Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    ehemaliges mitglied
    Gast

    Fun in the desert

    Am letzten Wochenende haben wir nach langer Zeit (ich glaube, erstmalig nach dem RLX-Treffen) wieder eine Desert-Safari gemacht. Der Fahrer war gut drauf, ich haette viel mehr Action-Bilder von draussen machen koennen aber leider war einer der Tourteilnehmer magenmaessig nicht so gut drauf, so dass der Fahrer den Schongang eingelegt hat....immer wieder schoen anzusehen, wie schnell die Wueste die Farbe aendert.





















    ...to be continued...

  2. #2
    ehemaliges mitglied
    Gast


















    ...to be continued...

  3. #3
    ehemaliges mitglied
    Gast




















    NOT to be continued.

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von Vastatio
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.196
    Ich seh zwar nicht wo die Wüste die Farbe ändert (abgesehen von hell orange zu dunkel orange), aber trotzdem sind ein paar sehr schöne Bilder dabei
    Gruß Carsten

    https://getabottle.de

  5. #5
    Yacht-Master Avatar von Uhren-Fan
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    zwischen Bonn und der Eifel
    Beiträge
    1.804
    Jürgen, danke für die tollen Bilder.
    Werner


    "Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

  6. #6
    PREMIUM MEMBER Avatar von Figaro
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    3.044
    Klasse Bilder...
    Gruß Jürgen

  7. #7
    Cool!
    77 Grüße!
    Gerhard

  8. #8
    Double-Red Avatar von sausapia
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    8.369
    tolle Bilder

    Luftgekühlte Grüße, Frank

  9. #9
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.673
    Blog-Einträge
    5
    Geil! Die Wüsten-Auto-Bilder könnten auch aus dem Katalog von Toyota sein .
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  10. #10
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    9.639
    So durch die Wüste zu knallen würde mir wahrscheinlich auch mal Spaß machen.

    Die Bilder sind der Hammer.
    Du kannst alles schaffen, außer es ist zu schwer.

  11. #11
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.310
    Tolle Bilder!

    Benjamin

  12. #12
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Klasse, super, toll.

  13. #13
    Deepsea Avatar von Deralex
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    1.249
    Wirklich klasse Bilder, würde mir auch mal Spaß machen, sowas zu machen
    With compliments, Alex

    "Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

  14. #14
    Steve McQueen Avatar von WUM
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Bürostuhl
    Beiträge
    24.053
    sehr schön



    Gruss




    Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

  15. #15
    Mil-Sub Avatar von niksnutz
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    11.275
    danke fürs teilhabenlassen jürgen,sehr schöne fotos
    Gruss michael

    last 6

  16. #16
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke fuer die netten Kommentare

    Zitat Zitat von Vastatio Beitrag anzeigen
    Ich seh zwar nicht wo die Wüste die Farbe ändert (abgesehen von hell orange zu dunkel orange)...
    Ups...peinlich...irgendwie sind diese Bilder nicht mit hochgeladen worden, reiche ich aber umgehend nach...

    16:32 :


    16:33 :


    16:34 :


    16:36 :

  17. #17
    PREMIUM MEMBER Avatar von Buffy
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Zwischen Köln u. Bonn
    Beiträge
    1.906
    Klasse Bilder
    Gruß Frank




  18. #18
    Freccione Avatar von habepe
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Kölle am Ring
    Beiträge
    5.425
    Sehr schön, danke für´s Zeigen.
    Es grüßt der Bernd

  19. #19
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    11.544
    Klasse Bilder Jürgen, ist der Toyota dem Range in dem Gelände überlegen?

    Und! Was sind das für Bilder die letzten fünf?
    Michael

    "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

  20. #20
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Michael,

    Danke - ich denke, Range und Land Cruiser tun sich nicht viel. Die meisten Anbieter benutzen den Land Cruiser, weil er viel billiger als der Range ist. Ausserdem haben die alle Reifen mit anderem Profil drauf, waehrend ich eher einen Strassenreifen mit "eingeschraenkter SUV-Tauglichkeit" Michelin Latitude fahre. Bevor die in den Sand fahren, lassen die ca. 60% der Luft aus den Reifen, damit die Auflageflaeche groesser ist. Ich war mit meinem Range und dem vorherigen Reifensatz auch mal im Sand und es ist erstaunlich, was diese elektronischen Helferlein mit einem 2500 Kg Auto anstellen koennen - trotzdem habe ich mich mit meinem Reifenprofil nicht in den tiefen Sand oder die Duenen gewagt.

    Gruss, Juergen

Ähnliche Themen

  1. Operation "Desert Storm"
    Von Moonwalker im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 22:17
  2. Desert Eagle meets Sea-Dweller ------------->
    Von Hannes im Forum Off Topic
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 16:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •