Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Daytona Avatar von Zetta
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.559

    Frage Problem (!) Apple Mail

    Hallo,

    nach dem Update auf Yosemite ging das Apple Mail Programm nur sehr schleppend. Ich habe dann quasi das Konto neu angelegt und jetzt sind alle Mails weg die vorher im Eingang waren.

    Kann mir jemand helfen, dass ich die alten Mails wieder bekomme?
    Beste Grüsse, Martin

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    1.565
    Mir fällt jetzt nur ein Time Machine zu benutzen.
    Gruß Dominik

    Für Rum und Ehre!

  3. #3
    Daytona Avatar von Zetta
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.559
    Themenstarter
    Die war leider nicht an, ich Idiot Hier gehts um meine Firmenmails von 2014 und 2015
    Beste Grüsse, Martin

  4. #4
    Explorer
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    147
    IMAP oder POP3?

  5. #5
    Daytona Avatar von Zetta
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.559
    Themenstarter
    IMAP
    Beste Grüsse, Martin

  6. #6
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Dann können Sie eigentlich nicht weg sein, da die Mails nur auf der Mail App gespiegelt werden.
    Synchronisierst du vielleicht nicht alle Mails? Vielleicht nur die letzten 4 Wochen?
    Wenn alle Ordner noch da sind (aber leer), wäre das ein Hinweis darauf.
    Geändert von TheLupus (21.01.2015 um 13:54 Uhr)

  7. #7
    PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    1.565
    Dann sollten die mails doch irgendwo noch zu finden sein wenn über IMAP abgerufen wird.
    Geändert von atSmeil (21.01.2015 um 14:47 Uhr)
    Gruß Dominik

    Für Rum und Ehre!

  8. #8
    Daytona Avatar von trophy
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    2.470
    Zitat Zitat von atSmeil Beitrag anzeigen
    Dann sollten die mails doch irgendwo noch zu finden sein wenn über IMAP abgerufen wird.
    Sind die nicht im Ordner Mail (Alt Taste Drücken im Finder) Dann Gehe zu

    Library / Mail / V2...?
    Schöne Grüße, Andreas

  9. #9
    Gesperrter User
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Irgendwo halt!
    Beiträge
    6.759
    Hast du denn kein anderes Device mit dem du mal nachsehen könntest, ob die Mails noch da sind? Smartphone, Tablet, Webmailer?

    Du solltest noch mal über die IMAP-Einstellungen rüber sehen. Besonders das IMAP-Pfad-Präfix ist wichtig. Meist steht da "INBOX", kann aber bei dir selbstverständlich auch anders heissen. U.U. musst du alle Parameter noch einmal bei deinem Provider nachfragen.

  10. #10
    Daytona Avatar von Zetta
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.559
    Themenstarter
    Danke Euch

    Der iMac hat unendlich lange geladen und dann waren Sie nach ca. 1 Stunde da.. bin mega happy Das Yosemite Update war ein Griff ins Klo, zumindest bis jetzt
    Beste Grüsse, Martin

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Vodafone Mail - Spamverdacht?!?
    Von Watchfever im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 14:17
  2. Ipad Mail Problem...
    Von Archer im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 11:42
  3. Problem beim Mail-Abruf
    Von siebensieben im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 19:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •