Ergebnis 41 bis 60 von 62
-
25.02.2016, 20:59 #41ehemaliges mitgliedGast
Erwachsene Menschen fragen andere erwachsene Menschen was sie im Job anziehen können/sollten...
Faszinierend.
-
25.02.2016, 22:02 #42ehemaliges mitgliedGast
-
25.02.2016, 22:19 #43
weil ich meine eigene meinung vertrete ? wohl kaum. die frage des TS ist mit meiner antwort (nach meinem geschmack) beantwortet- so wie du es getan hast. und wenn ich die meinung vertrete, eine krawatte für oldschool zu halten, ist es ganauso okay, wie du du die chino mit krawatte magst. ist ja auch okay. aber ein "dissen"
daraus abzuleiten ist schon mehr als sehr weit weggeholt.
und by the way: wenn anzug dann nen richtigen - aussen dunkelblau, innen rot und als maß auch nicht wesentlich teuerer als einer von der stange aus dem hause vom hugo.Glaube nicht alles, was Du denkst!
-
26.02.2016, 05:59 #44
Themenstarter
-
26.02.2016, 08:21 #45
obiwankenobi : es ging um das Wort Pinguinveranstaltung. Das hatte nun mal nichts mehr mit eigener Meinung zu tun.
Ansonsten kannst Du natürlich alles oldschool finden, was Du eben oldschool findestIch fang diesen Tag nicht nüchtern an.
-
26.02.2016, 09:13 #46
-
26.02.2016, 09:24 #47
Sorry, aber da platzt mir jetzt echt die Hutschnur.
Behalte doch solche Kommentare in Zukunft bitte für Dich. Oder meide einfach die Threads, bei denen Du merkst, dass Du eh nichts konstruktives zu beitragen kannst.
Generell gesagt finde ich es zum Teil beschämend, wie in diesem und anderen Threads in den letzten Tagen diskutiert wird. Unser Forum zeichnet sich seit Jahren dadurch aus, dass hier jedem geholfen wird, dass man auch vermeintlich seltsame oder schon hundertmal gestellte Fragen freundlich beantwortet (oder sich einfach seinen Kommentar spart) und dass man auch andere Meinungen gelten lässt.
Wer mit dieser Art des Miteinanders nicht klarkommt, der sollte ernsthaft überlegen, ob dieses Forum wirklich der richtige Ort für ihn ist.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
26.02.2016, 09:37 #48
-
26.02.2016, 09:43 #49
Donluigi
Vieleicht war das ja eine philosophisch gemeinte Frage, die uns noch einmal die Bedeutung solcher Foren vor Augen führen soll
-
26.02.2016, 10:15 #50
.
Geändert von biffbiffsen (26.02.2016 um 10:22 Uhr)
Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
26.02.2016, 17:03 #51ehemaliges mitgliedGast
Der Themenstarter konnte mit meinem bewusst kritisch überspitzten Statement am Besten umgehen. Klaus, dafür Daumen hoch
Percy
Meinen Beitrag jetzt zum Anlass für Deine generelle Kritik über die (teilweise haarsträubenden) Diskussionen der letzten Tage hier im Forum (bei denen ich übrigens mit keiner Silbe beteiligt war) zu nehmen, ist……nennen wir es mal diplomatisch „interessant“.
Ich wollte mit meiner Aussage bewusst provozieren und zum Nachdenken anregen. Es werden hier Fragen gestellt, die jeder irgendwie anders beantwortet. Weil auch Geschmäcker, Ansichten unterschiedlich sind. Für manch Einen geht der Style…für den Anderen ist es ein absolutes NoGo. Sehr mühselig das Ganze. Und ja, ich gebe Dir recht, dass derartige Diskussionen in letzter Zeit sich im Forum verstärkt haben.
Genau in diese Richtung war mein Kommentar gemeint…
Wenn Du mit diesem Satz mich indirekt bittest das Forum zu verlassen, dann bitte ich Dich höflich mir dies per PN mitzuteilen. Mir ist bewusst, dass ich hier als Gast unterwegs bin. Ich werde eine derartige Entscheidung selbstverständlich akzeptieren.
Mit Menschen komme ich sehr gut klar – sei es beruflich wie auch privat. Und wer mich persönlich kennt, kann dies auch bestätigen. Was ich auf keinen Fall bin, ist ein „Ja-Sager“. Und eine Qualität zeichnet mich auch aus. Bei Allen setze ich die gleichen Maßstäbe an und unterscheide z.B. nicht wer mir sympathischer oder ein „(Forums-)Silberrücken“ ist.
