Seite 306 von 487 ErsteErste ... 256286296304305306307308316326356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.101 bis 6.120 von 9723
  1. #6101
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.882
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Jungs, wir leben im 21. Jahrhundert... Jeden Tag bekomme ich mehrmals per Mail das Angebot, meinen Penis derart zu verlängern, dass er gefühlt dreimal unseren Planeten umspannen könnte! Junge, eigentlich ansehnliche, Mädels hauen sich Industrieplastik in den Körper bis sie niemand mehr anschauen mag!
    Zähne werden gebleacht bis sie weiss sind wie 'ne Kloschüssel...
    Und Ihr streitet darüber ob man die Ärmel einer Jacke kürzen darf...?


    Wo Du recht hast, hast Du recht, Frank.

    Ich habe sowohl bei meiner Panther, als auch bei der Gangster die Ärmel kürzen lassen. Nur etwas, nicht allzu viel. Jetzt nerven mich die überlangen Ärmel nicht mehr und die Jacke sitzt insgesamt perfekt. Why not ???
    Viele Grüsse, Jürgen

  2. #6102
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.771
    So Jungs, der Verkauf von Belstaff bringt gewaltige Umstellungen in der Kollektion mit sich. War heute bei Gotlands und habe dort von Nicos Freundin erfahren, dass nicht nur die Gangster aus dem Programm genommen werden soll, sondern eingentlich alle Jacken, die es derzeit gibt!

    Weiter produziert werden sollen nur die Panther und ein weiteres Modell (da hab ich leider den Namen vergessen), dies sowohl im Herren als auch im Damenbereich.

    Den Rest wird es nicht mehr geben! Es kommen komplett neue Modelle. Nico ist heute bei Belstaff in München zum ordern der Winterkollektion, hatte aber seine Freundin noch nicht über das Ausmaß der Veränderungen bzw. neue Modelle informieren können.

    Wer also noch Interesse an einer Jacke aus der derzeitigen Kollektion hat, sollte zuschlagen.

    Ich hab´s zumindest getan, geworden ist eine Cougar in New Silver, schönes Stück!
    Geändert von Hans E. (25.02.2012 um 13:26 Uhr)
    Gruß Hans

    Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.


  3. #6103
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.435
    Ich habe mir auch noch eine New Cougar in Acid Brown gesichert....

    Ein Klassiker, der immer schick bleibt
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  4. #6104
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.671
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Hans E. Beitrag anzeigen
    Weiter produziert werden sollen nur die Panther und ein weiteres Modell (da hab ich leider den Namen vergessen), dies sowohl im Herren als auch im Damenbereich.
    Bestimmt die Maple...
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  5. #6105
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    3.780
    Ich zitiere mich mal von vor 2 Wochen

    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen

    Bringt vielleicht auch wieder mal ein bisschen Schwung in die Sache.
    Zuminderst überlegt jeder der keine Gangster etc. mehr hat ob er sich nicht doch noch schnell eine kauft bevor es keine mehr gibt

    So ähnlich wie Panikkäufe vor einer PE.
    Ich werde keinen Panikkauf tätigen

    In späterstens einem Jahr gibts dann eine Jubiläumsgangster zum Jubiläumspreis
    Geändert von Hudlhe (25.02.2012 um 13:50 Uhr)

  6. #6106
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Zitat Zitat von Hans E. Beitrag anzeigen
    ...

    Ich hab´s zumindest getan, geworden ist eine Cougar in New Silver, schönes Stück!
    Meiner Meinung nach die geilste Lederjacke in einer der schönsten Farben!
    Ist bei mir am häufigsten in Gebrauch!

    Ich bin gespannt was jetzt kommt! Vielleicht wird's ja noch besser!? Von den derzeitigen Modellen, habe ich alle für mich relevanten, daher ist es mir egal ob es die ab morgen alle nicht mehr gibt!
    Geändert von AcidUser (25.02.2012 um 19:35 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  7. #6107
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.771
    Alle relevanten habe ich leider noch nicht

    Mich würde auf jeden Fall noch ne Gangster in antique cuero interessieren!

    Aber Nico/Gotlands hat leider nur eine in acid brown und bei belstaff.de ist sie in antique cuero derzeit auch ausverkauft!

    Mmh, dann vielleicht doch in acid brown?
    Gruß Hans

    Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.


  8. #6108
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Acid is eigentlich immer jut!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  9. #6109
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.771
    Da konnte von Dir ja jetzt nichts anderes kommen
    Gruß Hans

    Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.


  10. #6110
    Daytona Avatar von fiumagyar
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    3.205
    Blog-Einträge
    4
    Hat jemand die Gangster in Rot?
    Gruß Ulrich

  11. #6111
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.771
    So habe heute noch mal mit Nico Seifert von Gotlands telefoniert und er konnte mir einige Auskünfte zur neuen Strategie von Belstaff geben.

