Hab mir gestern mal wieder etwas kleines gegönnt:
Uploaded with ImageShack.us
Hab mir gestern mal wieder etwas kleines gegönnt:
Uploaded with ImageShack.us
VG,
Axel
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr![]()
Beste Grüße, Florian!
"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Mute. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehen." (Heinrich Heine)
Aufmachen![]()
Uuuhh...schick![]()
Beste Grüße, Florian!
"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Mute. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehen." (Heinrich Heine)
Klasse. Gefällt mir gut. Glückwunsch und viel Spaß mit ihr, Axel.![]()
42mm, oder die große?Ich glaub 42mm ne?
Beste Grüße, Florian!
Und passt wie angegossen.![]()
Danke! Den werd ich auf jeden Fall haben!
VG,
Axel
42, die 45 geht bei mir net.
VG,
Axel
Is wirklich ne wunderschöne Uhr! Ich hab die neue PO probiert, die ging bei mir irgendwie gar nicht, so dass ich mich dann für die alte entschieden habe. War echt schwer noch ne neue aufzutreiben, aber Frank hat es geschafft! Vielen Dank noch mal an dich Frank, falls du das hier liest.
VG,
Axel
sehr schöne Sommer Uhr![]()
Sonnige Grüße Claus
Tolle Uhr!
Gruß
Robby
NICHT DIE ZEIT VERGEHT - SONDERN WIR!
Da krieg ich auch wieder Lust auf eine Omega. Glückwunsch.
Es grüßt, Gerd G.
Danke für die Glückwünsche! Mir taugt Omega eigentlich nicht so besonders aber die kann echt was!
VG,
Axel
Lesezeichen