Zum Testen - eigentlich zu jung, bin aber neugierig
Und ein par Flaschen hab ich ja noch...
![]()
Gruß
Hannes
Und?
Könntest aber auch mal nen Bela Rex testen...![]()
lg Michael
Da bin ich nicht so "extrem", Markus, das Hermitage aus der Riedel Somelier-Serie ist ein tolles Allroundglas - geht für fast alles.
Einzig große Weine aus dem Bordeaux - die kommen ins Grand Cru.
Bela Rex 2009 ist mir jetzt aber tatsächlich noch zu schade, Michi.
Gruß
Hannes
Gläser sind sowas von überbewertet, meines Erachtens!
Btw: Der Amarone ist großartig, klar könnte der noch ein paar Jahre, aber auch jetzt ist der schon sehr vielschichtig!![]()
Redde Caesari quae sunt Caesaris-Dem Cäsar geben was des Cäsars ist!
Gruss Markus
Yep, der ist wirklich schon gut trinkbar, bereits sehr ausgewogen, in 2-3 Jahren sicher noch besser, ein/zwei Flaschen bleiben trotzdem noch länger liegen - interessiert mich einfach, ob der in 7/8 Jahren nochmals zugelegt hat.
Gruß
Hannes
Großer Tropfen!
![]()
Gruss Markus
Ich hätte nie gedacht das ein Rotwein aus California gegen einen Barolosauce oder so ankommt, aber dieser Wein war eine Offenbarung!!!
![]()
Gruss Markus
Ja die Amis - von vielen Europäern verkannt als Marmeladenweinmacher - aber da gibt es teilweise sensationelle Weine die nicht dem Vorurteil entsprechen.
Eineer meiner absoluten Favoriten im Moment - Au Bon Climat - du bist in der Nähe, schau dort einfach mal hin
Wobei - man muss dazu sagen, dass du hier einen Wein getrunken hast, der jenseits der € 100.- pro Flasche liegt und, wenn das nicht gut ist, dann stimmt sowieso was nicht![]()
lg Michael
Ich hab mir letztens eine Flasche Lehmann Light Pass Shiraz 2007 gegönnt... keine Empfehlung von mir, mE im Abgang bitter...![]()
Geändert von ulfale (09.04.2012 um 13:19 Uhr)
LG, Oliver
Tempora mutantur, nosque mutantur in illis! (Ovid?)
Danke für den Tipp Michael, werde ich machen!
Und stimmt schon, war schon ein teurer Tropfen, mein Chef ist halt gut zu seinen Angestellten!![]()
Gruss Markus
Mein Ami Favorit:
http://www.silveroak.com/
Beste Grüße, Florian!
"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Mute. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehen." (Heinrich Heine)
Lesezeichen