Seite 316 von 487 ErsteErste ... 266296306314315316317318326336366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.320 von 9723
  1. #6301
    Die Birling X Winterversion hat kein Cord soweit ich mich entsinnen kann.

    Natürlich kann man Sachen auch "kaputt pflegen" aber wenn ich an meine Birling X Sommerversion denke und an so manche Vent Teile an der Jacke...
    Die könnten schon irgendwas vertragen, nur was? Und vor allem wie auftragen, da ja perforiert.
    Die Jacke ist noch keine Session alt, hat nie nässe abbekommen.
    Würde sie ehrlich gesagt ungern zu Belstaff schicken.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu pinnelig aber wenn man sich bewegt, das Leder "trocken" ist und dann noch perforiert,
    das macht einen irgendwo schon Sorgen.

    Wäre schade wenn da was reißen würde, gerade im Bereich der Arme und Ellenbogen wo ja auch Kraft dahinter ist.

  2. #6302
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.676
    So, nun bin ich auch fast soweit...

    Ich habe ja hier gelernt, das Belstaff-Jacken 1. eher klein und 2. je nach Modell völlig unterschiedlich ausfallen.

    Ich finde ja den Douglas-Blazer ziemlich schön. Bevor ich den Online bestelle (der nächste Shop ist 120 km weg) eine Frage an die Experten:

    Ist Größe 3XL beim Douglas-Blazer realistisch für jemanden, der ansonsten 56/58 Konfektion trägt? Laut Beschrieb im Onlineshop ist der Douglas "gerade und lässig weit" geschnitten. Könnte der also passen?
    Torsten.

  3. #6303
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    3.779
    Zitat Zitat von Ragnon Beitrag anzeigen
    Die Birling X Winterversion hat kein Cord soweit ich mich entsinnen kann.
    Stimmt.

    Zitat Zitat von Ragnon Beitrag anzeigen


    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu pinnelig
    Stimmt auch

    Das ist doch das gleiche wie wenn man seine neue Submariner alle 30 Tage zum WD Test + Dichtungswechsel bringt obwohl man kein Taucher ist...
    Wenn die Jacke normales tragen nicht aushält, dann ist sie Schrott und da hilft auch kein gefette und gewachse

  4. #6304
    Yacht-Master
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von lactor69 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja hier gelernt, das Belstaff-Jacken 1. eher klein und 2. je nach Modell völlig unterschiedlich ausfallen.

    Ich finde ja den Douglas-Blazer ziemlich schön. Bevor ich den Online bestelle (der nächste Shop ist 120 km weg) eine Frage an die Experten:

    Ist Größe 3XL beim Douglas-Blazer realistisch für jemanden, der ansonsten 56/58 Konfektion trägt? Laut Beschrieb im Onlineshop ist der Douglas "gerade und lässig weit" geschnitten. Könnte der also passen?
    XXXL habe ich als bei etwa der Größe (Breite ) für die Maple genommen - natürlich, ist ein anderes Modell...
    Grüße, Manuel

  5. #6305
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von charismax Beitrag anzeigen
    (...)

    Ich finde die Camouflage-Variante wirklich lässig, Marc! Ist mal was anderes ... abseits vom Mainstream.

  6. #6306
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Zitat Zitat von Ragnon Beitrag anzeigen
    Die Birling X Winterversion hat kein Cord soweit ich mich entsinnen kann.

    Natürlich kann man Sachen auch "kaputt pflegen" aber wenn ich an meine Birling X Sommerversion denke und an so manche Vent Teile an der Jacke...
    Die könnten schon irgendwas vertragen, nur was? Und vor allem wie auftragen, da ja perforiert....
    Ich widerhole mich ja gerne auf jeder zweiten Seite:

    Collonil Special Wax, benutze ich seit Jahren für praktisch alle Lederwaren. Ich hab bis dato noch nix besseres gefunden.
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  7. #6307
    Day-Date Avatar von Waschi.1
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    4.378
    Blog-Einträge
    1
    Muss ich die Lamm Nappa eigentlich auch behandeln ??


    Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

  8. #6308
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von lactor69 Beitrag anzeigen
    Ist Größe 3XL beim Douglas-Blazer realistisch für jemanden, der ansonsten 56/58 Konfektion trägt?
    Nein, zumindest bei dem Douglas-Blazer in 3XL, den ich anprobiert habe, nicht! Habe die gleiche Konfektionsgröße und das Teil war an den Schultern deutlich zu eng.
    Geändert von Hans E. (04.04.2012 um 04:19 Uhr)
    Gruß Hans

    Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.


