Seite 69 von 107 ErsteErste ... 19495967686970717989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 2134
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Fieser Brocken, sieht mir nach einer langen Eintragezeit aus

Fehlt noch ein Bild von vorne, serviere uns mal nicht alles häppchenweise

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Fieser Brocken, sieht mir nach einer langen Eintragezeit aus

Fehlt noch ein Bild von vorne, serviere uns mal nicht alles häppchenweise
    Ist noch nicht mal Absicht - war bislang nichts vorzeigbares dabei... wenn wieder Outdoor und mit Begleitung gibts hoffentlich endlich ein anständiges...
    Das Leder ist wirklich gemein dick, der Händler fand es ungewöhnlich, und der sollte sich auskennen. Deswegen waren die Riegel an den Seiten auch ziemlich "weit" offen, sonst hätte man sie nicht tragen können. Nun ganz zugezogen, das Einfädeln war auch nicht so ganz ohne (deswegen waren sie vom Werk aus auch nur "einfach" gefädelt, arme Vicki!) aber: der Sitz ist nun deutlich besser, Tragekomfort muss sich ergeben, Machosprüche spare ich mir - ich probiere es jetzt morgens mit einer Heizdecke.
    Grüße, Manuel

Kommt mir doch etwas (Untertreibung des Jahrhunderts) a) "breit" vor, aber vielleicht mache ich b) etwas falsch oder c) das muss so!
    Vorne rum gefällt mir die Jacke echt Klasse, rustikal-chick.

Hi Manuel,
    sehr schöne Jacke. Sieht gut aus. Ich denke, wenn das Leder weicher geworden ist, fällt vielleicht das Kantige etwas weg. Ansonsten hilft nur der Gang ins Gym und die Schultern trainieren. ;-). Fragen zu der Jacke: Welche Größe hast du genommen, ist es eine Maßanfertigung - und welche Körpergröße hast du?

viel Freude mit der neuen Jacke
    Det
    Geändert von Heinstelmann (18.10.2012 um 09:45 Uhr)

Yacht-Master
    Vielen Dank!
    Ist eine 44 - Maßanfertigung war es in dem Sinne nicht, die Maße gemäß Check beim Händler passten so weit. 1,77, unten breiter als oben. Fitnessstudio habe ich probiert, meine Muskeln sind gegenüber Hypertrophie völlig immun, ganz anders als meine Fettzellen.
    Außerdem: ich habe die Innentaschen genommen, was ich grundsätzlich empfehlen kann (die Brusttasche ist bislang noch unbenutzbar). Wenn jemand die Jacke bestellt, könnte derjenige vielleicht fragen, ob es alternative Druckknöpfe für diese gibt, da diese doch recht scharfkantig sind (habe meine Brieftasche daran angeschrappt - gut dass ich nur so eine preiswerte Fossil hab').
    Geändert von uhrvieh (18.10.2012 um 09:59 Uhr)
    Grüße, Manuel

GMT-Master
    Man soll es nicht glauben, gerade kam der Anruf von Burghardt (Gasolin Alley), daß mein Gaul endlich da ist. Und das nach "nur" 37 Wochen!!!
    Jetzt hoffe ich nur, daß das Ding auch paßt, sonst sehe ich die dieses Jahr sicher nicht mehr wieder!

Gruß
    Falko

Date Avatar von [simply orange]
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Ich hab' jetzt doch was zu bemängeln: Das letzte mal hab' ich die Aero zum ersten mal in Verbindung mit einem Baumwollpulli getragen. Letzterer war nachher kpl. verfusselt, so dass ich da die Hälfte einer Fusselbürste (mit so Klebedings) benötigt habe, um den wieder halbwegs herzurichten. Ist das bei Euch auch der Fall? Wenn ja, was tut Ihr dagegen?

Ach ja: Innenfutter meiner Highwayman ist Baumwolle (schwarz).
    ja, ist bei mir auch so - gleiches Innenfutter. Wollpulli hatte ich noch nicht drunter, aber auch bei anderem Stoff hat man das teils.. Naja, eben schwarzen Pulli nehmen am Anfang... Vielleicht legt sich das mit der Zeit...