Bei mir platzt Dir leider „die Hutschnur“. …. Kann es sein, dass Du aufgrund der zuvor genannten Diskussionen im Forum der letzten Tage/Wochen ein wenig „dünnhäutig“ bist?Geändert von ehemaliges mitglied (26.02.2016 um 17:09 Uhr)
-
26.02.2016, 17:58 #52
Ui, ein nettes Beispiel für eine ordentliche Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
26.02.2016, 18:08 #53ehemaliges mitgliedGast
Vielen Dank, Charly
Warum wundert mich Deine Einschätzung nicht?
-
26.02.2016, 19:05 #54
-
26.02.2016, 22:30 #55
BTT:
Suit Upply bietet neben Anzügen auch Stoffhosen und Chinos an. Ich trage am liebsten Kombinationen und auch eine Jeans kann mit Sacko getragen werden. Aber:
Eine Anzugjacke zur Jeans ist schauderhaft. Die Textur der Stoffe muss Zusammen passen. Ein Tweedsacko oder Eines mit gröberer Struktur (Fischgrät) passt da besser.
Das selbe gilt fürs Hemd und die Krawatte. Rauere Soffe wählen, bei der Krawatte Strick oder Grenadine.
Und ja, das gepaart mit Pennyloafern macht auch ein Button Down Hemd+Krawatte möglich - Bester Preppy Look. Es gibt so viele Möglichkeiten um einen passenden Stil für sich zu finden
-
27.02.2016, 10:03 #56
Sorry, komme leider erst heute zum Antworten.
Dann lass Dir gesagt sein, dass Du Dir bei der Formulierung nächstes Mal vielleicht ein klein wenig mehr Mühe geben solltest um so Missverständnissen vorzubeugen.
Meinen Beitrag jetzt zum Anlass für Deine generelle Kritik über die (teilweise haarsträubenden) Diskussionen der letzten Tage hier im Forum (bei denen ich übrigens mit keiner Silbe beteiligt war) zu nehmen, ist……nennen wir es mal diplomatisch „interessant“.
Wenn Du mit diesem Satz mich indirekt bittest das Forum zu verlassen, dann bitte ich Dich höflich mir dies per PN mitzuteilen. Mir ist bewusst, dass ich hier als Gast unterwegs bin. Ich werde eine derartige Entscheidung selbstverständlich akzeptieren.
Und eine Qualität zeichnet mich auch aus. Bei Allen setze ich die gleichen Maßstäbe an und unterscheide z.B. nicht wer mir sympathischer oder ein „(Forums-)Silberrücken“ ist.
Kann es sein, dass Du aufgrund der zuvor genannten Diskussionen im Forum der letzten Tage/Wochen ein wenig „dünnhäutig“ bist?Gruß Percy
-
27.02.2016, 12:09 #57ehemaliges mitgliedGast
Percy, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Das mein Beitrag polarisiert war mir klar. Und ja, ich hätte mir mehr Mühe zur besseren Verständlichkeit geben können. Diese Kritik nehme ich sehr gerne an und werde mir zukünftig mehr Mühe geben....und abwägen ob es wohl doch besser für mich (und dem Forum) ist sich auf die Hände zu setzen.
Akzeptiert. Ich bin zwar wohl in diesem Fall der Tropfem der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, aber mit Sicherheit nicht der einzige Empfänger (Zielgruppe) dieser Nachricht/Aufforderung. Eine kleine Idee. Poste doch bitte dies zusätzlich unter den "Info-Bereich".
Falls wir uns irgendwann mal persönlich treffen und kennenlernen, was mich übrigens freuen würde, werde ich Dir das kenne erklären (falls Du daran überhaupt Interesse) hast.
Percy, ich wünsche Dir noch ein schönes Weekend und lass Dich bitte nicht stressenGeändert von ehemaliges mitglied (27.02.2016 um 12:14 Uhr)
-
27.02.2016, 12:19 #58Gruß Percy
-
05.03.2016, 09:32 #59ehemaliges mitgliedGast
Immer mehr Manager gehen oben ohne
Beispiel Dieter Zetsche
Beispiel Mark Zuckerberg
http://n-tv.de/mediathek/videos/wirt...e17142531.html
-
05.03.2016, 14:23 #60
Also die braunen Treter, die der Zetsche da trägt
finde ich nur minimal besser als die Badelatschen vom Zuckerberg.
Gruß Jens
bbhhh
Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!