  9. #6309
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Was meint Ihr Leute, könnte man bei der Hero diese fetten Schulterpolster herausnehmen oder würde das an den Schultern dann Shice aussehen weil das Leder dann "abstehen" würde?
    Ich finde die Hero halt total geil aber mit diesen "aufgepumpten" Schultern sehe ich bei meiner Grösse irgendwie merkwürdig aus, finde ich!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  10. #6310
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.676
    Danke Hans! Hab ich mir fast gedacht, dass ich zu fett für diese Jacken bin *mimimi*
    Torsten.

  11. #6311
    Yacht-Master
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von lactor69 Beitrag anzeigen
    Danke Hans! Hab ich mir fast gedacht, dass ich zu fett für diese Jacken bin *mimimi*
    Bei einer 1k+-Jacke macht es aber auch Sinn, mal ein paar Kilometer zu fahren um sich ein paar Modelle anzusehen. Vielleicht passt sie doch, oder eine andere gefällt viel besser. Meine Meinung.
    Paddy: Collonil - schon seit der zweiten Seite notiert!
    Grüße, Manuel

  12. #6312
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.676
    Ja, hast Du recht. Aber selbst in den einschlägigen Läden in HH ist die Größen- und Modellauswahl, besonders bei 2XL und 3XL, seeeehr begrenzt. Hab ich schon durch :-( .
    Torsten.

  13. #6313
    Submariner Avatar von praetorianer
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    407
    Moin Moin,

    könntest du mir eventuell ein paar Geschäfte in HH nennen...

    Ich versuche schon seit einer Ewigkeit noch einem NEW HAMPSTEAD zu finden.

    Vielen Dank!!!


    Zitat Zitat von lactor69 Beitrag anzeigen
    Ja, hast Du recht. Aber selbst in den einschlägigen Läden in HH ist die Größen- und Modellauswahl, besonders bei 2XL und 3XL, seeeehr begrenzt. Hab ich schon durch :-( .

    "Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."

    Augustinus


  14. #6314
    Yacht-Master
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von lactor69 Beitrag anzeigen
    Ja, hast Du recht. Aber selbst in den einschlägigen Läden in HH ist die Größen- und Modellauswahl, besonders bei 2XL und 3XL, seeeehr begrenzt. Hab ich schon durch :-( .
    Hmm, das glaube ich wohl... ich habe meine aus dem KaDeWe im Berlin, da gab es noch vor kurzem Elefantengrößen - falls Du mal da bist. Für mal eben vorbeifahren vielleicht doch etwas weit :-)
    Grüße, Manuel

  15. #6315
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.676
    Zitat Zitat von praetorianer Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    könntest du mir eventuell ein paar Geschäfte in HH nennen...
    Vielen Dank!!!
    Also ich kenne leider in Sachen Belstaff nur die ANSONS-Filialen im AEZ und auf der Mönkebergstraße sowie so einen kleinen Laden im Hanseviertel (diese Passage zwischen Hohe- und Große Bleichen) aus eigenem Erleben. Falls Du eine Frau bist, auch noch Appelrath-Cüpper (ebenfalls AEZ und Mö). Aber der Belstaff-Gott Dirk aka Buchfuchs kennt garantiert noch weitere Geschäfte in HH!
    Geändert von lactor69 (04.04.2012 um 13:21 Uhr)
    Torsten.

  16. #6316
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    3.779
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr Leute, könnte man bei der Hero diese fetten Schulterpolster herausnehmen oder würde das an den Schultern dann Shice aussehen weil das Leder dann "abstehen" würde?
    Ich finde die Hero halt total geil aber mit diesen "aufgepumpten" Schultern sehe ich bei meiner Grösse irgendwie merkwürdig aus, finde ich!
    Das würd ich nicht machen. Hab mir auch oft überlegt mal die Ärmel an ner Belstaff kürzen zu lassen. Habs dann zum Glück nicht gemacht. Meistens verhunzt man die Jacke nur wenn man was dran rumschnippeln lässt. Und bei einem eventuellen Wiederverkauf (was zumindest bei mir öfter mal vorkommt) bedeutet sowas immer ordentlich Punkteabzug...

    Probiers doch mit Schulterpolster. Tom Cruise ist ja auch kein Riese
    Geändert von Hudlhe (04.04.2012 um 14:12 Uhr)

  17. #6317
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Ick wees nich! Ick find's irgendwie komisch!






    Bei dem siehts irgendwie viel lässiger aus!

    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  18. #6318
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Viel größer ist der auch nicht, Frank.

    Bei dem Modell wirken die Ärmel jedoch in der Tat - auf Deinem Bild - einen Tick zu lang; selbst für Belstaff. Du hast Du Jacken, die Dir deutlich besser stehen.

  19. #6319
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Ja, ich denke auch das wird nix, mit mir und der Hero! Leider!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  20. #6320
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Sieh es doch mal positiv: Du hast doch schon sooo viele Jacken, dass die Auswahl mehr als groß genug ist. Jedes weitere Modell macht die Entscheidung nur schwieriger.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •