Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: oneplus one

  1. #1
    Milgauss Avatar von -Albert-
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    287

    oneplus one

    Hätte bis heute Abend eine Einladung das "oneplus one" zu kaufen - KLICK

    Viele wollen es, das macht mich misstrauisch. Erfahrungen? Gedanken?
    Cheers Albert


    Sagt eine Blume, die voller Schönheit, Pracht und Lieblichkeit ist: “Ich gebe, ich helfe, ich diene”? Sie ist einfach da! Und weil sie nicht versucht irgend etwas zu tun, schmückt sie die Erde...




  2. #2
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    8.254
    Meine Meinung:

    Ein sehr gutes Handy, vom Preis/Leistung her top!
    Aber die Geschäftpolitik nervt
    Gruß Toan

  3. #3
    Freccione Avatar von eos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    6.299
    Blog-Einträge
    14
    Das Gerät mag ja nicht schlecht sein, aber die Marketingstrategie spricht mich nicht an. Im Gegenteil. Was passiert wenn das Ding kaputt ist oder ich support brauche? Muss ich dann Lose kaufen und wenn ich Glück habe kümmert sich jemand drum?

    Der Preis ist natürlich heiß, keine Frage. Wir das Telefon eigentlich aus China geliefert, so dass ich noch Zoll und Umsatzeinfuhrsteuer entrichten muss oder kommt das über einen deutschen Vertrieb zu mir, der auch Supportleistungen bietet?
    --
    Beste Grüße, Andreas

  4. #4
    Milgauss Avatar von -Albert-
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    287
    Themenstarter
    Gibt es Zollgebühren?
    Nein, OnePlus hat auch Lagerhäuser in der EU. 99,9% der Kunden sollen keine Probleme mit Zollgebühren bekommen.

    Wie sieht es mit Garantie/Gewährleistung/Kundendienst aus?
    Es wird einen Kundendienst geben, der vom OnePlus Hauptquartier aus betrieben wird. Die Arbeiter dort werden gutes Englisch sprechen, allerdings wird durch Übersetzungssoftwares auch das Antworten auf Deutsch möglich gemacht. Wenn mit dem Verkauf alles glatt läuft und finanziell alles gut läuft, könnten in Zukunft auch Service-Center in anderen Regionen eröffnet werden.
    Sollte ein Gerät defekt sein bekommt man Unterstützung von dem Lagerhaus, das am Nähsten zu einem ist, denn diese Lagerhäuser dienen ebenfalls als Service-Center. An dieses Lagerhaus wird das Gerät gesendet und sollte der Defekt nicht vom Nutzer verursacht sein werden sogar die Kosten übernommen.

    FAQ zum OnePlus One >>> KLICK
    Cheers Albert


    Sagt eine Blume, die voller Schönheit, Pracht und Lieblichkeit ist: “Ich gebe, ich helfe, ich diene”? Sie ist einfach da! Und weil sie nicht versucht irgend etwas zu tun, schmückt sie die Erde...




  5. #5
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    ...Was passiert wenn das Ding kaputt ist oder ich support brauche? Muss ich dann Lose kaufen und wenn ich Glück habe kümmert sich jemand drum?...?


    Zitat Zitat von -Albert- Beitrag anzeigen
    ... Viele wollen es, das macht mich misstrauisch. ...
    Ich kenne niemanden der es will. Aber was macht dich misstrauisch dran, dass viele ein Produkt wollen?


    Zitat Zitat von -Albert- Beitrag anzeigen
    ... Wie sieht es mit Garantie/Gewährleistung/Kundendienst aus? Es wird einen Kundendienst geben, der vom OnePlus Hauptquartier aus betrieben wird. Die Arbeiter dort werden gutes Englisch sprechen...
    Zitat Zitat von -Albert- Beitrag anzeigen
    ...... durch Übersetzungssoftwares auch das Antworten auf Deutsch möglich gemacht. .....
    Zitat Zitat von -Albert- Beitrag anzeigen
    ... Wenn mit dem Verkauf alles glatt läuft und finanziell alles gut läuft, könnten in Zukunft auch Service-Center in anderen Regionen eröffnet werden ...
    Die liefern einen Grund nach dem anderen, die Finger davon zu lassen. Ist halt wie überall, you get what you pay for.
    Geändert von paddy (25.07.2014 um 12:15 Uhr)
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  6. #6
    Milgauss Avatar von -Albert-
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    287
    Themenstarter
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Die liefern einen Grund nach dem anderen, die Finger davon zu lassen.
    Werde die Versuchung an mir vorbeiziehen lassen, für meinen eher mangelnden Bedarf, drängeln sich zu viele Fragezeichen um das Gerät.

    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Aber was macht dich misstrauisch dran, dass viele ein Produkt wollen?
    Scheint mein Misstrauen war nicht unbegründet
    Cheers Albert


    Sagt eine Blume, die voller Schönheit, Pracht und Lieblichkeit ist: “Ich gebe, ich helfe, ich diene”? Sie ist einfach da! Und weil sie nicht versucht irgend etwas zu tun, schmückt sie die Erde...




Ähnliche Themen

  1. OnePlus One
    Von Artur im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 21:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •