Daran glaube ich mich auch zu erinnern. Sie sieht aber auch unverschämt gut aus. Aber selbst bei etwas Verhandlungsspielraum ist es ein stolzer Preis.
Daran glaube ich mich auch zu erinnern. Sie sieht aber auch unverschämt gut aus. Aber selbst bei etwas Verhandlungsspielraum ist es ein stolzer Preis.
Gruß, Jens
I'm my worst enemy?
Gruß, Jens
I'm my worst enemy?
Hast Du daran begründete Zweifel?
Gruß, Jens
I'm my worst enemy?
Muss ich noch mal genauer auf den Pics schauen.
Gruß, Jens
I'm my worst enemy?
Was mich am meisten irritiert, ist die "Stellung" der Faltschließe. Sie ist von der 12-Uhr-Seite zu öffnen?
Gruß, Jens
I'm my worst enemy?
Üblicherweise von der 6-Uhr-Seite her zu öffnen.
Gruß, Jens
I'm my worst enemy?
Jep, ist richtig.
Gruß, Jens
I'm my worst enemy?
Ist der Preis für eine ungetragene wirklich so üppig ?? Weiß ehrlich gesagt nicht wie diese Uhr tatsächlich gehandelt wird. Kenne halt die Preise aus dem Netz !!
Adriano22![]()
Geändert von adriano22 (18.04.2012 um 16:18 Uhr)
grandiose Uhr, Glückwunsch!
Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
Themenstarter
Hallo und danke für die positiven Reaktionen - die Uhr ist wirklich etwas besonderes - flach, unauffällig und hinreißend schön :-)
Jürgen
eine absolute exit... auch wenn es die nicht gibt.
Gruß
Frank
Also ganz ehrlich, ich würde es mir mit SO einer Uhr auch verkneifen ins Wasser zu gehen. Wenn die volläuft wird es richtig, richtig teuer !! Selbst bei einer frisch revisionierten hätte ich nicht den Mut !!
Grüsse Adriano22![]()
Lesezeichen