Seite 446 von 487 ErsteErste ... 396426436444445446447448456466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.901 bis 8.920 von 9724
  1. #8901
    Date
    Registriert seit
    04.12.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    42
    Demnächst ist ja wieder Sale Online und in den Stores...heute noch eine email dazu bekommen!

    Lg

  2. #8902
    Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    2.052
    Wann ist der Sale und gibt es den bei Matchless auch?
    Geändert von Mogli369 (26.11.2015 um 16:56 Uhr)

  3. #8903
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.771
    Matchless hat bisher einen Sale vermieden, zumindest direkt im Online Shop. Einige Läden reduzieren natürlich schon mal hier und da verbliebene Ware...
    Gruß Hans

    Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.


  4. #8904
    Date
    Registriert seit
    04.12.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    42
    Die Mail war eine Einladung zum PreSale heute im Store in München,der eigentliche Sale wird gegen mitte Dezember losgehen denke ich,Online wie aber auch in den Stores.
    Grüße

  5. #8905
    Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    2.052
    Danke!

  6. #8906
    Explorer Avatar von Vanquishh
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von X-E-L-O-R Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Frage in die Runde:

    Wie pflegt ihr eure Belstaff Lederjacken?

    Ich habe hier vor einem Jahr eine New Brad von Axel im Network geschossen, welche ich sehr gerne, aber nicht jeden Tag trage.
    Jetzt frage ich mich, ob man die Jacke mit irgendwas pflegen muss? Renovateur von Saphir, oder Nilfett?
    Oder macht man am besten gar nichts?

    Das Leder macht den EIndruck, als würde es langsam etwas trocken werden. Wäre es meine Haut, würde ich jetzt zur Creme greifen.
    Hallo,

    ich imprägniere hin und wieder mit Spray, ansonsten nichts. Ich hatte anfangs tatsächlich gedacht, die Jacke müsste, wie gute alte Auto-Ledersitze, speziell gepflegt werden, aber so ist es wohl nicht.

  7. #8907
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.637
    Wie schaut es denn mit Regen aus, kann die Jacke das gut ab?
    Oder gibt das Flecken oder ähnliches?
    tbd.

  8. #8908
    GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Registriert seit
    11.06.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    622
    Hallo. Alle meine Belstaff - Lederjacken (auch helle Farben) haben keine Wasserränder oder ähnliches abbekommen.
    Lieben Gruß,

    Silvia

  9. #8909
    Explorer Avatar von Vanquishh
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    198
    Compact

    Solange du die Jacken nicht mit Regen flutest, können die das gut ab.

  10. #8910
    Air-King
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Compact Beitrag anzeigen
    Wie schaut es denn mit Regen aus, kann die Jacke das gut ab?
    Oder gibt das Flecken oder ähnliches?
    Das hängt sehr vom Leder ab. Kuhleder wird schnell fleckig. Pferdeleder dagegen ist viel robuster gegenüber Feuchtigkeit. Deswegen sieht man auch so viele gefleckte Kühe aber viel weniger gefleckte Pferde ...

    Sehr robust scheint Krokodilleder zu sein. Ein geflecktes Krokodil habe ich noch nicht gesehen. Auch sonst scheint die Feuchtkeit dem Krokodilleder wenig auszumachen.
    Geändert von Cygnus (29.11.2015 um 13:35 Uhr)

  11. #8911
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von Cygnus Beitrag anzeigen
    Das hängt sehr vom Leder ab. Kuhleder wird schnell fleckig. Pferdeleder dagegen ist viel robuster gegenüber Feuchtigkeit. Deswegen sieht man auch so viele gefleckte Kühe aber viel weniger gefleckte Pferde ...

    Sehr robust scheint Krokodilleder zu sein. Ein geflecktes Krokodil habe ich noch nicht gesehen. Auch sonst scheint die Feuchtkeit dem Krokodilleder wenig auszumachen.
    Made my day
    Ich halte mal Ausschau nach Ameisen Leder oder floh- Leder, habe da noch keine Flecken entdecken können
    tbd.

  12. #8912
    Air-King
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    4
    Nun was sinnvolles:

    Wenn ich eine Lederjacke gebraucht kaufe, reinige ich sie erst mit einem unpolaren Lösemittel, welches auf ein Tuch aufgebracht wird. Anschließend verwende ich farbloses Lederfett von B & E. Dieses reibe ich zwischen den Händen, bis es warm und dadurch dünnflüssig wird. So lässt es sich gut auf die Jacke auftragen und einmassieren. Nähte werden etwas dicker eingerieben. Als letzten Schritt wird noch etwas Fett mit einer feinen Bürste eingebürstet. Nach ein bis zwei Tagen ist das Fett komplett eingezogen.

    Nach dieser Prozedur verwende ich nach einiger Zeit (einige Wochen oder Monate) nur noch die Bürste mit einer recht geringen Menge Fett. Mit dieser Vorgehensweise habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

  13. #8913
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo. War / Ist Jemand in Wertheim gewesen ? Gibts dort noch etwas Schönes, für mich , in XL / XXL ? Hab noch bissi Weihnachtsgeld über .... Nice Day und Danke für ne Info . LG Bernie

  14. #8914
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    War vor 3 Wochen da, ein Freund hat sich ne Weybridge gekauft.
    Ruf doch einfach mal an, die schauen gerne nach und schicken sie dir auch zu
    Gruß Toan

  15. #8915
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke Toan ..... Super Tip !!! Mach ich ..... LG Ich

  16. #8916
    GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Registriert seit
    11.06.2015
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    622
    Guckguck. Ich habe auch einen Tip:

    Falls du dort telefonisch etwas bestellen solltest - erinnere an den Bügel und Kleidersack (fehlen mir leider zu den letzten beiden Jacken).
    Lieben Gruß,

    Silvia

  17. #8917
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ... DANKE ! LG ich P.S.: Mir fehlen eh 2-3 Bügel und auch 2 weitere Kleidersäcke ; falls Jemand etwas über hat und mir senden / verkaufen mag - sehr gerne !

  18. #8918
    Date
    Registriert seit
    04.12.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    42
    Moin...
    Paar gute Angebote beim Sale,hat wohl heute begonnen Online!

    Lg

  19. #8919
    Yacht-Master Avatar von Compact
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    1.637
    Zitat Zitat von knackundback Beitrag anzeigen
    Moin...
    Paar gute Angebote beim Sale,hat wohl heute begonnen Online!

    Lg
    Wo, Online?
    tbd.

  20. #8920
    Date
    Registriert seit
    04.12.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    42
    Auf der Homepage von denen, geht wohl aber nur per Einladung die man per Mail bekommen hat! Ab morgen dann für "alle" !

    Lg

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •