Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Deepsea Avatar von Townmaster
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.494
    O.K. Ich hatte das Blackberry 9790 im Einsatz. An dem Gerät gab es die Einstellung.

    Vielleicht hilft Dir ja dieser Thread weiter:

    http://www.xing.com/net/blackberry/g...at-7140295/p50

    Ich drück Dir die
    Geändert von Townmaster (18.04.2014 um 12:03 Uhr)
    Gruß Andreas



    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

    Follow me on Instagram: https://instagram.com/townmaster_69/

  2. #22
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.460
    Themenstarter
    Muss ich mich da anmelden

  3. #23
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von WUM Beitrag anzeigen
    ....ich lass das die Garage machen.....sonst bekomm ich Blutdruck.....
    Kommt mir bekannt vor. Ich bekomme mein BlackBerry auch nicht mit dem Firmen-PKW verbunden. Habe einen Workaround gewählt: Leite vom BB (Dienstgerät) auf's iPhone (privat) um. So geht's. Zumindest, um Erreichbar zu sein. Abgehend telefonieren wäre dann halt auf eigene Kosten und mit Übertragung der privaten Nummer verbunden. Ganz glücklich ist das auch nicht.

    BTT:

    heintzi,
    Du kannst die Sichtbarkeit des Geräts auch verlängern. Schau' mal hier:

    Anhang 50910

    Quelle: http://docs.blackberry.com/de-de/sma...4609214944.jsp

  4. #24
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.460
    Themenstarter
    Danke Darren, das Gerät steht auf dauersichtbar.

    Ein iPhone ginge gar nicht, da würde ich viel früher scheitern. Ich habe jetzt ergoogelt, dass ich evtl das Bluetoothmodul im Auto tauschen lassen muss. Meins erkennt nur alte Nokias , die neuere Version ist wohl offener.

    Ich habe aber parallel mal ein neues Auto beantragt

  5. #25
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.316
    Hast Du gut gemacht mit der Beantragung. Nur Telefonmodul tauschen ist nicht. Ich habe halt so ein albernes Nokia im Auto rumfliegen mit Zweitkarte.
    Beste Grüße, Thilo

  6. #26
    Deepsea Avatar von Townmaster
    Registriert seit
    01.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.494
    Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Muss ich mich da anmelden
    Keine Ahnung warum der Link nicht funktioniert. Bei mir am iPad funktioniert die Seite auch nur wenn man die Adresse kopiert und in einem neuen Browser Fenster diese wieder in der Adressleiste einfügt

    Ansonsten bei Google unter "VW Premium Blackberry Z30" suchen, das dritte Suchergebnis ist der identische Link.
    Gruß Andreas



    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

    Follow me on Instagram: https://instagram.com/townmaster_69/

  7. #27
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.460
    Themenstarter
    Funktioniert jetzt, also der Link... das ist ein guter Link mit viel Knowhow. Ich werde bis Dienstag warten müssen und über die Fahrgestellnummer soll VW rausfinden, ob man meine Kiste upgraden kann.

    Danke nochmal an alle sachdienlichen Hinweisgeber

  8. #28
    Sea-Dweller Avatar von Olli70
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    An der Küste
    Beiträge
    727
    Doch das Steuergerät kann man bei VW ganz leicht tauschen, ist unterm Beifahrersitz in einer Styroporbox.
    Gruß, Olli

  9. #29
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.460
    Themenstarter
    Das muss vermutlich dann angelernt werden, oder? Der VW Mann wirds wissen, alternativ hab ich einen ganz guten Boschdienst am Ort.

  10. #30
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.460
    Themenstarter
    Update. Neues Bluetoothmodul verbaut. Fiscon / Kufatec heisst der Hersteller. Mit Einbau 350,- brutto, voll integriert in die VW "Logik". Jetzt funzt alles
    Hat jemand eine 5513 mit Schrottblatt rumliegen? Dann einfach melden

    Es grüßt der Stephan


  11. #31
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.922
    Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    da musste in einem Untermenü das rSAP aktiviert werden
    SAP - da gibt es immer Probleme mit
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 14:26
  2. Holz - wie lange braucht es zum trocknen?
    Von rabbid im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 22:09
  3. Alles was der moderne Cowboy braucht
    Von HG2 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 22:06
  4. Wie lange braucht ein Rolex-Uhrmacher?
    Von Tudormaniac im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 16:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •