Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Prominenz

Oyster

Prominenz

Hallo Kollegen,

habe gestern in der Berliner Morgenpost einen Bericht gesehen über den Siemes Chef Klaus Kleinfeld welcher seine SubD wegretuschieren liess. Dann schlug ich die BZ auf und sah ein Bild des Thailändischen Königs Bhumipol, ebenfalls mit Sub am Arm. Nicht retuschiert :-) Bilder anbei - ich hoffe man kann was erkennen.

Grüße
    Mike

In dem Zusammenhang - wie bekommt man ein Bild in den Beitrag?

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi

RE: Prominenz

die suche hat für viele fragen eine antwort!
    auch für den siemens chef, für legenden und prominenz und sogar wie man bilder einstellt
    Gruß
    Ibi

Geprüftes Mitglied
    Sehe leider keine Bilder. Mit www.imageshack.us hochladen, dann Link einfügen (auf Bild-Bildchen klicken).
    CY, Christian
    Den Haien entrann ich
    Die Tiger erlegte ich
    Aufgefressen wurde ich
    Von den Wanzen.
    (B. Brecht)

RE: Prominenz

Original von ibi
    die suche hat für viele fragen eine antwort!
    auch für den siemens chef, für legenden und prominenz und sogar wie man bilder einstellt
    LOL, ibi sei doch nicht so gemein

Wobei ich hinzufügen möchte, daß folgender Thread der richtige für dieses Thema wäre: Sammelthread: Rolex und Legenden
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

GMT-Master Avatar von Straycat
    Eine Legende ist der Siemens Chef definitiv nicht
    Passt aber super in mein Menschenbild: Gehört zu den Leuten, die sich eine Rolex kaufen, denen es aber peinlich ist, dazu zu stehen (er hat auf einem Pressebild die Uhr wegretuschieren lassen). Zum Führungscharakter dieses Zeitgenossen: entlässt tausende Mitarbeiter aber genehmigt sich und seinem Vorstand eine kräftige Erhöhung der Bezüge.

Ich behaupte mal, alle, denen Ihre Rolex peinlich ist, haben eine Leiche im Keller...
    Gruss vom Peter

GMT-Master
    Original von Straycat
    Passt aber super in mein Menschenbild: Gehört zu den Leuten, die sich eine Rolex kaufen, denen es aber peinlich ist, dazu zu stehen (er hat auf einem Pressebild die Uhr wegretuschieren lassen). Zum Führungscharakter dieses Zeitgenossen: entlässt tausende Mitarbeiter aber genehmigt sich und seinem Vorstand eine kräftige Erhöhung der Bezüge.

Ich behaupte mal, alle, denen Ihre Rolex peinlich ist, haben eine Leiche im Keller...
    Wird sicher nicht er entschieden haben. Sonst hätte er die Uhr beim Shooting gar nicht getragen...
    Four that wanna own me, two that wanna stone me, one says she's a friend of mine.

Day-Date Avatar von DeeJay
    Original von JHG
    Original von Straycat

Wird sicher nicht er entschieden haben. Sonst hätte er die Uhr beim Shooting gar nicht getragen...
    denke auch dass die Anweisung von anderer Seite kam,
    words fail - music speaks

Grüße Gerald

Original von Straycat
    Original von PCS
    Legenden, Promis, Stars & Sternchen - wer trägt Rolex??
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung