Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Ein Dorf
    Beiträge
    12.716

    Salut Gilles !!!



    Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

  2. #2
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    468
    Grüsse, Jan

    He was ambushed with a cake.

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.602
    The legend lives on....
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  4. #4
    Hat da die Frau Feldmann die Finger im Spiel?
    Cheerio,
    Manuel

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Ein Dorf
    Beiträge
    12.716
    Themenstarter
    Frau Feldmann hat mich glücklich gemacht !!!


    Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

  6. #6
    Dann dir herzlichen Glückwunsch. Mir kann die Alte gestohlen bleiben

    Freue mich schon auf schöne Bilder...
    Cheerio,
    Manuel

  7. #7
    PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Ein Dorf
    Beiträge
    12.716
    Themenstarter
    Die Uhr ist ein Erbstück und kommt aus erster Hand - die Fotos waren eine Katastrophe, auch wusste man nicht, was sich unter dem zerkratzten Zifferblatt genau befindet - der Preis, den sie angesetzt hatte war ein Resultat aus grosser Unkenntnis. Ich habe der Dame sehr früh sehr viel Geld für die Uhr geboten und schnell den Zuschlag bekommen - sehr fair, sehr freundlich!

    Als Peter dann die Uhr für mich abholte - PETER, 1000 DANK !! - hat er mir erzählt, dass die Dame nicht unbedingt wohlhabend wäre und sich sehr über den hohen Betrag gefreut hätte - finde ich klasse, so muss das sein !!

    Manuel, danke !!! Fotos kommen !!!

    +++

    Gilles Villeneuve, einer der begnadetsten Rennfahrer des 20. Jahrhunderts - ein Kanadier, der sein Handwerk auf einem Skibob lernte - starb, bevor er mit Ferrari Weltmeister werden konnte. Von James Hunt in Amerika entdeckt - er war schneller als der amtierende Formel 1 Weltmeister Hunt - holte ihn der grosse Enzo Ferrari zu seinem Team!

    Villeneuve trug eine der seltensten Autavia der 70er Jahre ! Handaufzug 73663 mit drei Registern und schwarzem Blatt. Ich kenne weltweit an die 10-15 Stück - natürlich wird es ein paar mehr geben, aber die Uhr ist richtig selten!








    Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

  8. #8
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    468
    Zeigen!! Villeneuves trug ja nicht nur die Autavia!

    Grüsse, Jan

    He was ambushed with a cake.

  9. #9
    PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Ein Dorf
    Beiträge
    12.716
    Themenstarter
    Die finde ich megalässig, Jan - hat Villeneuve in den späten 70ern getragen !!

    +++


    Muss gleich weg, deswegen für heute nur ein schnelles Bild, das ich klasse finde: der Vater, zu seiner Zeit der vielleicht schnellste Fahrer, zusammen mit seinem Sohn, der später dann F1 Weltmeister werden sollte !



    Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

  10. #10
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    468
    Vielen Dank für die ganzen tollen Fäden, Werner

    Und jetzt Fotos der Villeneuve
    Grüsse, Jan

    He was ambushed with a cake.

  11. #11
    PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Ein Dorf
    Beiträge
    12.716
    Themenstarter
    Kommen gleich nach Weihnachten, Jan !!!
    Hatte noch nichtmal gross Zeit, das Plexy zu polieren und die sensationelle Uhr zu reinigen !!!

    FROHE WEIHNACHTEN !!!




    Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

  12. #12
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    468
    Wollte nur vermitteln, dass hier auf der anderen Seite des Bildschirms die Entwicklung mit Spannung verfolgt wird!!!

    FROHE WEIHNACHTEN!!!!!
    Grüsse, Jan

    He was ambushed with a cake.

  13. #13
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.004
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Frau Feldmann hat mich glücklich gemacht !!!
    Ja und viele, viele Spekulanten, die das "Fell schon verteillt hatten, bevor der Bär erlegt war", hat sie zurecht nicht beglücken können

    Beschimpft wurde sie, dass sie nicht zu den angegebenem Preis verkauft hatte, sondern für einen viel höheren Betrag. Und warum, weil es nur gerecht war, gegenüber diesem Prachtexemplar und gegenüber dem netten Päärchen, nebst niedlichem Hund, die nun für das Geld u.a. einen Urlaub genießen wollen

    Die Uhr ist megaschön lieber Werner, ich habe die Uhr gerne für Dich geholt und ich freue mich von Herzen für Dich und die glückliche Verkäuferin.

    Die Uhr ist beim richtigen angekommen, der für beide Seiten faire Betrag auch. Beinahe eine kleine und emotionale Weinhachtsgeschichte, in der ich eine Nebenrolle spielen durfte
    Geändert von EX-OMEGA (25.12.2016 um 12:39 Uhr)
    Gruß, Peter


  14. #14
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.830
    Das hört sich nach einer wunderbaren Geschichte an, wer auch immer Frau Feldmann ist oder war.
    Vielen Dank für diesen tollen Thread!!
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  15. #15
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.004
    Die Verkäuferin Lou, dachte das erschließt sich aus dem Kontext
    Gruß, Peter


  16. #16
    Da hätte Dickens sich aber wirklich gefreut. Aber Weihnachten ist ja auch bald wieder vorbei...
    Cheerio,
    Manuel

  17. #17
    PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Ein Dorf
    Beiträge
    12.716
    Themenstarter
    Peter - DANKE !!!!!!!!

    +++

    Ja, viele wollten die Uhr weit unter Marktpreis haben + und klar, jeder möchte sparen, wo immer es geht. Aber dass in diesem Fall dann das Geld so gut zu gebrauchen ist, freut mich wirklich SEHR!

    Wir reden hier nicht über irgendeine Autavia, mit der man auf die Schnelle ein paar Tausend Euro Gewinn machen hätte können, wir reden hier über die für mich schönste Autavia der 70er Jahre, dazu noch megaselten, seltener als eine Exotic, wesentlich seltener als eine original Orange Boy - eine Villeneuve ist ästhetisch eine umwerfende Uhr !!

    Bin sehr sehr dankbar, dass ich diese Schönheit bekommen konnte !!


    Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

  18. #18
    PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Registriert seit
    18.10.2004
    Ort
    Ein Dorf
    Beiträge
    12.716
    Themenstarter
    Die Scans werden der Uhr bei weitem nicht gerecht!

    Unpoliert, das Orange ist noch richtig prall und nicht gefaded - die Uhr kann nicht allzu viel Tageslicht gesehen haben - die Villeneuve Autavia schreit nach Racing !!! Wer meine grosse Bewunderung für die Rolex 1655 Freccione kennt, der wird ahnen, wie megalässig ich diese Autavia finde !!





    Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

  19. #19
    PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    bayrisch nizza
    Beiträge
    4.017
    it's a wild animal
    Stephan

    You and I we're not the same

  20. #20
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    468
    Wunderbar!!!

    Ich liebe die scharfen Kanten und das 70er Rennflair
    Grüsse, Jan

    He was ambushed with a cake.

Ähnliche Themen

  1. Salut!
    Von 50Fathoms im Forum New to R-L-X
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2015, 19:53
  2. Salut aus dem Elsass
    Von Des Modus im Forum New to R-L-X
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 16:49
  3. Salut aus Belgien
    Von Dr.Rolex im Forum New to R-L-X
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 23:17
  4. Ein Salut an alle Uhrenfreaks von mir
    Von ehemaliges mitglied im Forum New to R-L-X
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 12:08
  5. Salut Zäme
    Von Wüdu.Charly im Forum New to R-L-X
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 15:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •