotz, aber schöne Lage direkt am Kalapaki Beach, nur fünf Minuten vom Flughafen (von dem man nichts hört: der Ozean rauscht viel zu sehr)...
Anscheinend nutzen diese Vielreisenden-Programme doch was, denn: Garden-View gebucht, Ocean-View bekommen (danke, Marriott):
So siehts da vom Balkon aus
Zum Entspannen nach der langen Anreise also bestens geeignet:
Auch sonst lässt sichs in der Anlage ganz gut aushalten:
Grundsätzlich ist auf der Insel alles ziemlich entspannt...
Ums mit Vincent Vega zu sagen: "You know what the funny thing about Hawai'i is? It's the little differences...":
Klare Aussagen:
Das entspannte Auftreten (manch einer klappt fast zusammen, so entspannt ist er), hat sicher auch was hiermit zu tun:
Wobei eine fast schon vergessene Tradition wieder aufgekommen ist: Das Paddelsurfen:
Hat schon etwas Meditatives:
Nach zwei Tagen sind wir weitergezogen, etwas weiter nach Süden, Poi'pu Beach, ins Grand Hyatt - wirklich ein sensationelle, wunderschöne Hotelanlage, die Bilder auf der Website sind ziemlich nah dran.
Heute waren wir am Waimea Canyon, sobald ich die Bilder gesichtet habe, gibts mehr...
Bis dahin: Aloha!Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
25.11.2009, 05:15 #10ehemaliges mitgliedGast
Wow....tolle Eindruecke - viel Spass weiterhin
-
25.11.2009, 06:18 #11
Sehr schöner Update; Euch eine wunderschöne Reise
-
25.11.2009, 08:26 #12
Oli,
Danke für´s mitnehmen, ich kriege wenn ich die Bilder sehe sowas von Fernweh, schnief , meine Lieblings Inseln
Hoffe Dir und Deiner Frau gefällt es auch so
Alohaweiterhin und viele tolle Eindrücke , hatte schon gedacht Du hast uns vergessen vor lauter Aloha
Freue mich jetzt schon auf die nächsten Bilder
Hyatt Kauai
P.s. Ah die guten Nüsse aus dem ABC Store, sehr lecker, will ich jetzt auch
Es grüßt
Thomas
-
25.11.2009, 09:07 #13
Herrlich. Ich freue mich schon auf die noch kommenden Bilder.
Alles Gute Euch beiden!Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
25.11.2009, 12:41 #14
alles gute euch und viel spaß
-
25.11.2009, 13:21 #15
Sehr cool, nicht nachlassen mit Bilder einstellen !!!
Da freu i mich umso mehr auf Hawaii....
-
25.11.2009, 20:19 #16
Goil
Ich habe am 12. September geheiratet, und rate mal wo unsere Hochzeitsreise hingehen wird?
Heute erst habe ich mit der freundlichen Dame vom Reisebüro telefoniert und die Flüge gebucht, am 11. 2. 2010 geht's los - über San Francisco nach Oahu, eine Woche Später nach Maui und wieder eine Woche später nach Big Island. Und auf dem Rückweg noch ein dreitägiger Zwischenstopp in San Francisco!
Jetzt bin ich schon den ganzen Tag im Internet unterwegs um schon mal ein bißchen Vorfreude zu sammeln, dabei hätte ich ja gleich hier ins Offtopic-Forum schauen können
Ich freue mich auf die Bilder, die da noch kommen werden und evtl. ein paar Tipps, was man auf keinen Fall verpassen sollte.
Euch beiden noch eine schöne Zeit, und lasst uns noch ein bißchen schönes Wetter übrig
Aloha!Gruß, Oli
-
25.11.2009, 20:52 #17
Klasse Bilder Oli. Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit und freue mich schon auf einen Exclusivbericht in unserer Pizzaria.
Werde gleich mal wieder eine Folge "Magnum" einlegenGruß Robert
-
26.11.2009, 22:08 #18Original von roxx
Ich habe am 12. September geheiratet, und rate mal wo unsere Hochzeitsreise hingehen wird?
Heute erst habe ich mit der freundlichen Dame vom Reisebüro telefoniert und die Flüge gebucht, am 11. 2. 2010 geht's los - über San Francisco nach Oahu, eine Woche Später nach Maui und wieder eine Woche später nach Big Island. Und auf dem Rückweg noch ein dreitägiger Zwischenstopp in San Francisco!
roxx " Oli ",
habe Dir PN mit Hawaii Tips gesendetEs grüßt
Thomas
-
26.11.2009, 22:51 #19
Danke Oli
da kommt (vor)freude auf!!!
Original von babyhonu
P.s. Ah die guten Nüsse aus dem ABC Store, sehr lecker, will ich jetzt auch
Für diese Nüsse würde ich töten....!Grüße
Felix
-