Zitat Zitat von Faded1675 Beitrag anzeigen
    Man soll es nicht glauben, gerade kam der Anruf von Burghardt (Gasolin Alley), daß mein Gaul endlich da ist. Und das nach "nur" 37 Wochen!!!
    Jetzt hoffe ich nur, daß das Ding auch paßt, sonst sehe ich die dieses Jahr sicher nicht mehr wieder!

Gruß
    Falko
    Und warst du bei Gasoline Alley und hast sie geholt bzw. passt sie?

GMT-Master
    Na klar, war noch am gleichen Tag dort, alles wie bestellt und die Jacke paßt meiner Meinung nach sehr gut!
    Und dieses Leder ... der Hammer!!!
    Die Wartezeit war zwar seeeeeeeehr lang, aber wenn die fertige Jacke dann vor einem STEHT, vergißt man sehr schnell.

Mein absolutes Kompliment an Burghardt von der Gasolin Alley, alle Maße, Tipps und Änderungen sind perfekt umgesetzt und ich kann die Bestellung im Laden mit Hilfe von Fachpersonal nur empfehlen.
    Bilder liefere ich nach, sobald ich wieder in der Heimat bin!

Gruß
    Falko

Zitat Zitat von karlhesselbach Beitrag anzeigen
    Hier, machen die auch ärmellose Westen?
    Hier war doch mal jemand auf der Suche nach sowas

http://www.ebay.de/itm/Aero-Leather-...item1e7402b287

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Das ist ja keine Aero, sondern eine alte, nur bei Aero erworben. Aero gibt's ja erst seit 1975.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Yacht-Master Avatar von semmi
    Hallo Members,
    da ich langsam auch mit einer AERO Highwayman liebäugle, habe ich mal eine Frage zur Grösse.
    ich bin 185 cm groß und habe ca 82 kilo, das sollte ca 44 sein ????
    oder kann mal jemand seine Jacke abmessen ?
    Schulter zu Schulter
    Armlänge
    Jacken länge

Das wäre nett.
    Danke
    Grüsse,
    Helmut

Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.

Yacht-Master
    Headshot - nee, doch nicht. Aber von vorne. Also das verlangte Bild.
    Mann, was für ein fieser Brocken - in der Jacke
    Grüße, Manuel

Hey Indianer

Sieht von vorn besser als von hinten aus

Yacht-Master
    Indiana, bitte schön:
    Die neuen Abenteuer von Fat Middleaged Indiana. Hoffentlich kommt er durch die Tempeltür!
    Ansonsten hast Du recht. Also nicht zurückschauen.
    Grüße, Manuel

Doctor Jones

Ps. Die Peitsche fehlt noch...
    Geändert von Hudlhe (04.11.2012 um 19:36 Uhr)

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von uhrvieh Beitrag anzeigen
    Die Jacke ist toll! Ärmel wären mir persönlich allerdings ein wenig zu kurz...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Christian, solltest du nicht laut den Infos aus Schottland schon eine neue Jacke haben

Yacht-Master
    Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    Die Jacke ist toll! Ärmel wären mir persönlich allerdings ein wenig zu kurz...
    Du hast Recht, sieht wirklich so aus! Ich habe es gerade getestet - die Manschette geht bis fast an die Daumenbeuge heran, wenn ich sie locker überziehe. Auf dem Foto scheint es dem Habitus geschuldet, dass sie zu kurz aussehen - wenn zu kurz, dann nur ein ganz kleines bisschen. Ich vermute außerdem, dass die Ärmel, wenn das Leder etwas weicher ist, sich besser anschmiegen und daher eher etwas "länger" werden (insbesondere bei gebeugtem Arm). Und ich habe die Stormkuffs drin, die ich empfehlen möchte. Sie stören überhaupt nicht, im Gegenteil.
    Grüße, Manuel

Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Christian, solltest du nicht laut den Infos aus Schottland schon eine neue Jacke haben
    Ich seh' schon, Dir macht das Spass in der Wunde zu bohren...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Zitat Zitat von uhrvieh Beitrag anzeigen
    Ich vermute außerdem, dass die Ärmel, wenn das Leder etwas weicher ist, sich besser anschmiegen und daher eher etwas "länger" werden (insbesondere bei gebeugtem Arm)
    Bei meiner Cheyenne in Oil-Pull sind die Ärmel eher kürzer geworden durch die Falten am Ärmel. Insofern: viel Glück!
    Viele Grüße
    Christian