    Die neuen Belstaffmacher möchten Belstaff höher als bisher positionieren, also in Richtung Luxusmode, was mit tlw. erheblichen Preissteigerungen verbunden sein wird. So soll z.B. eine Wachsjacke, die dann ein luxuriöses Kalbslederinnenfutter aufweist, eine UVP von ca. 1.500,- € haben. Lammfellmäntel für 6.000,- € oder in Europa handgestrickte Kaschmirpullover für 1.000,- € bzw. Schuhe für 850,- € sollen auch zu haben sein. Weiterhin Lederjacken aus Reptil- bzw. Schlangenleder, die Nico aber nicht bei Gotlands verkaufen möchte.

    Es seien aber auch sehr schöne Stücke in der neuen Kollektion (Herbst/Winter 2012/13) vorgestellt worden, auf die man schon lange gewartet habe.

    Designmäßig geht es wohl etwas in Richtung Burberry, da die neuen Belstaff-Designer aus der ehemaligen Burberry-Crew kommen sollen. Hoffentlich geht dabei die Belstaffidentität nicht verloren! Denn wer Burberry kaufen möchte, kann dies ja jetzt bereits und muss nicht auf Belstaff warten...

    Wer noch eine Jacke in Replica-Leder haben möchte, muss sich dann jetzt noch bedienen, da es solche Modelle wohl nicht mehr geben soll!
    Geändert von Hans E. (27.02.2012 um 19:10 Uhr)
    Gruß Hans

    Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.


  12. #6112
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.435
    Zitat Zitat von Hans E. Beitrag anzeigen
    Alle relevanten habe ich leider noch nicht

    Mich würde auf jeden Fall noch ne Gangster in antique cuero interessieren!

    Aber Nico/Gotlands hat leider nur eine in acid brown und bei belstaff.de ist sie in antique cuero derzeit auch ausverkauft!

    Mmh, dann vielleicht doch in acid brown?
    Acid Brown!!!! ;-)
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  13. #6113
    Sea-Dweller Avatar von DanTheManG
    Registriert seit
    20.07.2011
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    821
    Zitat Zitat von Hans E. Beitrag anzeigen
    So habe heute noch mal mit Nico Seifert von Gotlands telefoniert und er konnte mir einige Auskünfte zur neuen Strategie von Belstaff geben.

    Die neuen Belstaffmacher möchten Belstaff höher als bisher positionieren, also in Richtung Luxusmode, was mit tlw. erheblichen Preissteigerungen verbunden sein wird. So soll z.B. eine Wachsjacke, die dann ein luxuriöses Kalbslederinnenfutter aufweist, eine UVP von ca. 1.500,- € haben. Lammfellmäntel für 6.000,- € oder in Europa handgestrickte Kaschmirpullover für 1.000,- € bzw. Schuhe für 850,- € sollen auch zu haben sein. Weiterhin Lederjacken aus Reptil- bzw. Schlangenleder, die Nico aber nicht bei Gotlands verkaufen möchte.

    Es seien aber auch sehr schöne Stücke in der neuen Kollektion (Herbst/Winter 2012/13) vorgestellt worden, auf die man schon lange gewartet habe.

    Designmäßig geht es wohl etwas in Richtung Burberry, da die neuen Belstaff-Designer aus der ehemaligen Burberry-Crew kommen sollen. Hoffentlich geht dabei die Belstaffidentität nicht verloren! Denn wer Burberry kaufen möchte, kann dies ja jetzt bereits und muss nicht auf Belstaff warten...

    Wer noch eine Jacke in Replica-Leder haben möchte, muss sich dann jetzt noch bedienen, da es solche Modelle wohl nicht mehr geben soll!

    Manches soll man eben doch so belassen wie es ist. Und dazu zählt auch Belstaff

  14. #6114
    Oyster
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    17
    hier kann man mal sehen, in welche richtung belstaff ab herbst gehen wird:

    http://www.stylebistro.com/runway/Lo...ff/dTjMCSdx9qm

  15. #6115
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.776
    Stylegöttchens haben doch eh schon gesagt, dass der Hype vorbei ist Kann man also froh sein, dass man nicht nur nicht mehr kaufen darf, sondern gar nicht mehr kaufen will
    Grüße -- Jürgen


  16. #6116
    Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    2.051
    Zitat Zitat von livio Beitrag anzeigen
    hier kann man mal sehen, in welche richtung belstaff ab herbst gehen wird:

    http://www.stylebistro.com/runway/Lo...ff/dTjMCSdx9qm
    Gefällt mir nicht so!

  17. #6117
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.380
    Mir auch net - aber unschlimm, hab eh mehr als genug Jacken...
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  18. #6118
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.885
    Da sind gute Sachen dabei
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  19. #6119
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    12.882
    Habe zum Glück auch genug, sonst würde ich jetzt noch mal zuschlagen.

    Von den neuen Sachen sieht so manches ja zum totlachen aus
    Viele Grüsse, Jürgen

  20. #6120
    Daytona Avatar von fiumagyar
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    3.205
    Blog-Einträge
    4
    Ich brauch noch ne Gangster in braun und eine in rot
    Gruß Ulrich

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •