Erwachsene Männer fragen andere erwachsene Männer, was für ne Monsterglotze sie sich kaufen können/sollten...
Faszinierend![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 86
-
06.03.2016, 13:33 #41
-
06.03.2016, 14:34 #42
-
06.03.2016, 15:54 #43
Ui, da hat aber jemand einiges grundsätzliches an einem Forum nicht verstanden
Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.
-
06.03.2016, 16:09 #44
In diesem Fall hast Du eher etwas nicht verstanden.
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
06.03.2016, 16:12 #45
Dann hast Du sicher auch Tobias Antwort im gleichen Faden gelesen ?
Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.
-
06.03.2016, 16:30 #46ehemaliges mitgliedGast
Frei nach Adenauer
-
06.03.2016, 16:34 #47
Ich denke ich hab Tobias seinen Kommentar völlig anders verstanden als ihr.
Nach dem Motto:
Erwachsene Männer beglückwünschen sich gegenseitig zu ihren bunten Badehosen
...und nicht im Sinne von, eigentlich ist die Frage unnötig.Gruß Toan
-
06.03.2016, 19:52 #48ehemaliges mitgliedGast
Setze ich mich auf die Finger oder eher doch nicht? Leider, nein....weil es wohl einige "Silberrücken" wohl immer noch nicht kapieren.
Ich habe meine Lektion in dem auch hier verlinkten Thread gelernt. Andere aber auch?
Meine Aussage, die der liebe Tobias hier so gekonnt platziert hat, passt leider nicht wirklich hier hinein. Im Gegensatz zum Style-Thread habe ich um eine konkrete Kaufberatung gefragt. Größe, Budget, was ich nicht mag (Beamer) und sogar meinen Grundriss hier platziert. Bevor ich mich damals zu dieser Aussage im Style-Thread hinreisen lies, verlief die Diskussion (bei der ich zuvor mit keiner Silbe beteiligt war) schon sehr abenteuerlich.
Was ich hier nicht mag...Aussagen wie Harz4....unterste Schublade.
Tobias "humorvolle" Verwendung meines Statement aus einem anderen Thread. Gerade aus diesem Thread, wo Percy seinen Unmut geäußert hat. Was möchtest Du, lieber Tobias, bewirken? Öl ins Feuer gießen?
Auch vielen Dank an meinen Lieblings-Mod für die aktive Verlinkung zum Style-Thread. Unterstützt mit Sicherheit hier die Kaufberatung
Percy hat uns alle gebeten niveauvoll und gesittet miteinander umzugehen. Ich versuche aktuell dies zu berherzigen. Daher wünsche ich mir, dass es hier bitte wieder mit dem eigentlichen Thema weitergeht.
Vielen DankGeändert von ehemaliges mitglied (06.03.2016 um 19:59 Uhr)
-
07.03.2016, 01:54 #49
Ah da hab ich Tobias falsch verstanden, da ich nicht gemerkt haben das der Poster und TS die selbe Person sind.
Aber egal.
Bei 5k Budget wäre Sonys Flaggschiff meine Empfehlung:
http://www.ebay.de/itm/like/17211678...&ul_noapp=true
Bald kommt zwar der Nachfolger, aber der dürfte erstmal zu teuer sein.
Full LED und Top BildqualitätGeändert von Nixus77 (07.03.2016 um 01:59 Uhr)
Gruß Toan
-
07.03.2016, 07:37 #50
.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
07.03.2016, 08:34 #51
Ach komm, Alex. Du gibst eine Steilvorlage, die Dir dann um die Ohren fliegt. Passiert. Das hat wohl nix mit Silberrücken etc. zu tun. Wenn man die Stichleien nicht abkann, sollte man sich lieber in Luftpolsterfolie einwickeln und nicht im Internet surfen.
Beste Grüße, Sebastian
-------------------------------------------------------------
I'm strong, healthy and full of energy
-
07.03.2016, 09:03 #52ehemaliges mitgliedGast
Sebastian
Sticheleien gehören sicherlich dazu. Obwohl die beiden Threads wie die bekannten Äpfel und Birnen sind. Wenn Du das nicht erkennst, dann tut mir das Leid.
Mir geht es aber dermaßen auf den Keks, dass nach so einem berechtigten Beitrag von Percy wieder die üblichen Verdächtigen sich eloquent mit unnötigen Kommentaren zu Wort melden.
Percy platzt wegen meinem damaligen Post im Style die Hutschnurr. Das habe ich auch eingesehen. Und unser lieber Tobias wiederholt das hier. Percy, wie geht es Deiner Hutschnurr jetzt?
Auch würde mich interessieren, wie mit niveaulosen Aussagen wie "Harz4" hier im Forum zukünftig umgegangen wird? Ist das der Stil um welchen Percy uns bittet? Ich glaube eher nicht.Geändert von ehemaliges mitglied (07.03.2016 um 09:04 Uhr)
-
07.03.2016, 09:10 #53
Sorry fürs Ontopic!
Die Nachfolger sind ja von Sony schon angekündigt und bekannt und sind natürlich sofort eine ganze Ecke teurer.
http://www.hifi-forum.de/index.php?a...t&forum_id=144
Dort findet man den Thread mit den neuen Modellen und was sie kosten. 4K ist dann Standard (auch wenn niemand nicht eigenes Material in 4K Empfangen kann) und ein paar Netttigkeiten. Aber ob das Android dann wieder so stabil ist wie jetzt bei den Kisten?
Wenn du keine 75" brauchst, dann halte die Augen nach einem 65er Oled offen...... oder investiere jetzt 2k in einen 75"er FHD und schlage in 3-4 Jahren richtig zu. Bis dahin ist der Curved Quatsch verschwunden und 3D auch.
Grüße,
DominikGrüße vom Dom
Gesuche bitte im SC einstellen.
-
07.03.2016, 09:17 #54ehemaliges mitgliedGast
Dominik, vielen Dank für Deine tollen Tipps
Den Kauf werde ich frühestens in 6 Monaten realisieren. In dieser Zeit werde ich die Preise für einen 65 Zoll OLED verfolgen. Aktuell favorisiere ich jetzt diese Variante
-
07.03.2016, 09:18 #55
Wenn Du mich schon so konkret ansprichst, ich sehe gerade bei Dir eine sehr deutliche Diskrepanz zwischen "austeilen" und "einstecken können". Zweierlei Maß bei sich und anderen anzuwenden ist nie sonderlich sinnvoll. Genausowenig wie nach meiner Bitte im Hauptforum die Schuld nur bei anderen zu suchen.
Ansonsten kann ich mich Sebastian nur anschließen:
Und was die Hartz4 Aussage angeht - ich bin mir sicher, dass gut 90% aller hier anwesenden ein Fernsehgerät im Wohnzimmer stehen haben, welches mit dieser Aussage gemeint war. Ich übrigens auch. Siehst Du hier irgendwen - außer Dir - der eine so vollkommen erkennbar blödsinnige Aussage irgendwie ernst nimmt?
Sorry, meiner Meinung nach machst Du hier grad aus einer Mücke einen Elefanten.
Und wenn es Dich dann doch wirklich nachhaltig stört: den Meldebutton kennst Du? Ihn zu nutzen ist wesentlich effektiver als im Thread selbst den Finger zu heben. Zu dem Thema wird Nico heute aber noch ein wenig erzählen. Da will ich ihm nicht vorgreifen.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
07.03.2016, 09:35 #56
Bei dem Begriff "Silberrücken" muß ich immer lachen. Hier hat jeder die selben Rechte und Pflichten, alle unterliegen denselben Regeln und alle werden gleich abgewatscht im Falle einer Regelübertretung und alle können vom Bannstrahl des Meldebutton erwischt werden. Wer darauf klarkommt und trotzdem Spaß hat, wird irgendwann mal "Silberrücken"; wer nicht, geht halt wieder, weils ihm nicht mehr gefällt oder weil er einfach nicht reinpaßt.
Mein Post war 1:1 Dein Post, es kam nur ein Smilie hinzu. Du kennst Smilies? Mit denen kann man die Aussage eines Posts gut steuern, weil man ja die Mimik des Gegenübers nicht sieht. Nonverbale Kommunikation und so. Jemand, der sich hier im Laden frei und entspannt bewegt, kann sowas sofort lesen und erkennen. Du anscheinend nicht, das ist schade. Sollte Dich mein Post also irgendwie proveziert haben, so tut mir das leid und ich bitte um Entschuldigung.
Ansonsten bin ich bei Percy: nimm die Sache hier mal bissi entspannter. Die Tatsache, daß Zitate von Dir hier spielerisch aufgegriffen werden, bedeuten in erster Linie, daß Du als Teil der Community erkannt wirst und dazugehörst, man kann da ja auch mal bissi über sich selber lachen. Aber es soll ja Leute geben, die jedes "Guten Morgen" als persönlichen Angriff werten.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
07.03.2016, 09:51 #57
Guten Morgen alle.
Welch ein schöner Tag und die ganze Woche noch übrig.
Wünsche allen TV-Suchern und TV-Tippgebern einen entspannten Tag.
Michl
Am Material liegt es (meistens) nicht!
-
07.03.2016, 11:11 #58
Leute, Leute, auf der einen Seite wird der Ton im Forum angeprangert, auf der anderen Seite macht man aus einem Elefanten eine Mücke. Irgendwie schaukelt sich das hier hoch auf beiden Lagern. Das gibt jetzt explizit für beide Seiten. Das was nämlich gerade abläuft, ist auch nicht schön. Bald muss man nämlich dreimal überlegen, was man schreibt. Überregulierung tut nie gut.
Die Leute mit Harz4 zu benennen bei Produten mit über 100den Euro ist sicherlich aber kein guter Ton und Stil, auch wenn man vermeintlich weiss, wie es gemeint ist. In einem Luxus-Forum kommt da eine gehörige Portion Überheblichkeit rüber. Passiert schnell und ist vermutlich nicht so gemeint und soll lustig sein, aber auch einfach mal von außen sehen. Dann ist die Lustigkeit nämlich schnell vorbei.
Leute aufzuziehen macht man gerne (ich auch) aber wird auch oft falsch verstanden. Auch da (mich eingeschlossen) sollte man sich dreimal überlegen was man schreibt. Kann auch falsch ankommen. Und dann das gleich krumm zu nehmen muss ebenfalls nicht sein. Einfach auch mal was "überlesen".
Das Forum soll locker bleiben und da gehört auch mal ein Frotzler dazu. Beim Austeilen und auch beim Einstecken. Aber auch eine gehörige Portion Zurückhaltung. Denn wir sind hier nicht alleine. Aber wir haben das selbe Hobby.
-
07.03.2016, 20:11 #59ehemaliges mitgliedGast
Jetzt schaizzts euch bitte mal nicht an, ja.....
-
08.03.2016, 14:23 #60