Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    1.029

    ZB Wechsel Patek

    Members,

    hat jemand von Euch Erfahrungen wie sich Patek verhält, wenn man das ZB einer Uhr wechseln möchte?

    Bspw. bei einer 5726/1A-001 von Grau auf Weiß oder von einer 5711 von Blau auf Weiß (hier müssten ja auch die Zeiger getauscht werden)?

    Wird so etwas grundsätzlich gemacht? Kann man die alten Blätter behalten?
    Cheers,

    O.J.

  2. #2
    Freccione Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    6.986
    Ich kann nur von einer 5980 sprechen.

    Leute beim PP Service sind supernett (hatte auch schon im Rahmen eines Events die Werkstatt besichtigt u. mit den Uhrmachern gelabert...).

    Bei der 5980 kostet der Blattwechesel incl. Zeiger um 2,6 K......und das Alte verbleibt in München !

    Gruss

    Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

  3. #3
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    1.029
    Themenstarter
    Danke, das ist ja mal eine Aussage . Ich meine hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass man die alten ZB wieder zurück erhält. Kann aber sein, dass dies bei AP war...
    Cheers,

    O.J.

  4. #4
    Datejust
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    121
    PP behält grundsätzlich alle alten Einzelteile, die durch neue Einzelteile ersetzt oder ausgetauscht werden.
    PP will keine Einzelteile im freien Markt haben, damit jeglicher "Missbrauch" verhindert werden soll.

Ähnliche Themen

  1. zb wechsel bei DJ
    Von G. Falcone im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:32
  2. ZB-Wechsel
    Von roland im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 16:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •