Seite 1 von 25 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 485
  1. #1
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.224
    Blog-Einträge
    11

    Pfeil UE Boom - Der Bluetooth Lautsprecher im Test

    Die UE Boom war hier auf R-L-X und luxify ja schon des Öfteren Thema.
    Wir hatten nun die Möglichkeit, den beliebten Bluetooth Lautsprecher zu testen.

    Den Testbericht findet Ihr auf luxify:

    http://www.luxify.de/die-ue-boom-im-...est-boom-oida/





    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.563
    Könnte ich mir auch gut als externen Laptoplautsprecher für Reisen vorstellen.
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  3. #3
    Gesperrter User
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    9.552
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab die UE Boom seit drei Monaten. Bis auf die Lautstärkeregulung im unteren Bereich ist das Teil ein absoluter Hammer!

  4. #4
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.460
    Blog-Einträge
    1
    Finde die Dinger hammermäßig geil, hab nur leider keine Verwendung für so was. Dafür haben sich Kumpels von mir auf meine Blindempfehlung die Dinger gekauft und sind begeistert.

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  5. #5
    Wirklich super, die Dinger, haben aber auch ihren Preis!
    77 Grüße!
    Gerhard

  6. #6
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Quintumnia
    Beiträge
    6.986
    Hey, es gibts nix geileres als Bluetooth Lautsprecher.

    Das die Boom nix für leisere Beschallung ist, sagt ja schon der Name. Aber für den Bereich gibts es ja genug Alternativen ab 20.-Euro.

    Wenn ich bedenke, was ich früher für Getto Blaster mit mir rumschleppen musste und wie einfach es heutzutage ist, Musik für die spontane Party überall verfügbar zu haben

    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Finde die Dinger hammermäßig geil, hab nur leider keine Verwendung für so was.
    Dann passt es doch für dich Es ist nutzlos, teuer und stylisch. Go for it
    Geändert von Ingo.L (21.10.2013 um 13:24 Uhr)

    .-- . .-. -.. .- ... .-.. .. . ... - .. ... - -.. --- --- ..-. ---... -....- -.--.-

  7. #7
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.160
    ...und Akkulaufleistung!!
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  8. #8
    Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    6.386
    UE Boom...

    Klasse Bericht.

    Hier, meine "Parties" werden immer schmutziger und feuchter als vorher gedacht.
    Gruß
    Marco.

    „Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschieht,
    und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind.“
    (Qohelet 1,14)

  9. #9
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.460
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ingo.L Beitrag anzeigen
    Dann passt es doch für dich Es ist nutzlos, teuer und stylisch. Go for it
    Ich will aber 'ne weiße!

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  10. #10
    Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    Quintumnia
    Beiträge
    6.986
    Weiß ist was für Mädchen

    .-- . .-. -.. .- ... .-.. .. . ... - .. ... - -.. --- --- ..-. ---... -....- -.--.-

  11. #11
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.460
    Blog-Einträge
    1
    Passt!

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  12. #12
    Daytona Avatar von Armando
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    2.436
    Sehen auch mal sehr lässig aus- muß ich mal Probe hören .Danke für den Bericht

    Armin

  13. #13
    Deepsea Avatar von dirkm
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.267
    Ist die jetzt evtl auch noch besser als das Bose Sounddock Mini? Das habe ich seit ein paar Wochen und bin auch ziemlich begeistert.
    Grüße
    Dirk

    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch - Johann Wolfgang Goethe

  14. #14
    Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Oysterreich
    Beiträge
    12.429
    Brauch ich nicht, brauch ich nicht, brauch ich nicht … klingt nach Impedanzkauf, oder wie das heißt.
    — Roland —

  15. #15
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Ich brauch das Teil auch nicht ... habe selbstverständlich gleich bestellt.

  16. #16
    Freccione Avatar von time4web
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.046
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Ich will aber 'ne weiße!
    Ist doch verfügbar in weiß
    Vielen Dank
    Jörg

    Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

  17. #17
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.609
    Blog-Einträge
    5
    "...Feintuning bei niedriger Lautstärke nahezu unmöglich. Die Unterteilung hier ist zu grob geraten, sodass die Boom, will man einfach nur leise Berieselung beim arbeiten haben, meist entweder eine Spur zu laut oder eben einen Tick zu leise wirkt. Hier wäre eine feinfühligere Verstellung definitiv wünschenswert."

    Ich bin sicher, da werden die nach Deinem Bericht dran arbeiten, Percy. Und dann, ja dann werde ich auch so ein Ding haben MÜSSEN!
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  18. #18
    Steve McQueen
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    26.821
    Zitat Zitat von time4web Beitrag anzeigen
    Selbst bei apple, saturn ... sind alle Farben verfügbar.

  19. #19
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Zululand
    Beiträge
    24.460
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von time4web Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt. Hab ich auch entdeckt. Das Ding wurde hier aber schon vor Urzeiten gefeatured, da war weiß nicht erhältlich.

    Danke trotzdem!

    I started out with nothin' and I still got most of it left

  20. #20
    PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    3.365
    Percy, dieser Satz in deinem Bericht hat mich etwas verwirrt:
    "Mit einer zweiten Boom gekoppelt, wird der Hörgenuss sogar auch noch in Stereo übertragen!"

    Hat auf mich den Eindruck gemacht, als ob mit einer Boom nur Mono ausgegeben wird. Dem ist wohl aber nicht so (Zitat von der Apple-Website):
    "Durch Re-Streaming kannst du sogar zwei UE BOOM Lautsprecher miteinander koppeln, um die Lautstärke zu verdoppeln oder eine echte Stereotrennung zu erzielen."

    Scheint ja ein tolles Teil zu sein
    Geändert von Clapton (21.10.2013 um 15:54 Uhr)
    Gruß Hans

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •