Der Gerüchtethread hat ja spätestens heute Abend ausgedient. Mit Fakten und Fragen rund um das 3-er sollte es dann hier weitergehen.
Der Gerüchtethread hat ja spätestens heute Abend ausgedient. Mit Fakten und Fragen rund um das 3-er sollte es dann hier weitergehen.
War die letzten Tage etwas eingespannt, wo bekomme ich aktuelle Infos her bzw. wo wird das iPad denn offiziell vorgestellt?
Gruß
Stephan
Es gibt unter anderem einen Tweet von Spiegel Online.
Herzliche Grüße,
Fatih
Servicelink
Das ist der liveticker von ifun.de
Vorstellung ist in San Francisco. Und zwar jetzt![]()
Gruß, Hubertus
Don't touch the bang bang fruit
Ich kann diesen Apple-Hype nicht verstehen. Und ich bin einer aus dieser jungen Generation, für die Autos uninteressant sein sollen und Apple das neue Statussymbol wäre, wie es einem nun während der Cebit in jedem Nachrichtenkommentar vorgebet wird. Ich kanns nicht begreifen. Ich hab als Kind auch noch Supertrumpf-Quartett gespielt und ein schönes Auto begeistert mich um ein vielfaches mehr.
Die Produkte sind toll, keine Frage. Aber so ein Hype? Ich trag auch immer nur die "alten Geräte" meiner Familie auf, denn als Student ist es für mich finanzieller Unsinn, einen Haufen Geld in IT-Technik zu investieren, die nach zwei, drei Jahren ihren Wert praktisch verloren hat. Dagegen ist Rolex für mich regelrecht vernünftig. Auch wenn ich mit der Einstellung in meiner Generation wohl ziemlich alleine dastehe.
Soll aber nicht als Angriff an euch verstanden werden. Wenn ich erwerbstätig bin, werde ich mir sicher auch mal das ein oder andere Gadget kaufen. Hab nur gerade wieder Nachrichten gesehen.![]()
Oder den hier von chip.de:
http://www.chip.de/news/iPad-3-Vorst..._54525027.html
Gruß Hans-Georg
Glaube, das hier ist weder die Zeit noch der Ort für so einen Beitrag![]()
Gruß, Hubertus
Don't touch the bang bang fruit
Ein Hammer Teil !
!!! Suche eine neue und verklebte 16610LV mit Rehautgravur !!!
Lg Konstantin
Fakten bis jetzt:
- Retina Display = beste mobile Display
- A5X Prozessor mit 4 Kernen zur Grafikbearbeitung
- 5 MP Kamera, mit Autofocus, Gesichtserkennung, HD Videos möglich, noise reduction
- ah... 4G LTE kommt!
Fortsetzung folgt...
LG Erik
Wurde der Name eigentlich schon enthüllt? Bisher seh ich nur the new Ipad? Soll ja Ipad HD heissen....
lg Michael
Wow... LTE mit bis zu 73 MB/Sekunde.. das ist mal schnell....
LG Erik
Erik - LTE ist in Dtld kaum verfügbar bisher.
Ahja und es sind 73MBit, nicht MBDas wäre schneller als jede Festplatte
![]()
Beste Grüße, Florian!
"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Mute. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehen." (Heinrich Heine)
Michael- Name noch nicht bekannt gegeben....
LG Erik
Florian- klar- aber warte mal 1 Jahr- Vodafone treibt dies schon gut voran. Klar, in den USA sind sie weiter...
LG Erik
Akkulaufzeit nur 10 Std
Das ist mal eine Reduzierung gegenüber IPad 2. Das ist wohl dem Display geschuldet.
Beste Grüße, Florian!
"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Mute. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehen." (Heinrich Heine)
Kein Siri (noch nicht) aber Diktierfunktion in D, GB, F und japanisch...
LG Erik
Und personal Hotspot wie beim Iphone![]()
lg Michael
Ohje die Preise sehen übel aus finde ich, sofern das USD = EUR Prinzip weiter gilt.
3G+LTE für je 629 $, 729 $ und 829 $.
Vorbestellung ab sofort Auslieferung 23.03. Auch in Dtld.
Beste Grüße, Florian!
Immer eine nette Quelle für News rund um iPhone und iPad.
http://www.iphoneblog.de/
In Deutschland ist noch nichtmal UMTS wirklich Flächendeckend und mit voller Geschwindigkeit ausgebaut worden, da wird das mit LTE und voller Bandbreite noch ne Zeit lang dauern. Bis dahin ist wahrscheinlich schon das iPad 5 oder 6 auf dem Markt.![]()
Gruß Dominik
Für Rum und Ehre!
Lesezeichen