Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 200
  1. #101
    Milgauss
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    251
    Sämtliche erhältliche Zifferblätter für die DD40 sind auf der Rolex Homepage abgebildet. Die Auswahl wird per Baselworld 2016 erweitert. Nach Angabe Bucherer Zürich.
    Gruss Heinz

  2. #102
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.070
    Heinz, dann schick mir mal den Link, wo ich das Diablatt finde auf der Rolex HP. Ausgeliefert scheint es schon zu sein, aber auf der Seite finde ich es nicht.
    Gruß, Peter


  3. #103
    Milgauss
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    251
    Sorry, doch nicht vollständig. Es fehlt z.B. Champagner mit Diamanten für gelbgoldene DD, hatte ich im schon selbst am Arm.
    Ich glaube es fehlen doch noch einige mit Diamanten die schon ausgeliefert werden.
    Die Konzis erhalten anscheinend demnächst (Dez. 2015 ?) einen Verkaufskatalog mit allen Blättern für 2015 / 2016.
    Gruss Heinz

  4. #104
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.483
    Das habe ich vor einiger Zeit bei Wempe auch gehört...Rolex hinkt da etwas hinterher.
    Mal gespannt, was da noch so alles auftaucht an ZB's
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  5. #105
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.566
    Peter: Auf der HP ist das schwarze Blatt mit den Baguettes nicht drauf, hab es aber auch schon gesehen, nämlich im Händlerzugang, wo wohl auch das Bild von der vorherigen Seite stammt. Warum das schwarze Index-Blatt da nicht aufgeführt ist, hat mich auch gewundert... Auf der HP werden bei Auswahl Platin als Material nur zwei Ice-Blue angezeigt, das mit den Steinen auch nicht.
    Bin gespannt, wie Deine Platin-Day-Date mit dem Viertelkreis-Blatt aussieht. Hätte da ein bisschen die Befürchtung, dass es ein wenig zu sehr Ton-in-Ton rüberkommt, aber gut, muss man halt mal live und in der Uhr verbaut sehen, wie es dann wirkt. Wann isses denn so weit?

    Heinz: Hier geht es gerade um die Blätter, die zu einer PLatin- oder eben auch Weißgold-Ausführung passen. Da haben Champagner- oder Roséfarbene Blätter nix zu suchen.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  6. #106
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.070
    Matthias; Live ist das Viertelkreisblatt genau das Gegenteil von Ton-in-Ton. Für mich ist es das dreidimensionalste Blatt überhaupt, zumal die Viertelkreise optisch nur durch die entgegengesetzte Schliffe entstehen.

    Wenn man die Uhr im Licht bewegt verändert sich das Farbspiel changierend. Auch die gebläuten Ziffern und Zeiger geben der Uhr neben dem Material eine Hammerpräsenz ohne aufdringlich zu wirken. Dagegen wirkt das WG Modelle sehr konservativ und müde und ich habe das WG Modell mit drei Blättern angeschaut; schwarz, dunkelblau und das 70+ Blatt (Streifenblatt).

    Wann es soweit ist, kann ich noch nicht sagen, ich warte noch am Samstag ein Angebot eines Konzis ab, würde gerne direkt beim Konzi kaufen, selbst bei einem überschaubaren Mehrpreis, wenn dieser sich im Rahmen hält. Aber derzeit liegt da preislich locker ein Stahlsportie zwischen Konzi und Grau und das hat dann nichts mehr mit Geiz zu tun.
    Geändert von EX-OMEGA (24.11.2015 um 11:26 Uhr)
    Gruß, Peter


  7. #107
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Flurystraße
    Beiträge
    29.452
    Hier noch die Blätter für RG, GG und WG:

    Gruß, Hannes


  8. #108
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Themenstarter
    Danke!
    Das Graue in der WG ist live bestimmt lecker.

  9. #109
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.070
    Falls Du das graue mit den Streifen meinst, das ist ein superschönes Blatt für Männer ab 70

    Diese Kombi war von den mir 5 präsentierten als erstes raus...
    Gruß, Peter


  10. #110
    Freccione Avatar von Bluedial
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    6.679
    einfach phantastisch......
    Gruß Harald

  11. #111
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Themenstarter
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Falls Du das graue mit den Streifen meinst, das ist ein superschönes Blatt für Männer ab 70

    Diese Kombi war von den mir 5 präsentierten als erstes raus...
    Da hast du sicher recht und Pt ist eine Nummer zu groß für mich.

  12. #112
    PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    5.437
    Ist es nicht Robert!!
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

  13. #113
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.070
    Ne geht auch gar nicht gegen die WG Variante, sondern gegen das Streifenblatt...
    Gruß, Peter


  14. #114
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Mit "Viertelkreisblatt" meinst Du das eisblaue Blatt mit den diagonalen Linien, Peter?
    Das ist auch mein Favorit.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  15. #115
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    908
    Ja, ich muss Dir recht geben. Die Streifenblätter in der WG wirken irgendwie wahnsinnig bieder, mindestens langweilig. WG gefällt mir aber ich hoffe auf Index blau. Die römischen Ziffern sind viel zu groß. Bei GG ist das ZB Index Champagner sehr schön aber da stört mich die weiße Datumsscheibe. Insofern hoffe ich auf mehr Indexblätter, die Krönung wäre das alte iceblue mit Index.

    Frank

  16. #116
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Flurystraße
    Beiträge
    29.452
    Zitat Zitat von RobertRuark Beitrag anzeigen
    ...die Krönung wäre das alte iceblue mit Index.
    Vielleicht paßt es ja. Noch wissen wir es nicht
    Gruß, Hannes


  17. #117
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.070
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Mit "Viertelkreisblatt" meinst Du das eisblaue Blatt mit den diagonalen Linien, Peter?
    Das ist auch mein Favorit.
    Ja das heißt "Eisblau mit Viertelkreismotiv". Das Motiv entsteht durch unterschiedliche Schliffe in den Viertelkreisen des Blattes; in 2/4 vertikal und in 2/4 horizontal. Auf Fotos kaum zu erfassen, in Natura wunderschön.
    Gruß, Peter


  18. #118
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.948
    Ich nehme an, du meinst dieses:



    Die DD40-Blätter sind in meinen Augen eh die schönsten seit der 1803
    Ciao, Carlo

  19. #119
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    20.070
    Ja genau diese Version ist einfach nur der Hammer

    Einmal am Arm und es stellt sich sofort das Habenwollengefühl ein...
    Gruß, Peter


  20. #120
    Yacht-Master Avatar von Etranger Explorer
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    1.910
    Wie hoch ist denn der Listenpreis für das Modell aus Platin mit einem Blatt ohne Besatz?
    Linksträger.

Ähnliche Themen

  1. 116655 -> Auslieferung hat begonnen
    Von TheLupus im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 17:04
  2. FW 14 - Die Abstimmung hat begonnen ---->
    Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 08:32
  3. Ein "offener" Tag hat begonnen..
    Von westfale im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 11:05

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •