...bei mir zur Zeit:
- Aventus von Creed
- Etra von Etro
...bei mir zur Zeit:
- Aventus von Creed
- Etra von Etro
Gibts das Tom Ford Tuscan Leather auch bei Douglas oder nur in exquisiten Parfümerien?
Gruß
Sebastian
Bei mir jeden Morgen die große Frage: Welcher Duft heute
![]()
Gruß Thomas
--------------------------------------------------------------------------
Suche so ein Dial: KLICK (Bild geliehen von Moehf)
von jedem nen Sprühstoß *gg*
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
bin mittlerweile bei zwei dueften gelandet:
hermès eau d'orange vert
hermès hermessence vanilla galante
Dann mal willkommen im Forum! Bei Gelegenheit wäre noch ein Name toll.
77 Grüße!
Gerhard
Ich habe mir vor einigen Monaten Creed Himalaya gekauft. Finde ich auch sehr gut. Zumal man diesen Duft auch nicht so oft riecht. Mein ungeschlagener Lieblingsduft (JPG male) wird ja leider von jedem zweiten Halbstarken genutzt. Ok, das sollte mir vielleicht zu denken geben... ;-)
Viele Grüße
Jörg
Ralph Lauren. Polo. Das Grüne. Das Neue wie das Alte. Komm ich seit 15 Jahren nicht los von.
Gruß,
Martin
Hallöle,
Hat zufällig jemand noch eine Flasche / ein Fläschen Jil Sander Man III rumfliegen von dem er sich gegen Bezahlung trennen würde?
Ich habe ne Quelle gefunden wo es diesen vergriffenen Duft (erschienen 1987) scheinbar noch gibt, aber bevor ich da Kaufe würde ich gern vorher nochmal "probieren" ob es wirklich so ist wie ich es in Erinnerung habe.
Danke & Gruß,
Oliver
Viele Grüße,
Oliver
'Luxury is a way to celebrate life' - Ein Editor der NYTimes / 'Our fears are only what we tell them to be' - Norah Jones; Young Blood
mom. Creed Bois du Portugal und Creed Royal Water
"Das Überflüssige ist das zutiefst Notwendige, weil es der Wunsch der Freiheit ist."
Ernst Wilhelm Eschmann
Bond No9 Lexingt Avenue Eau de Parfum
gibt einem die individuelle note
Geändert von werdenfelser (31.03.2012 um 18:30 Uhr)
Gucci "Pour Homme" ! Würzig, Holzig, ein bißchen orientalisch, für mich der ultimative Duft. Allerdings sehr speziell und sicher nicht jedermanns Sache !
Schönes Wochenende euch allen ! Adriano22![]()
Castrol GTX
oder Hermès Concentré d'Orange Verte
Andreas
Carbone de Balmain - WOW
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
Vom Osterhasen!
Frühlingshaft!
SCHNAPPER Genta Style Hublot Big Bang all Black Carbon FULLSET 12999,-
Servus
Alex
Bei mir hat der Osterhase Bang Bang von Marc Jacobs gebracht![]()
Grüße aus Nürnberg, Joni
Absinthe Verde von Kilian Hennessy, perfekter Duft!
Für den Daily Gebrauch Ralph Lauren Double Black, leider immer noch nicht in Deutschland verfügbar, obwohl es das in USA schon seit Jahren gibt! Und ist zig mal besser als das normale Polo
Black!!!
Redde Caesari quae sunt Caesaris-Dem Cäsar geben was des Cäsars ist!
Gruss Markus
Comme des Garcons - Wonderwood
alternativ
Comme des Garcons - MAN 2
Lesezeichen