gute Show![]()
gute Show![]()
Gruß, Joe
willi
“People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do.”
Der Gänsehaut-Smiley ist wo genau?
Andreas
Geändert von Hannes (13.04.2012 um 08:00 Uhr) Grund: Bildgröße über 250 kb
Grüsse
Andreas
Bei mir tickt nicht immer alles richtig; vor allem, wenn es um Tick-Tack geht
Wäre jetzt nicht so meins mit den Schriftzügen und den Rückleuchten, aber muss ja dir gefallen..., daher much fun with that mopped...![]()
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranem Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt."
H. Lingner (Motor Klassik) über italienische Fahrzeuge
4 Sale im SC:
Rolex 116710LN, 116610LN, 116660, 116610LV, 116234, 114060, 116613LB, 216570, 116520, 214270, 116718LN, 116528, 218238, 116515, 14060M,
AP ROO 44mm, ROO 42mm, ROO Diver, ROO Legacy
GrussPeter
Progress is not possible without deviation - Frank Zappa
Vorfreude ist die größte Freude?? Wer hat diesen Schwachsinn erzählt?????
Nächste Woche Freitag ist es hoffentlich so weit!!!! Dann kann ich wahrscheinlich das Auto abholen, dass ich immer schon einmal haben wollte.
Am Dienstag habe ich ihn mir angesehen, gestern hat die Probefahrt stattgefunden.......................einfach nur g......... Ein paar Kleinigkeiten werden noch erledigt.
Soviel sei schon mal verraten: es ist ein luftgekühltes Modell.
Wenn es soweit ist, folgen Bilder und Einzelheiten.
Liebe Leute, was freue ich mich auf das Elferchen!!!!!
Beste Grüße
Michael
Hallo, so schlimm?
Hast aber recht: Mir gefallt es unheimlich gut! Die kleinen Streifen passen einfach zu dem Carbon-Ceramic-Bremsen die ja gelb sind. Wer natürlich "nur" die normalen, roten Bremssättel hat, würden die normalen Rücklichter in rot sicher besser passen aber so ist alles etwas auf die 3 Farben schwarz/gelb/silber reduziert; da das silber exakt das des Felgensterns ist. Außerdem original Porsche Dekorstreifen.
http://img855.imageshack.us/img855/6781/p1010685co.jpg
Geändert von Hannes (13.04.2012 um 19:48 Uhr) Grund: Bildgröße über 250 kb
Grüsse
Andreas
Bei mir tickt nicht immer alles richtig; vor allem, wenn es um Tick-Tack geht
zu sowas will ich mich hocharbeiten!
Unbenannt.JPG
edit.
¡ɹǝʌo ǝɯ 11oɹ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
hier mal ein paar bilder von meinem 911 S
grüße Marc
Hört gut zu wenn der Herr Professor redet....
ja, nichtmal das kennzeichen verunstaltet diese linien![]()
vergiss es.
du weißt ja, ich mag den wagen![]()
oldskool![]()
grüße Marc
Hört gut zu wenn der Herr Professor redet....
ja wieee? Altes Kennzeichen mit H?Eure Zulassungsstelle muss ja echt Kulant sein
![]()
Gruß, Joe
willi
“People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do.”
Lesezeichen