Der kann nix, hatte aber auch keine großen Erwartungen, 2005 war kein gutes Brunello-Jahr.
Der kann nix, hatte aber auch keine großen Erwartungen, 2005 war kein gutes Brunello-Jahr.
Gruß
Hannes
Spier Creative Block 3 : den hab ich vor kurzem in SA mehrfach getrunken, und ich war total begeistert. Der Wein wirkt recht robust und voller Aromen, wird dabei aber nie anstrengend. Pure Pleasure. Liegt in D etwa bei 16 € / Flasche.
![]()
Gruß Jo
Hier gibt's heute Blaufränkisch Hochäcker vom IBY.![]()
Gruß Percy
[__O) ---> Inaugural Transatlantic Voyage auf der Norwegian Breakaway - Mein persönlicher Reisebericht. Auch auf luxify! Viel Spaß!
Jööö lieb, der Percy hat Heimweh
musst nur mehr Bayern 3 aufdrehen, da wird gerade der Opernball übertragen![]()
Geändert von tigertom (16.02.2012 um 22:23 Uhr)
DAS LEBEN IST SCHÖN!
Passt zur Opernball Übertragung....![]()
Gruß Percy
[__O) ---> Inaugural Transatlantic Voyage auf der Norwegian Breakaway - Mein persönlicher Reisebericht. Auch auf luxify! Viel Spaß!
Opernball![]()
LG, Oliver
Tempora mutantur, nosque mutantur in illis! (Ovid?)
Ich bin gespannt auf Deine Wertung!
Signore Rossi - in preparation for QDDS Olympic Challenge 2013
Große Dinge werfen Ihre Schatten voraus:
Dirk Niepoorts 2001er "Redoma Douro Tinto". Ich bin gespannt und werde berichten!![]()
Der Herr Rossi und die Erdanziehungskraft. Immer wieder sagenhaft....![]()
Gruß Percy
Apple Dreck...![]()
Bei mir ist alles so wie es soll...
![]()
http://www.r-l-x.de/forum/entry.php?...ntom-quot-2004
Etwas aus 2004
![]()
lg Michael
"Leder, Waldboden, etwas Vanille und ein Hauch Tabak. Etwas Dörrpflaumen, bisschen Zimt, vielleicht noch Sandelholz und etwas Eukalyptus. "
Michael bist Du Sommelier?
Beste Grüße, Florian!
"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Mute. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehen." (Heinrich Heine)
Naja sagen wir mal ich habe die letzen 10 Jahre, mit Ausnahme eines kleinen Ausfluges ins Energysegment in der Branche verbracht![]()
lg Michael
Ah ok! Meine Geschmacksnerven geben idR weniger eloquentes FeedbackAber ich werde Deine Degustationen bzw die zugehörigen Notizen weiter verfolgen
![]()
Beste Grüße, Florian!
"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Mute. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehen." (Heinrich Heine)
Aso ja und über das Geschwafel musste ich schon mal eine bzw. mehrere Prüfungen ablegen - nennt sich Sensorik![]()
lg Michael
Ja, das sagt mir sogar was. Ist sicherlich auch erlernbar irgendwo.
Aber auf mich bezogen kommt öfter mal ein "Grobmotorik(er)" hervorda gibt es erstmal andere Baustellen.
Beste Grüße, Florian!
Back to topic:
Ich hab die 2. Flasche "Florian" auf![]()
Ein Hauch von..ähm...schmeckt![]()
Beste Grüße, Florian!
Heute was wirklich sehr spannendes im Glas - Blaufränkisch Saybritz vom Weninger.
Nix für Freunde der "Fetten Kost"
Mehr dazu hier >
http://www.r-l-x.de/forum/entry.php?...-Saybritz-2009
lg Michael
Lesezeichen